Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Putin will 'Eurasische Union'

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caligula

Caligula


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 35

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 00:38

http://www.sueddeutsche.de/politik/putin-plant-eurasische-union-niemand-hat-die-absicht-eine-neue-sowjetunion-zu-errichten-1.1155062

mmh... was soll man davon halten. In einem Zwischenstaatlichen Verbund mit Russlands Nachbarn, wird Russland zwangsläufig immer die führende Rolle einnehmen.

Die GUS war ja schon ein verzweifelter Versuch das ehemalige Sowjetreich zusammen zu halten, in den 2000er kamen die Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft (wirtschaftliche Ebene), die 'Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit' (militärische Ebene) und die Russisch-Weißrussische Union hinzu. Jetzt also wirklich eine Eurasische Union (oder sollte man eher sagen Groß-Russland)?
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 01:25

Wollen ihm mal nicht gleich schlechte Absichten (wie Alex) unterstellen. Moskau ist bislang hin- und hergerissen, da bietet sich ein solcher Vorschlag geradezu an.
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 10:33

Russland macht genau dasselbe wie die USA und China es tun: Sein Umfeld an sich binden und dominieren.
Das machen Grossmächte so, schon immer.

Die Kuba-Krise in den 60ern war nichts anderes...
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 11:09

Russland ist nur eine andere Facette der gleichen Elite NWO Bestrebungen, also nichts Neues. Hegel lässt grüßen. cheers
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 13:27

R_F_I_D schrieb:
Russland ist nur eine andere Facette der gleichen Elite NWO Bestrebungen, also nichts Neues. Hegel lässt grüßen. cheers

Klar, alles NWO, alles!
Nie waren Erklärungen derart easy.
Alles NWO.

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 13:30

rolf schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Russland ist nur eine andere Facette der gleichen Elite NWO Bestrebungen, also nichts Neues. Hegel lässt grüßen. cheers

Klar, alles NWO, alles!
Nie waren Erklärungen derart easy.
Alles NWO.

Rolling Eyes

Nun ich höre deine Ironie, aber auch wenns zu einfach klingt oder vielleicht arrogant. Für jemand der lange in dem Geschäft iss und weiss was los ist in der Welt ist es so einfach.

Einfach verschiedene Seiten ein und desselben Spiels mit einem gemeinsamen Ziel. Die Detaills mögen komplizierter sein, aber das Konzept ist relativ einfach.
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 13:37

R_F_I_D schrieb:
Nun ich höre deine Ironie, aber auch wenns zu einfach klingt oder vielleicht arrogant. Für jemand der lange in dem Geschäft iss und weiss was los ist in der Welt ist es so einfach.

Putin hat die jüdischen NWO-Leute wie Chodorkowsky etc vertrieben oder eingesperrt, die sich unter Jelzin die Rohstoffe unter den Nagel gerissen hatten.
Aber Du hast Recht: Alles easy, alles NWO Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 13:40

rolf schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Nun ich höre deine Ironie, aber auch wenns zu einfach klingt oder vielleicht arrogant. Für jemand der lange in dem Geschäft iss und weiss was los ist in der Welt ist es so einfach.

Putin hat die jüdischen NWO-Leute wie Chodorkowsky etc vertrieben oder eingesperrt, die sich unter Jelzin die Rohstoffe unter den Nagel gerissen hatten.
Aber Du hast Recht: Alles easy, alles NWO Rolling Eyes


HAHA was hat das bitte mit dem Gesamtbild zu tun, Hauptsache man streut die Judenfrage ein ( die am meist Missverstandene und missbrauchte Desinfo ) und meint damit NWO erklären zu können.

An so einer Äusserung kann ich leider deine Unwissenheit sofort erkennen. Das sind anerzogene Blickpunkte die keine eigene Meinungsbildung bzw. sachliche Recherche in sich haben.

Tja genau da liegt das Problem der Truther Bewegung: Sie ist ja soooooo leicht manipulierbar. Basketball
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 15:22

R_F_I_D schrieb:

An so einer Äusserung kann ich leider deine Unwissenheit sofort erkennen. Das sind anerzogene Blickpunkte die keine eigene Meinungsbildung bzw. sachliche Recherche in sich haben.

Tja genau da liegt das Problem der Truther Bewegung: Sie ist ja soooooo leicht manipulierbar. Basketball

Du bist echt drollig.
Is scho recht Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyMi 05 Okt 2011, 15:34

rolf schrieb:
R_F_I_D schrieb:

An so einer Äusserung kann ich leider deine Unwissenheit sofort erkennen. Das sind anerzogene Blickpunkte die keine eigene Meinungsbildung bzw. sachliche Recherche in sich haben.

Tja genau da liegt das Problem der Truther Bewegung: Sie ist ja soooooo leicht manipulierbar. Basketball

Du bist echt drollig.
Is scho recht Laughing

Drollig bist du und merkst es nicht einmal in welche rethorik du verfällst wenn du nicht mehr weiterweisst. typisch..genau das wovon ich rede.
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyDo 06 Okt 2011, 12:24

R_F_I_D schrieb:


Drollig bist du und merkst es nicht einmal in welche rethorik du verfällst wenn du nicht mehr weiterweisst. typisch..genau das wovon ich rede.

Halten wir einfach fest: Deiner Meinung nach ist Putin ein Werkzeug/Teil der NWO, meiner Meinung nach eher das Gegenteil.
Wir beide werden sowieso keine Freunde mehr, allein schon deshalb weil mir tiefreligiöse Leute wie Du äusserst suspekt sind.

Belassen wir es einfach dabei. Schönen guten Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyDo 06 Okt 2011, 13:36

rolf schrieb:
R_F_I_D schrieb:


Drollig bist du und merkst es nicht einmal in welche rethorik du verfällst wenn du nicht mehr weiterweisst. typisch..genau das wovon ich rede.

Halten wir einfach fest: Deiner Meinung nach ist Putin ein Werkzeug/Teil der NWO, meiner Meinung nach eher das Gegenteil.
Wir beide werden sowieso keine Freunde mehr, allein schon deshalb weil mir tiefreligiöse Leute wie Du äusserst suspekt sind.

Belassen wir es einfach dabei. Schönen guten Tag Very Happy

Nun ich bin ja nicht hier um Händchen mit jedem zu halten, obwohl nur aufrgund dessen dass jemand ne andere Sicht hat für mich grundsätzlich kein Grund ist Feindschaft zu haben, aber das ist eben Charakter und Glaubenssache.

Die Elite hat ja noch keine Weltregierung und sie arbeitet dran. Ja und es gibt auch unter der Elite konkurierende Gruppen, die aber am Ende dem gleichen Herren dienen: Satan, bewusst oder unbewusst. Diese Gruppen arbeiten zusammen und manchmal auch nicht, haben aber alle das gleiche Ziel. Ausserdem ist jede Gruppe unterwandert von den Jesuiten und ihren occulten Fädenzieher.

Wenn man etwa die Geschichte kennt und dann sieht was heute sich entwickelt, dann ist klar worauf wir uns zubewegen. Die BIbel spricht schon seit Jahrtausenden davon.

Putin ist ebenso wie Obama eine Marionette der jesuitisch, esoterischen Blavatsky Luzifer Elite, die im Moment in rasenden Schritten den Boden bereitet für eine NWO, Weltregierung, Weltwirtschaft, Weltreligion. Diesde wird durch die verscheidensten hegelischen Konflikte so bereitet dass man nur schwer die Verbindungen sehen kann. Der Boden für die NWO ist gleichzeitig der Boden für den kommenden Antichristen. Das alles hat ja schon eine lange historische Vorgeschichte. Wer sehen will die Bibel und ihre 100%ige Prophetie aber ignoriert ( und nur durch weltliche Faktensammlung, die immer nur ein Teil der Wahrheit ist ) wird nicht sehen. Nur einen Teil und er hat auch nicht den Ausweg. Ein Christ weiss was kommen wird und wo der Ausweg ist.

Die Voraussetzungen sind alle erfüllt, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyDo 06 Okt 2011, 19:04

R_F_I_D schrieb:

Putin ist ebenso wie Obama eine Marionette der jesuitisch, esoterischen Blavatsky Luzifer Elite

Genau das meinte ich No
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' EmptyDo 06 Okt 2011, 19:22

rolf schrieb:
R_F_I_D schrieb:

Putin ist ebenso wie Obama eine Marionette der jesuitisch, esoterischen Blavatsky Luzifer Elite

Genau das meinte ich No

Na denn Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Putin will 'Eurasische Union' Empty
BeitragThema: Re: Putin will 'Eurasische Union'   Putin will 'Eurasische Union' Empty

Nach oben Nach unten
 
Putin will 'Eurasische Union'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Volksbegehren für den Austritt Österreichs aus der Eurpäischen Union

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Organisationen und Funktionäre der NWO-
Gehe zu: