Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bibel

Nach unten 
+5
Infokrieger
CP. Koma
intendant
R_F_I_D
Dewdrop
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:00

Bitte laß den Ingo ma wieder zur Ruhe kommen, das reicht erstma. Hattest deinen "Spaß". Wenn er reden will wird er es tun.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:03

Der Spaß fängt erst an, wenn ich diesen Kerl endlich entblößt habe und jeder(und hoffentlich er selber) sieht wie widerlich er ist!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:05

intendant schrieb:
Bitte laß den Ingo ma wieder zur Ruhe kommen, das reicht erstma. Hattest deinen "Spaß". Wenn er reden will wird er es tun.

HAHA Ingo ist ein Anfänger und er hat Zucht nötig. Nun wie auch immer. Ich hab keine Angst vor niemand. Also Ingo entspann dich, mich wirst du nie finden und wenn dann werd ich dir die Ohren lang ziehen cheers
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:08

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Bitte laß den Ingo ma wieder zur Ruhe kommen, das reicht erstma. Hattest deinen "Spaß". Wenn er reden will wird er es tun.

HAHA Ingo ist ein Anfänger und er hat Zucht nötig. Nun wie auch immer. Ich hab keine Angst vor niemand. Also Ingo entspann dich, mich wirst du nie finden und wenn dann werd ich dir die Ohren lang ziehen cheers

Ja ich weiß schon, du bist so ein Typ, der wenn nötig die Giftspritze aufzieht und "Leute wie mich" in einem Ölfass verrotten lässt.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:12

Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Bitte laß den Ingo ma wieder zur Ruhe kommen, das reicht erstma. Hattest deinen "Spaß". Wenn er reden will wird er es tun.

HAHA Ingo ist ein Anfänger und er hat Zucht nötig. Nun wie auch immer. Ich hab keine Angst vor niemand. Also Ingo entspann dich, mich wirst du nie finden und wenn dann werd ich dir die Ohren lang ziehen cheers

Ja ich weiß schon, du bist so ein Typ, der wenn nötig die Giftspritze aufzieht und "Leute wie mich" in einem Ölfass verrotten lässt.

Boahhhhhhhh hast du heute deine Tage oder was. Ich mag dich Ingo aber jetzt übertreibst du echt. Also ab jetzt iss gut. Ich werd dann halt kein Spass mehr mitmachen mit dir wenn du so empfindlich bist.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:13

Sollen die Leute hier doch selber entscheiden zu wen oder was sie stehen, aber ich glaube dann könntest du dich hier nicht mehr blicken lassen!

Ps. Leute als "Anfänger" oder "Tiere" zu titulieren ist typische Desinfo Strategie, oder zu meinen "Hey was du schreibst, das wissen wir doch alle schon"
Junge, du bist so billig!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:16

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Bitte laß den Ingo ma wieder zur Ruhe kommen, das reicht erstma. Hattest deinen "Spaß". Wenn er reden will wird er es tun.

HAHA Ingo ist ein Anfänger und er hat Zucht nötig. Nun wie auch immer. Ich hab keine Angst vor niemand. Also Ingo entspann dich, mich wirst du nie finden und wenn dann werd ich dir die Ohren lang ziehen cheers

Ja ich weiß schon, du bist so ein Typ, der wenn nötig die Giftspritze aufzieht und "Leute wie mich" in einem Ölfass verrotten lässt.

Boahhhhhhhh hast du heute deine Tage oder was. Ich mag dich Ingo aber jetzt übertreibst du echt. Also ab jetzt iss gut. Ich werd dann halt kein Spass mehr mitmachen mit dir wenn du so empfindlich bist.

Falsch, bis jetzt habe ich mit dir nur "Späßle" gemacht, aber das hast du schon lange verwirkt!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:16

Ich zittere schon. Razz Razz cheers
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:21

Mir ist egal ob du zitterst. Ich will hier nur meine Meinung zu tun, ohne von dir belästigt zu werden!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:26

Infokrieger schrieb:
Mir ist egal ob du zitterst. Ich will hier nur meine Meinung zu tun, ohne von dir belästigt zu werden!

Also ich muss jetzt mal eins sagen. Du kannst hier jederzeit deine Meinung sagen. Du greifst Leute wie mich an und wenn du kontra bekommst dann plärrst du rum. Also dann behandle mich wie du selber behandelt werdenwillst. Dann haben wir ne gute Basis. Verdreh hier nicht die Wahrheit.

Das ist hier ein Bibelthread also back to the Theme. Wenn de ein Problem hast dann schreib mir ne Pm oder wir reden am Voice. Das wars jetzt von mir zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:34

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Mir ist egal ob du zitterst. Ich will hier nur meine Meinung zu tun, ohne von dir belästigt zu werden!

Also ich muss jetzt mal eins sagen. Du kannst hier jederzeit deine Meinung sagen. Du greifst Leute wie mich an und wenn du kontra bekommst dann plärrst du rum. Also dann behandle mich wie du selber behandelt werdenwillst. Dann haben wir ne gute Basis. Verdreh hier nicht die Wahrheit.

Das ist hier ein Bibelthread also back to the Theme. Wenn de ein Problem hast dann schreib mir ne Pm oder wir reden am Voice. Das wars jetzt von mir zu dem Thema.

Ja, weil deine lächerlichen Argumente sich ins Leere verlaufen!
Mit "Leute wie dich" meinst du übrigens nur dich, denn kein anderer ist hier so wie du!
Und wenn wir schon beim Thread Hausrecht sind, dann dürftest du auch nicht meine Threads verschmutzen mit deinem "Posts"
Und wer hier immer als erstes plärrt und es sogar schon zu Thread Schließungen kam, fragen wir mal den Eggi oder mich z.B.!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:55

Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Mir ist egal ob du zitterst. Ich will hier nur meine Meinung zu tun, ohne von dir belästigt zu werden!

Also ich muss jetzt mal eins sagen. Du kannst hier jederzeit deine Meinung sagen. Du greifst Leute wie mich an und wenn du kontra bekommst dann plärrst du rum. Also dann behandle mich wie du selber behandelt werdenwillst. Dann haben wir ne gute Basis. Verdreh hier nicht die Wahrheit.

Das ist hier ein Bibelthread also back to the Theme. Wenn de ein Problem hast dann schreib mir ne Pm oder wir reden am Voice. Das wars jetzt von mir zu dem Thema.

Ja, weil deine lächerlichen Argumente sich ins Leere verlaufen!
Mit "Leute wie dich" meinst du übrigens nur dich, denn kein anderer ist hier so wie du!
Und wenn wir schon beim Thread Hausrecht sind, dann dürftest du auch nicht meine Threads verschmutzen mit deinem "Posts"
Und wer hier immer als erstes plärrt und es sogar schon zu Thread Schließungen kam, fragen wir mal den Eggi oder mich z.B.!

Wen interessiert schon Eggi. Man sollte mir dankbar sein dass ich ihm gleich die Tür gewiesen habe. Bleiben viele seiner antisemitischen Lügen verschont.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 14:57

@All let it be!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:00

Infokrieger schrieb:
@All let it be!

Gut, sehr vernünftg--zurück zur Bibel. Boah, mal wieder ne schwierige Geburt. santa
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:06

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
@All let it be!

Gut, sehr vernünftg--zurück zur Bibel. Boah, mal wieder ne schwierige Geburt. santa

sorry: @All let it be, and don´t feed the troll!
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 21:36

Na RFID. Wieder am "menschenfischen"? Überprüfe mal Deine Angel oder besser, Deinen Köder!

Gruß

Plissken
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 21:41

Plissken schrieb:
Na RFID. Wieder am "menschenfischen"? Überprüfe mal Deine Angel oder besser, Deinen Köder!

Gruß

Plissken

Plissken auch hier, alter Bekannter. Na dann. Viel Spass. pirat cheers study


JESUS ist GOTT
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 22:54

Ich bezeichne mich selbst als temporäre Erscheinung hier. Dein "Gottesglaube der verbrannten Erde" stößt hier auf Ablehnung. Ich würde an Deiner Stelle die Bibel bis auf weiteres einpacken und auf günstigere Gelegenheiten warten, sollten diese jemals überhaupt kommen. Und ja, thanks for the warm welcome.

Plissken
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:08

Plissken schrieb:
Ich bezeichne mich selbst als temporäre Erscheinung hier. Dein "Gottesglaube der verbrannten Erde" stößt hier auf Ablehnung. Ich würde an Deiner Stelle die Bibel bis auf weiteres einpacken und auf günstigere Gelegenheiten warten, sollten diese jemals überhaupt kommen. Und ja, thanks for the warm welcome.

Plissken

Plissi die Leute kennen dich nicht aber ich tue es.

DU bist ok, mit einer Ausnahme:

Du meinst JESUS als deinen Erlöser und Gott nicht zu brauchen weil du selber Gott seiest.

Aber weit gefehlt. Du brauchst JESUS, denn er ist der einzige und wahre Gott.

Für alle anderen: Das ist ein Insider zwischen Plissi und mir, denn er iss DauerGott in meinem Chat. santa lol! study
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:16

Plissken schrieb:
Gibt es einen wahren Gott welcher sich für die Menschheit interessiert, nachdem die Menschheit noch nicht mal von sich selbst behaupten kann das sie sich für Gott interessiert?

Plissken

Nun das ist was du eben nicht begreifts weil du eben so stolz bist dich selber für Gott zuhalten. Es erfordert die Einsicht dass du getrennt bist von Gott und nur der Herr JESUS der Weg zurück ist. Und es kostet dich nichts, ausser deinem Stolz , den Herrn JESUS kostete es das Leben als Mensch, denn er starb am Kreuz damit du leben kannst.

1Jn 4:19 Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat.



1Jn 4:7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.
1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
1Jn 4:9 Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
1Jn 4:10 Darin besteht die Liebe, nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß Er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsre Sünden.
1Jn 4:11 Geliebte, wenn Gott uns so geliebt hat, so sind auch wir schuldig, einander zu lieben.


_________________________________________________



Also Plissi, dieser Thread hat den Inhalt Fragen zum Wort Gottes und dass wollen wir doch beibehalten. Also Fragen immer der Reihe nach. cheers study santa study
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:20

RFID, doch so manches mal beschleicht mich das Gefühl das auch DU nur Deine Gewissensbisse beruhigen magst.

Plissken
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:22

Plissken schrieb:
RFID, doch so manches mal beschleicht mich das Gefühl das auch DU nur Deine Gewissensbisse beruhigen magst.

Plissken

Plissken, wir hatten das schon und ich werde es hier nicht endlos weiterführen.

Entscheide dich für oder gegen JESUS den wahren Gott damit du leben wirst, aber tu es. Es ist deine Entscheidung und nicht meine. Ich bekomme keine Prämie oder sowas. Du hast die Botschaft. Im Himmel gibt es nur Freiwillige. Ich bin im Reinen mit meinem Herrn denn er hat mich errettet. Lobet den Herrn.
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:30

Wohin Du den Samen säest wirst Du Weizen ernten? RFID so funktioniert das nicht! Überzeuge nicht durch liebgemeinte Argumente sondern argumentiere durch Überzeugung und Liebe!

Plissken
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 23:34

Denn durch Liebe wirst Du überzeugend!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 EmptyMi 14 Dez 2011, 08:08

Plissken schrieb:
Denn durch Liebe wirst Du überzeugend!

DU hast keine Liebe ausser für dich selber und du bist ein hochmütiger Narzist der denkt er wär Gott.

Ohne JESUS gehst du verloren, denn du bist nicht Gott, JESUS aber ist GOTT.

Rom 3:11 es ist keiner verständig, keiner fragt nach Gott;
Rom 3:12 alle sind abgewichen, sie taugen alle zusammen nichts; es ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer!
Rom 3:13 Ihre Kehle ist ein offenes Grab, mit ihren Zungen trügen sie; Otterngift ist unter ihren Lippen;
Rom 3:14 ihr Mund ist voll Fluchens und Bitterkeit,



1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
1Jn 4:9 Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibel    Die Bibel  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bibel
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Religion/Glaubenssysteme-
Gehe zu: