Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 10:44

Like a Star @ heaven Während nun auch das BVerfG auf die Bremse tritt,

In der Diskussion um die Einführung einer europäischen Wirtschaftsregierung hat der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, vor einer weiteren Übertragung von Kompetenzen nach Brüssel gewarnt. ... Gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" vertrat Voßkuhle die Ansicht, das Grundgesetz erlaube eine weitere Übertragung von Kompetenzen kaum. Sei dennoch mehr Europa gewünscht, "wäre ein Volksentscheid nötig".

Like a Star @ heaven formiert sich hierzulande weiterer Widerstand.
Nach oben Nach unten
Iridium

Iridium


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 110

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 10:57

Da die Bundesverfassungsrichter alle ein Parteibuch unter dem Arm mit schleppen, kann es sich bei Voßkuhles Äußerung nur um eine Beruhigung der lesenden Bevölkerung handeln. Das ist meine Meinung. Ein Widerstand formiert sich an anderer Stelle, damit meine ich Popp´s Wissensmanufaktur, Schachtschneider, Hankel usw. [...] bei Benesch und Elsäßer bin ich mir mit dem Widerstand auch nicht mehr sicher. Der eine ist mit dem rekrutieren von Abonnementen beschäftigt und der andere mit dem Verkauf von Büchern und sein glitzer Studio. Ebenfalls meine persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
http://fresh-seed.de/
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 11:10

Mal eine Frage außer der Reihe: Was hast du dir denn heute besonderes wünschen dürfen? Saumagen oder Kuttelsuppe? Very Happy
Nach oben Nach unten
Iridium

Iridium


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 110

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 11:13

Versteh ich nicht, jedoch soviel weiß ich, Saumagen und Kuttelsuppe haben meinen Gaumen noch nie berührt. Hast Du weitere Fragen außer der Reihe?
Nach oben Nach unten
http://fresh-seed.de/
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 11:15

Reicht mir für den Moment, im hohen Alter ist's mit dem Verstehen nicht mehr so gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Iridium

Iridium


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 110

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 11:16

-jetzt hat es klick gemacht, heute ist ja mein 98 jähriger Geburtstag Smile
Nach oben Nach unten
http://fresh-seed.de/
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 20:05

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel EmptySo 25 Sep 2011, 21:09

Nicht schlecht, bes. seine Devise: "Der Vorteil von Glatzköpfen ist, dass man kein Haar in der Suppe findet." Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty
BeitragThema: Re: BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel   BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel Empty

Nach oben Nach unten
 
BVerfG warnt vor mehr Kompetenzen für Brüssel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wessen Kommentare sind bei Ales nicht mehr en vogue ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Politische Opposition zur Neuen Weltordnung :: Parteien, Kandidaten und Wahlen-
Gehe zu: