Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prinz Charles propagiert Alternativmedizin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caligula

Caligula


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 35

Prinz Charles propagiert Alternativmedizin Empty
BeitragThema: Prinz Charles propagiert Alternativmedizin   Prinz Charles propagiert Alternativmedizin EmptyDo 13 Okt 2011, 18:01

Die Meldung ist schon älter und leider aus dem Schmiergel, aber an dem Faktum der Überschrift ändert das ja nichts.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,417797,00.html


Allgemein würd' ich ja sagen, dass wenn einer dieser Eugeniker sich für die Verwendung bestimmter 'Heilmethoden' für das gemeine Volk stark macht, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Prinz Charles propagiert Alternativmedizin Empty
BeitragThema: Re: Prinz Charles propagiert Alternativmedizin   Prinz Charles propagiert Alternativmedizin EmptySo 16 Okt 2011, 11:24

>>>Bei der WHO schwärmte er von "heilenden Kräften" - zum Ärger britischer Top-Mediziner.<<<

Ich möchte gar nicht wissen, welche "heilende Kräfte" Charles so im Buckingham Palace in den Allerwertesten geblasen bekommt. Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Prinz Charles propagiert Alternativmedizin Empty
BeitragThema: Re: Prinz Charles propagiert Alternativmedizin   Prinz Charles propagiert Alternativmedizin EmptySo 16 Okt 2011, 16:36

Sleeper schrieb:
>>>Bei der WHO schwärmte er von "heilenden Kräften" - zum Ärger britischer Top-Mediziner.<<<

Ich möchte gar nicht wissen, welche "heilende Kräfte" Charles so im Buckingham Palace in den Allerwertesten geblasen bekommt. Laughing

Womit wir wieder beim Thema Dämonen und ihre Einflüsse in Weltmächte wären, aber das kann man ja im IK Radiosenungsthread näher betrachten Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinz Charles propagiert Alternativmedizin Empty
BeitragThema: Re: Prinz Charles propagiert Alternativmedizin   Prinz Charles propagiert Alternativmedizin Empty

Nach oben Nach unten
 
Prinz Charles propagiert Alternativmedizin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Eugenik und Transhumanismus-
Gehe zu: