Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?

Nach unten 
+2
Calypso_King
intendant
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 09:28

Hatte die NWO mit ihren finsteren Plänen zur Bevölkerungskontrolle nicht immer recht, wenn heute bereits 7 Mrd. Exclamation Menschen auf unserem Planten leben? affraid
Nach oben Nach unten
Calypso_King




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 11:48

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dewdrop

Dewdrop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 32
Ort : far far away

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 12:11

Die größte Waffe zur Bevölkerungsreduktion ist seit jeher Hunger und Wasserknappheit und diese setzt der Westen auch konsequent gegen die dritte Welt ein. Nicht nur aus purer Bosheit, sondern aus Berechnung und wirtschaftlichem Kalkül. Eine humane Waffe gegen die Bevölkerungsexplosion in der dritten Welt wären Bildung, Wohlstand und die Gleichberechtigung der Frau. Nur wer will schon gebildete und unabhängige Sklaven? Unsere westliche Wohlstandsgesellschaft würde zusammenbrechen.




"Mobilfunk, Fluorid, Aspartam" steigern den Profit privater Unternehmen. Aspartam ist nunmal der billigste Süßstoff, den die Industrie zu bieten hat. Kein Wunder, dass dieser eingesetzt wird um den Gewinn zu maximieren. Und wie im angestrebten "Libertarismus" dürfen auch heute schon Unternehmen Gesetze und Richtwerte festlegen (bzw. vorschlagen und gekaufte Politiker nicken das dann ab).
Fluorid hat eine ähnlich profitorientierte Geschichte. http://www.tolzin.de/fluor/index.php
Und auch die bomberdierung mit Mobilfunkstrahlung haben wir privaten Unternehmen zu verdanken, die (dem Kunden zu liebe) fast überall ihre Funkmasten aufstellen dürfen.

Dahinter ein staatliches Programm zur Bevölkerungsreduktion zu sehen, lenkt erfolgreich vor den eigentlichen Hintergründen ab.



Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 13:13

King, du machst dir darüber keine Sorgen? Bis 2022 ist es noch etwas hin.

Claudi, ich verstehe deine Kritik in w.T. Nur wo siehst du das boshafte (nicht wirtschaftliche) Kalkül?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 13:47

Wer zählt hier und wie und warum sollte ich diese Zahl glauben???

Glauben wir alles was in den Nachrichten kommt? santa
Nach oben Nach unten
Dewdrop

Dewdrop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 32
Ort : far far away

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 13:56

@inti
Hm, weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.
In erster Linie sind es wirtschaftliche Interessen.

Die Boshaftigkeit besteht in der Gier und der Ausbeutung.
Nach oben Nach unten
Calypso_King




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 14:23

text


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 14:32

Calypso_King schrieb:

Was kommt denn 2022 ?

Geht nich, Nibiru kommt doch nächstes Jahr pirat pirat cheers

Die Armen, was machen denn die wenns dann 2013 wird un Nibiru net da war.

Wenn allerdings ein paar Millionen Menschen plötzlich verschwinden, war es weder Nibiru noch Aliens sondern die Entrückung und der Anfang des öffentlichen Auftreten des Antichristen. Wann weiss nur Gott, aber jeder der das liest sollte es wissen. Basketball
Nach oben Nach unten
Dewdrop

Dewdrop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 32
Ort : far far away

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 19:00

Zitat :
Die Armen, was machen denn die wenns dann 2013 wird un Nibiru net da war.

Das selbe wie die ganzen christliche Apokalyptiker; sich ein neues Datum ausdenken.

Der wirkliche Weltuntergang war natürlich schon am 20.03.2011.
„Das Datum steht ganz klar in der Bibel. Jegliche Irrtümer sind unvorstellbar.„
http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/12/03/am-2032011-weltuntergang/
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 19:02

Was denn, keiner kennt 2022? Laughing


Claudi, doch doch, ich versteh dich schon. Smile

Selbstverständlich artet die private Gier in Ausbeutung (auch der dritten Welt) aus, was man zwar als "böse" aber doch eher als sehr unmoralisch ansehen muß. Stellt sich die Frage, ob der Westen auf solche Themen wie Bildung oder Gleichberechtigung der Frau nicht bereits genügend Einfluß nimmt?

Und wie ist deine Meinung zu den bereits 7 Mrd.? Question
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 19:28

[quote="Dewdrop"]
Zitat :

http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/12/03/am-2032011-weltuntergang/

HAHAHA

Typisch für Lästerer und NIchtsblicker, Sie wollen nichts von Gott wissen, zitieren aber eine occulte Sekte. Wenn du aber die BIbel erklärst wollen sie nichts wissen.
Es gibt kein Datum in der Bibel, denn der Zeitpunkt der Wiederkehr JESU ist nur Gott bekannt. Und dann gibts noch lang keinen Weltuntergang, sondern erst mal 1000 Jahre Weltgerierung unter Gott persönlich, JESUS Christus.

Rev 20:3 und warf ihn in den Abgrund und schloß zu und versiegelte über ihm, auf daß er nicht mehr die Nationen verführe, bis die tausend Jahre vollendet wären. Nach diesem muß er eine kleine Zeit gelöst werden.
Rev 20:6 Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Gewalt, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm herrschen tausend Jahre.


2Th 2:7 Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist,
2Th 2:8 und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft,
2Th 2:9 ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge
2Th 2:10 und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.
2Th 2:11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,
2Th 2:12 auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.
Mar 13:32 Von jenem Tage aber oder der Stunde weiß niemand, weder die Engel, die im Himmel sind, noch der Sohn, sondern nur der Vater.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 19:45

Hehe Bademeister, was hast du denn gegen die Zeugen? Wurden die nicht verfolgt?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 20:03

intendant schrieb:
Hehe Bademeister, was hast du denn gegen die Zeugen? Wurden die nicht verfolgt?

Nun ich habe nichts gegen die Menschen, aber die Lehre ist völlig unbiblisch und esoterisch occult. Russel und Rutherford waren ja Freimaurer und ihre Strukturen sind Elite--like.


Zeugen Jehova, eine Sekte Satans.



1Ti 4:1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche von dem Glauben abfallen werden, indem sie achten auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen,



7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Rutherfordpyramid
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 22:03

He Bademeister, schau mal um 22:45 auf der ARD! Smile
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyMo 31 Okt 2011, 22:33

intendant schrieb:
He Bademeister, schau mal um 22:45 auf der ARD! Smile

Warum sollte ich so einen Schwachsinn--Elite ReligionsDesinfo anschauen. Kenn ich auswendig. Der Islam ist eine Religion des Todes der Töten von Ungläubigen, Frauen Schlagen erlaubt, Juden und Christen Affen und Scheine nennt, der mit Hitler wie die Hure in Rom half Juden zu verfolgen, dessen Prophet Muhammd ein Pädofiler war und ein Mörder.

Heisst natürlich nicht dass alle Muslime so sind, aber die Lehre schon.

Warum also sollte ich so eine Religion annehmen, auch nur auf Probe wenn der wahre und lebendige Gott JESUS Christus in seiner Liebe mich schon lange mit Gott versöhnt und mir ewiges Leben bei Gott geschenkt hat.




Da schau ich mit lieber Das Wetter im Ersten an ( vielleicht seh ich ein paar Chems )





Nach oben Nach unten
Dewdrop

Dewdrop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 32
Ort : far far away

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 06:07

*gähn* Wieder das hasserfüllte Islambashing eines Hardcore-Christen.
Dass selbst das "Neue Testament" befiehlt "Zauberer" zu "töten" spielt offenbar keine Rolle. (Wie viele "Zauberer" hast du als höriger Christ denn schon getötet??)
Ebensowenig die rachsüchtige Zerstörungswut des Gottes aus dem "Alten Testament", der befahl Frauen zu schänden und Kinder zu "zerschmettern". (Die angebliche Jesus-Nummer macht die gottgewollten Völkermorde auch nicht wieder gut. Keinem der unter Gott getöteten Frauen oder Kinder wurde das Leben zurückgegeben.)
Die biblische Geschichte von Lot's Töchtern ist bis heute noch Ausrede Nr.1 christlicher Pädophiler, die sich dann ganz bibeltreu rausreden können "Das Kind hat mich doch verführt, wie im heiligen Buch."

Falls du denkst, dass die Verse keine Bedeutung für dich haben, bist du kein richtiger Christ bzw. hast die Bibel nicht aufmerksam gelesen.

"Denn ALLE Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, daß der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt." -Timotheus 3, 16-17:

Würdest du deinen Sohn steinigen lassen, wenn er "widerspenstig" ist?? Die Schrift Gottes empfiehlt es dir: "Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht hört, // dann sollen Vater und Mutter ihn packen, vor die Ältesten der Stadt und die Torversammlung des Ortes führen […] // Dann sollen die Männer der Stadt ihn steinigen, und er soll sterben. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." - Deuteronomium 21,21

Kann natürlich sein, dass das alte Testament nicht von "Gott eingegeben" ist und deshalb für dich nicht gilt. ^^

Oder habe ich hier etwas aus dem zeitlichen Kontext gerissen, wie du es gerne mit Koranversen tust?

Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 09:39

Bademeister, die Sendung war doch ok. Islam war nur 12 min. Der große Rest war Bibel und Buddha. Was ich mich allerdings frage, warum Sven seinen Glauben verloren und nicht wiedergefunden hatte.

Claudi, bist du wieder wach? Wie ist deine Meinung zu den bereits 7 Mrd.? Question
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 11:41

Ich mache kein Islam Bashing ich weiss wovon ich rede. Ich präsentiere Fakten die ich jederzeit beweisen kann, denn genau wie ich die BIbel kenne kenne ich den Koran. Leute wie Claudi hingegen wissen nichts, nichts ausser dem was ihnen in ihrer Gehrinwäsche anerzogen wurde. Differenzieren haben sie nie gelernt, ja nicht einmal lesen. cheers

Deswegen: Benutze nicht die BIbel wenn du nicht einmal weisst was du da liest. Wenn du Stellen zitierst solltest du wissen was du liest und warum Gott z.B. Sodom und Gomorra und Riesen und Occultisten töten lies. Aber das warum interessiert dich nicht, genauso wie Gott dich nicht interessiert. Gott ist der Herr und sein Wort und sein Wesen ist Liebe, aber ja, wer in der Sünde Satans ist der ist im Tode, denn Satan ist der Erfinder des Todes und der Sünde. Sünde ist Trennung von Gott. Esoterik begann in 1.Mose3.
In der Kirche in Rom ist nicht Gott und man lernt eben auch nicht dass Gott auch Richter gegen die Sünde und Gottlosigkeit ist.

Der Gott des alten und des Neuen Testamentes ist der Gleiche. JESUS erschien schon als Engel des Herrn mit dem in 1.Mose 18 Arbam redete und mit ihm handelte doch Lot und seine Familie zu retten in Sodom, aber das hast du nie gelsesen.
Lot ist ein Mensch, Bruder Abrams, der sowohl gottefürchtig als auch in der Welt ist und der trotzdem durch Gnade gerettet wurde.


Gott ist gerecht und er muss Sünde bestrafen, denn er ist ohne Sünde. Aber er vergibt Sündein Liebe und Gnade wenn der Mensch seine Sünde vor ihn bringt.

Ein Polizist der dir deine 170 bei 100 km/h vergibt und ein Auge zudrückt weil er dich kennt: Ist er gerecht?????? Nein er ist es nicht, denn er missachtet das Gesetz. Schlechter Vergleich, aber es geht in die Richtung.



Auch hat JESUS schon Schlachten geschlagen z.B. in Josua in Jericho, aber das verstehst du nicht. Gott ist kein Mensch, er wurde zwar Mensch, aber er ist kein Mensch. Gott ist Geist und s ein Wort, JESUS wurde Mensch. Wir sollten Gott nicht nach menschlichen Masstäben messen sondern so betrachten wie er sich uns auch offenbart.

Bei Gott gibt es nur ein in ihm sein in seiner Liebe oder ohne ihn sein in Satan und dem Tode. Es gibt keine Ökumene, denn Gott kann die Sünde nicht dulden.

Rom 6:23 Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unsrem Herrn.


Es gibt tatsächlich Dinge die Gott nicht kann: Er kann nicht Lügen, Hassen ( wie der Mensch ), und du kannst ihn nicht überraschen.

Komm zu JESUS damit du gerettet wirst.

Der Gott des Islams ist --wie der Gott aller Religionen Satans der Tod und der Satan selber, denn

1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.


Wenn Bedarf kann ich in jeder Religion dies anhand ihrer Lehren zeigen, aber ich denke das spare ich mir.

Werd doch Muslima und lass dich schlagen ( Sure 4 ) wennn du nicht spurst oder schick deine Kinder mit Sprengstoff nach Israel damit sie sich für die Mullas und Muhammad den Kinderschänder opfern. ( Sure 9 )




Claudi du bist nichts als ein Heuchler und Lügner der das Wort Gottes missbraucht aber nciht gebraucht. Du brauchst JESUS.

Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus. Sure 4.34 Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.






Der Islam die Religion SATANS


7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Christenverfolgung-in-Indonesien-02

Jahrzehntelang wurde Indonesien, der mit über 200 Millionen Menschen bevölkerungsreichste islamische Staat, als beispielhaft für interreligiöse Toleranz angesehen. Doch damit ist es – nicht erst seit den Bali-Anschlägen mit seinen 226 Toten– definitiv vorbei. Unter massiver Einflussnahme seitens der iranischen Mullahkratie und saudischer Wahabbiten kam es zu einer erschreckenden Radikalisierung der Muslime in Indonesien. Dies wiederum führte zu religiöser Gewalt, wobei die Minderheit der im Lande lebenden Christen zu leichten Zielen wurden. Die Inselgruppe der Molukken wurde dabei zum Hauptschlachtfeld. Laskar Jihad, eine besonders radikale muslimische Bewegung, hat sich zum Ziel gesetzt, das Christentum in diesem Gebiet gänzlich auszulöschen. Am 25. April 2004 wurden in der Provinzhauptstadt Ambon der Direktor eines evangelikalen Bibelseminars und ein Student grausam ermordet. Vor ihrer Enthauptung wurden sie gefoltert, ihre Leichen wurden danach verbrannt.


Sure 9

"Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"

Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.




Zuletzt von R_F_I_D am Di 01 Nov 2011, 12:49 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 11:45

intendant schrieb:
Bademeister, die Sendung war doch ok. Islam war nur 12 min. Der große Rest war Bibel und Buddha. Was ich mich allerdings frage, warum Sven seinen Glauben verloren und nicht wiedergefunden hatte.

Claudi, bist du wieder wach? Wie ist deine Meinung zu den bereits 7 Mrd.? Question


Näää, 0815. Was wurde schon gesagt. Wurde von Busse und Umkehr geredet? Nein nur esoterisches Pseudogerede.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 13:46

R_F_I_D schrieb:
Näää, 0815. Was wurde schon gesagt. Wurde von Busse und Umkehr geredet? Nein nur esoterisches Pseudogerede.
Hast du das Wetter im Ersten oder die Sendung gesehen?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 13:48

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Näää, 0815. Was wurde schon gesagt. Wurde von Busse und Umkehr geredet? Nein nur esoterisches Pseudogerede.
Hast du das Wetter im Ersten oder die Sendung gesehen?

HAHA ne ich will nicht lügen. Da hab ich auf der Couch gepennt. Hab 7 Nächte Arbeit hinter mir, da will ich keine Horrorfilme sehen. rabbit
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 15:14

R_F_I_D schrieb:
HAHA ne ich will nicht lügen. Da hab ich auf der Couch gepennt. Hab 7 Nächte Arbeit hinter mir, da will ich keine Horrorfilme sehen. rabbit
Was heißt hier du willst nicht, du sollst auch nicht! Exclamation study
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 15:23

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
HAHA ne ich will nicht lügen. Da hab ich auf der Couch gepennt. Hab 7 Nächte Arbeit hinter mir, da will ich keine Horrorfilme sehen. rabbit
Was heißt hier du willst nicht, du sollst auch nicht! Exclamation study

Ich soll nicht, ich will nicht und trotzdem tu ich es, denn mein Fleisch ist nicht wiedergeboren. Iss natürlich kein Freischein. study scratch study

Rom 7:19 Denn nicht das Gute, das ich will, tue ich, sondern das Böse, das ich nicht will, übe ich aus.
Rom 7:20 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die Sünde, die in mir wohnt.
Rom 7:21 Ich finde also das Gesetz vor, wonach mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.
Rom 7:22 Denn ich habe Lust an dem Gesetz Gottes nach dem inwendigen Menschen;
Rom 7:23 ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das dem Gesetz meiner Vernunft widerstreitet und mich gefangen nimmt in dem Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.
Rom 7:24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem Todesleib?
Rom 7:25 Ich danke Gott durch Jesus Christus, unsren Herrn! So diene nun ich selbst mit der Vernunft dem Gesetz Gottes, mit dem Fleische aber dem Gesetz der Sünde.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 16:52

R_F_I_D schrieb:
Ich soll nicht, ich will nicht und trotzdem tu ich es, denn mein Fleisch ist nicht wiedergeboren. Iss natürlich kein Freischein. study scratch study
Eben, was nutzen deine (biblischen) Vorsätze, wenn ich dich (immer) an deine (kleinen) Sünden erinnern muß? bounce Wink
Nicht daß das Weihnachtsgeschenk diesmal (anders) ausfällt... santa
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? EmptyDi 01 Nov 2011, 17:07

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Ich soll nicht, ich will nicht und trotzdem tu ich es, denn mein Fleisch ist nicht wiedergeboren. Iss natürlich kein Freischein. study scratch study
Eben, was nutzen deine (biblischen) Vorsätze, wenn ich dich (immer) an deine (kleinen) Sünden erinnern muß? bounce Wink
Nicht daß das Weihnachtsgeschenk diesmal (anders) ausfällt... santa

Nun, da hast du das Prinzip der Gnade noch nicht verstanden. Lies eben mal ( wenn du die Bibelverse nicht liest dann wirst du es sowieso nicht verstehen ) was ich oben gepostet habe. In JESUS ist Versöhnung mit Gott durch Gnade, Umkehr und Busse und man wird geistlich neu geboren. Der Körper, das Fleisch bleibt natürlich und das trägst du eben bis zum Tod mit dir rum, dann bekommst du einen Körper der nicht mehr sündigen kann. Ein Christ lebt in einer Art Schizophrenie. Er ist ein Kind Gottes und schon zu Lebzeiten hat er Zugang zu Gott als Kind, aber sein Fleisch ist nicht wiedergeboren. Er soll nicht sündigen, will es auch nicht und tut es trotzdem --und weiss es, freut sich aber nicht darüber-- , aber und das ist der Unterschied: Nicht du, sondern der hl. Geist Gottes den jedes Kind Gottes bekommt leitet dich und ermöglicht dass du dich veränderst. Wenn du ihn zurückdrängst stagnierst du, wenn nicht wächst du, nicht damit, aber weil du gerettet wurdest.

Das ist das göttliche Prinzip der Gnade in JESUS Christus, der als Gott Mensch wurde um uns das zu ermöglichen. Das ist der Ausweg den keine Religion bietet, denn es geht über den Tod hinaus.

1Jn 1:1 Was von Anfang war, was wir gehört, was wir mit unsren Augen gesehen haben, was wir beschaut und was unsre Hände betastet haben, vom Wort des Lebens
1Jn 1:2 und das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das ewige Leben, welches bei dem Vater war und uns erschienen ist;

1Jn 1:6 Wenn wir sagen, daß wir Gemeinschaft mit ihm haben, und doch in der Finsternis wandeln, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit;
1Jn 1:7 wenn wir aber im Lichte wandeln, wie er im Lichte ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.
1Jn 1:8 Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns;
1Jn 1:9 wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigeit.
1Jn 1:10 Wenn wir sagen, wir haben nicht gesündigt, so machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.
1Jn 2:1 Meine Kindlein, solches schreibe ich euch, damit ihr nicht sündiget! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten;

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty
BeitragThema: Re: 7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?   7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude? Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Mrd. Mäuler - Ein Grund zur Freude?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Eugenik und Transhumanismus-
Gehe zu: