Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolfgang Eggert

Nach unten 
+10
Xivender
regal
intendant
rolf
Admin
Dewdrop
denkmallogisch
Butts_Pencer
R_F_I_D
Infokrieger
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:28

oh, ein thread über mich. und das hier. wie schön. ich schnupper mal rein. wenn jemand fragen, anregungen und sachliche richtigstellungen hat, bitte! wenn jemand unter die gürtellinie schlagen will, bitte nicht Smile
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:45

wolfgang eggert schrieb:
oh, ein thread über mich. und das hier. wie schön. ich schnupper mal rein. wenn jemand fragen, anregungen und sachliche richtigstellungen hat, bitte! wenn jemand unter die gürtellinie schlagen will, bitte nicht Smile
Hallo Eggi, was für eine Überraschung! cheers
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:48

mal n ding, wa? Wink
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:51

Eggi höchstselbst im Forum? Ok ich bin wieder dabei(erstmal) Surprised
Aber wer sagt mir dass das wirklich Eggi ist? Ist kann mich ja auch als Prinzen von Zarmunda ausgeben Razz
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:52

wie ist die wetterlage hierzuforum? sonnig? bewölkt? gewitter?
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:53

frag was, infokrieger, irgendwas aus dem bereich biblische verschwörung. ich antworte schnell und ohne telefonjoker, dann weisste dass iches bin
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:53

Infokrieger schrieb:
Eggi höchstselbst im Forum? Ok ich bin wieder dabei(erstmal) Surprised
Aber wer sagt mir dass das wirklich Eggi ist? Ist kann mich ja auch als Prinzen von Zarmunda ausgeben Razz

Willkommen hier im Forum Eggi, aber sei gewarnt hier ist Wahrheit kein Geschäft hier ist Wahrheit Pflicht.

Infokrieger : ICH BIN STOLZ AUF DICH, denn dein letzter POST war echt gut!!!! cheers cheers cheers

HAst einiges gelernt in unserem Voice Chat Wink

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:54

wolfgang eggert schrieb:
frag was, infokrieger, irgendwas aus dem bereich biblische verschwörung. ich antworte schnell und ohne telefonjoker, dann weisste dass iches bin

HAHA der war gut.

Dann lehn ich mich erst einmal zurück und geniesse die Show. cheers cheers Beurteilen und beantworten kann es hier eh nur einer : ICH
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:56

Oh mann lass mich schnell das Popcorn holen, das wird ein Battle Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:58

Infokrieger schrieb:
Oh mann lass mich schnell das Popcorn holen, das wird ein Battle Razz

Schlomi, immer langsam wir sind ja nicht zum Spass hier. Basketball



Wolfgang Eggert braucht JESUS, denn ansonsten geht er verloren, das ist kein Spass.
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 11:59

mach das popcorn lieber morgen. heut hab ich wenig zeit. aber morgen später nachmittag würde convenieren!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:01

Ok *hähm* Herr Eggert, wer versucht iher Ansicht nach die "biblische Prophezeiung" zu erfüllen und wieso, bzw. welchen Nutzen sollte das haben?
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:02

Hie bitte immernoch Ingo oder Infokrieger Wink
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:04

halten wirs beim du, okay?
die bibelprophetie wollen die aktivistischen chassidim erfüllen, eine kabbala-sektenfamilie, in der sich etliche dazu berufen fühlen, die rolle eines "vorbereitenden messias" zu spielen. erst wenn sie die vorraussagen der bibel bis ins letzte erfüllt haben, soll dann angeblich der echte messias kommen. vom himmel hoch Smile
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:06

Infokrieger schrieb:
Ok *hähm* Herr Eggert, wer versucht iher Ansicht nach die "biblische Prophezeiung" zu erfüllen und wieso, bzw. welchen Nutzen sollte das haben?

Ohne die Diskussion über biblische Prophetie und die Rolle von Desinformanten like Herrn Eggert ist die ganze Diskussion überflüssig und reine Zeitverschwendung oder eben nur Werbung für den nächsten Gehaltsscheck Herrn Eggerts.

Seine Richtung ist schon aus den ersten Postst zu erkennen.

Wie erwartet. Basketball

Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:08

wolfgang eggert schrieb:
halten wirs beim du, okay?
die bibelprophetie wollen die aktivistischen chassidim erfüllen, eine kabbala-sektenfamilie, in der sich etliche dazu berufen fühlen, die rolle eines "vorbereitenden messias" zu spielen. erst wenn sie die vorraussagen der bibel bis ins letzte erfüllt haben, soll dann angeblich der echte messias kommen. vom himmel hoch Smile

Welche Beweise gibt es deiner Ansicht nach für diese Behauptung, bzw. welche Prophetie hat sich schon erfüllt?
Und Laienfrage: aus welcher Bibel(Bibelzitate?) stammt diese Prophetie?
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:08

wie willst du je lernen, wenn du dem anderen von anfang an den willen zur wahrheitssuche absprichst und nicht bereit bist, seine gedanken als "möglich" anzunehmen? schlechter start, RFID
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:08

wolfgang eggert schrieb:
wie ist die wetterlage hierzuforum? sonnig? bewölkt? gewitter?
Bei uns hier im freien Forum kriegt wirklich jeder sein Fett weg! Razz Wink Heitere Charaktere (wie du mit Mexikanerhut) sind aber immer gerne gesehen. Smile
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:10

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Ok *hähm* Herr Eggert, wer versucht iher Ansicht nach die "biblische Prophezeiung" zu erfüllen und wieso, bzw. welchen Nutzen sollte das haben?

Ohne die Diskussion über biblische Prophetie und die Rolle von Desinformanten like Herrn Eggert ist die ganze Diskussion überflüssig und reine Zeitverschwendung oder eben nur Werbung für den nächsten Gehaltsscheck Herrn Eggerts.

Seine Richtung ist schon aus den ersten Postst zu erkennen.

Wie erwartet. Basketball


RFID reiß dich aber bitte mal zusammen und stell bitte angemessene Fragen, oder ich bin hier wieder weg! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:13

wolfgang eggert schrieb:
wie willst du je lernen, wenn du dem anderen von anfang an den willen zur wahrheitssuche absprichst und nicht bereit bist, seine gedanken als "möglich" anzunehmen? schlechter start, RFID

HAHHA der war gut, aber da musst ein wenig tiefer greifen in deine Trickkiste. So geht das mit mir nicht mein Lieber.

Bist du wegen mir hier oder wegen der Wahrheit???Ich habe mehr ausprobiert wie du dir vorstellen kannst. Dem Herrn sei Dank bin ich jetzt bei der Wahrheit angekommen: JESUS Christus.

Nein mein Lieber ich kenne dich und weiss wem du dienst. Aber die Frage ist:

Weisst du wem du dienst?

Du brauchst JESUS
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:15

Welche Beweise gibt es deiner Ansicht nach für diese Behauptung,
................die sektierer geben selbst zu, daß sie diesen zielen dienen
bzw. welche Prophetie hat sich schon erfüllt?
................da gibts eine ganze reihe. in ihren reihen wird der holocaust ebenso angeführt wie 9/11 oder die irakkriege.
mit den bibelverbindungen sind sie dagegen vorsichtig. sie sagen, "ja es steht geschrieben", aber sie nennen sehr sehr
selten konkrete fundstellen, vielleicht, weil diese stellen auf den ersten blick gar nicht als blaupause für das dann
umgesetzte ereignis erscheinen. mittels kabbala-decodierung lässt sich aber ein zunächst unauffällig erscheinender text
"neu lesen und verstehen".
Nach oben Nach unten
wolfgang eggert




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:18

rfid, ich freue mich über deinen spirituellen zugang, aber der hilft hier leider nicht weiter. selbst wenn ich satanist wäre - was ich bei gott nicht bin - könnten meine entdeckungen wahr sein. es geht um fakten und nicht um mich/dich oder meine/unsere vorlieben.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:19

wolfgang eggert schrieb:
halten wirs beim du, okay?
die bibelprophetie wollen die aktivistischen chassidim erfüllen, eine kabbala-sektenfamilie, in der sich etliche dazu berufen fühlen, die rolle eines "vorbereitenden messias" zu spielen. erst wenn sie die vorraussagen der bibel bis ins letzte erfüllt haben, soll dann angeblich der echte messias kommen. vom himmel hoch Smile

Wusste ich es doch Smile

Was ist ein Messias meine erste Frage? Was ist Kabbala und wie hängt das mit der Bibel zusammen?


An deiner Argumentation ist deine Intension zu erkennen.

1Ti 4:1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in spätern Zeiten etliche vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und Lehren der Dämonen anhangen werden,
1Ti 4:2 durch die Heuchelei von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind,
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:19

wolfgang eggert schrieb:
rfid, ich freue mich über deinen spirituellen zugang, aber der hilft hier leider nicht weiter. selbst wenn ich satanist wäre - was ich bei gott nicht bin - könnten meine entdeckungen wahr sein. es geht um fakten und nicht um mich/dich oder meine/unsere vorlieben.

Du kennst Gott nicht
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 EmptySa 26 Nov 2011, 12:21

Klingt für mich sehr abenteuerlich und mystisch!
Aber warum sollten die mächtigen Globalisten nach den Pfeiffen einiger prophetischer Spinner tanzen, die sich und die Welt augelöscht sehen wollen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Eggert   Wolfgang Eggert - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfgang Eggert
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medien gegen die Neue Weltordnung-
Gehe zu: