Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fidel Castro überlebt 638 Anschläge

Nach unten 
+4
Sleeper
intendant
R_F_I_D
Butts_Pencer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 17:04

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.



Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 17:20

Butts_Pencer schrieb:

Glückwunsch! Fidel Castro überlebt 638 Anschläge und landet damit im Guinnes Buch der Rekorde Surprised

http://derstandard.at/1323916587889/Eintrag-ins-Buch-der-Rekorde-Fidel-Castro-ueberlebte-638-Mordanschlaege



Das zeigt die Dummheit vieler Infokrieger


WARUM SOLLTE ICH EINEM VERBRECHER UND MÖRDER FEIERN UND BEGLÜCKWÜNSCHEN?????

D U M M H E I T
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 17:38

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 17:53

Butts_Pencer schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Butts_Pencer schrieb:

Glückwunsch! Fidel Castro überlebt 638 Anschläge und landet damit im Guinnes Buch der Rekorde Surprised

http://derstandard.at/1323916587889/Eintrag-ins-Buch-der-Rekorde-Fidel-Castro-ueberlebte-638-Mordanschlaege



Das zeigt die Dummheit vieler Infokrieger


WARUM SOLLTE ICH EINEM VERBRECHER UND MÖRDER FEIERN UND BEGLÜCKWÜNSCHEN?????

D U M M H E I T

nach deiner meinung hat niemand gefragt, du trottel.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAA


NOCH MEHR

D U M M H E I T
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:09

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.



Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:14

Butts_Pencer schrieb:


sagma ist das Santa - Red oder Satan - Red ?







Wach auf, Dummheit ist tötlich. Gott hat dir aber einen VErstand gegeben

BENUTZE IHN


Pro 14:18 Dummheit ist das Erbteil der Einfältigen, Erfahrung die Krone der Klugen.
Pro 14:19 Die Bösen müssen sich bücken vor den Guten und die Gottlosen bei den Toren der Gerechten.
Pro 15:14 Das Herz der Verständigen trachtet nach Erkenntnis; aber der Mund der Narren weidet sich an der Dummheit.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:29

Vorsicht Bad Masta, wenn es dem Bud zuviel wird, nützt dir auch dein Kampfsporttraining wenig... Razz Razz Razz

Mal ehrllich, wer auf der Welt kann schon von sich behaupten dermaßen viele Mordanschläge Exclamation überlebt zu haben? Der Mann ist wahrlich eine Legende! cheers
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:31

intendant schrieb:
Vorsicht Bad Masta, wenn es dem Bud zuviel wird, nützt dir auch dein Kampfsporttraining wenig... Razz Razz Razz

Mal ehrllich, wer auf der Welt kann schon von sich behaupten dermaßen viele Mordanschläge Exclamation überlebt zu haben? Der Mann ist wahrlich eine Legende! cheers

Na und er ist ein Mörder und Verbrecher der besser dem Ersten zum Opfer gefallen wäre.

Soll ich so jemand feiern??
Soll ich Hitler feiern nur weil er dem Stauffenberg entkommen ist oder vielleicht den 6000000 sten Juden--Glückwunsch sie sind der 6000000 ste der gleich vergast wird---merkste was??? affraid What a Face Arrow pig Basketball


Zuletzt von R_F_I_D am Fr 16 Dez 2011, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:31

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 09:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:32

Butts_Pencer schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Butts_Pencer schrieb:


sagma ist das Santa - Red oder Satan - Red ?







Wach auf, Dummheit ist tötlich. Gott hat dir aber einen VErstand gegeben

BENUTZE IHN


Ja, das würde dir nicht schaden, es schreibt sich Tödlich aber rechtschreibung war bei euch auf der Sonderschule wohl nicht so der schwerpunkt ? silent


Dein Niveau mein Lieber, sind Sonderschüler etwa schlechtere Mensche als du oder sollen sie besser ins Lager???
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:34

Was hat Fidel mit Hitler gemein? Question
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 18:39

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.





Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 19:00

Obwohl mich schon interessiert wer ihm mit wieviel überlebten Mordversuchen folgt. Question
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 19:23

intendant schrieb:
Obwohl mich schon interessiert wer ihm mit wieviel überlebten Mordversuchen folgt. Question
Das kann ja nur eine extrem wichtige Person sein. Die an den Schalthebeln der Macht sitzt und Millionen von Menschen beeinflusst, indem er regelmäßig zur Nation spricht. Jemand wie etwa Alex B. pirat
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptyFr 16 Dez 2011, 19:37

Sleeper schrieb:
Das kann ja nur eine extrem wichtige Person sein. Die an den Schalthebeln der Macht sitzt und Millionen von Menschen beeinflusst, indem er regelmäßig zur Nation spricht. Jemand wie etwa Alex B. pirat
Hehe Sleeper, für einen Moment dachte ich du redest tatsächlich von meinem Chef. Shocked Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 00:31

intendant schrieb:
Was hat Fidel mit Hitler gemein? Question

Beides Diktatoren, beides Mörder, beides Gottlose, beides Rassisten, beides Occultisten, beides Lügner, beides Betrüger, beides Marionetten Satans.

Wusstest du dass Hitler selber berichtet hat über die Existenz eines Geisteswesens mit dem er Kontakt hatte und das ihm öfter erscheinen war? Er wusste selber dass er in Diesem gefangen war. Sie dienten / dienen beide dem Satan und nicht Gott und---sie gehen verloren.
Nach oben Nach unten
Dewdrop

Dewdrop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 32
Ort : far far away

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 13:58

@RFID

Fidel Castro ist die von "Gott verorndete Obrigkeit" Kubas. Wenn du Castro kritisierst, dann kritisierst du auch "Gottes Ordnung" und wirst dafür dein "Urteil empfangen". (Brief des Paulus an die Römer, Kap. 13, 1-2)



@selbstständig denkende Menschen

Ich mag Fidel nicht. Aber es ist schon interessant, dass in Kuba die Lebenserwartung höher und die Säuglingssterblichkeit geringer ist, als in den hochmodernen und kapitalistschen USA. Trotz größtenteils primitiver Krankenhäuser und dem Embargo von Medikamenten.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 14:03

Dewdrop schrieb:
@RFID

Fidel Castro ist die von "Gott verorndete Obrigkeit" Kubas. Wenn du Castro kritisierst, dann kritisierst du auch "Gottes Ordnung" und wirst dafür dein "Urteil empfangen". (Brief des Paulus an die Römer, Kap. 13, 1-2)



@selbstständig denkende Menschen

Deine Dummheit übersteigt wirklich jegliche Erwartung. Du hast sowas von nem Brett vor dem Kopf dass es einem schon leid tut.


Ich mach dir nen Vorschlag.

Geh doch nach Kuba und such dir ne Audienz bei Fidel, ich bin sicher er braucht noch ein paar Dumme denen er unter den Rock greifen kann.

Wer Verbrecher wie Fidel bewundert dass sie doch so viel Attentaten entkommen sind der beleidgt alle Folter und Mordopfer dieser.

Ich vergass, das ist human--i--smus genau wie die Kinder im Mutterleib die ja kein Lebensrecht haben, wenn die Mutter gerne rumbumst und keinen Bock auf Verantwortung hat.


Aber auch für dich ist es nicht zu spät solange du lebst.

Komm zu JESUS

Pro 9:8 Bestrafe den Spötter nicht! Er haßt dich; bestrafe den Weisen, der wird dich lieben!
Pro 9:9 Gib dem Weisen, so wird er noch weiser werden; belehre den Gerechten, so wird er noch mehr lernen!
Pro 9:10 Der Weisheit Anfang ist die Furcht des HERRN, und die Erkenntnis des Heiligen ist Verstand.
Nach oben Nach unten
mac_iYvor

mac_iYvor


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 14:14

R_F_I_D schrieb:
Dewdrop schrieb:
@RFID

Fidel Castro ist die von "Gott verorndete Obrigkeit" Kubas. Wenn du Castro kritisierst, dann kritisierst du auch "Gottes Ordnung" und wirst dafür dein "Urteil empfangen". (Brief des Paulus an die Römer, Kap. 13, 1-2)



@selbstständig denkende Menschen

Deine Dummheit übersteigt wirklich jegliche Erwartung. Du hast sowas von nem Brett vor dem Kopf dass es einem schon leid tut.


Ich mach dir nen Vorschlag.

Geh doch nach Kuba und such dir ne Audienz bei Fidel, ich bin sicher er braucht noch ein paar Dumme denen er unter den Rock greifen kann.

Wer Verbrecher wie Fidel bewundert dass sie doch so viel Attentaten entkommen sind der beleidgt alle Folter und Mordopfer dieser.

Ich vergass, das ist human--i--smus genau wie die Kinder im Mutterleib die ja kein Lebensrecht haben, wenn die Mutter gerne rumbumst und keinen Bock auf Verantwortung hat.




Aber auch für dich ist es nicht zu spät solange du lebst.

Komm zu JESUS

Pro 9:8 Bestrafe den Spötter nicht! Er haßt dich; bestrafe den Weisen, der wird dich lieben!
Pro 9:9 Gib dem Weisen, so wird er noch weiser werden; belehre den Gerechten, so wird er noch mehr lernen!
Pro 9:10 Der Weisheit Anfang ist die Furcht des HERRN, und die Erkenntnis des Heiligen ist Verstand.



Boah, hast du ein verquertes Frauenbild, da können die Yalla's ja richtig abstinken, verdammte scheiße hast du Jesus nötig!


Nach oben Nach unten
http://mulletjunky.com/doorwaybegginer.htm
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 14:27

Bad Masta, ist dir aufgefallen, daß dich claudi von den selbständig denkenden Menschen ausdrücklich ausgenommen hat? Razz

Das zweite Thema war bestimmt das gewandelte Frauenbild, stimmts? Wink
Warum nicht in einem neuen Thread darüber diskutieren?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 15:22

intendant schrieb:
Bad Masta, ist dir aufgefallen, daß dich claudi von den selbständig denkenden Menschen ausdrücklich ausgenommen hat? Razz

Das zweite Thema war bestimmt das gewandelte Frauenbild, stimmts? Wink
Warum nicht in einem neuen Thread darüber diskutieren?

Ne ich diskutier nicht mit mehr unnötig mit Menschen deren Gehirn auf Autopilot ist. Claudi hatte ihre Chance. Ausserdem ist nie bewiesen dass Claudi ne Frau ist, mir kommt sie vor wie ne kleine pubertierende Göre im Gothickostüm---hehehehe tongue tongue tongue



Diktatoren dieser Welt
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 21:12

Dewdrop schrieb:
Ich mag Fidel nicht.
claudi, wie kannst du nur so oberflächlich sein? Shocked Sad

Ich mein, du stößt dich beim Comandante doch nicht etwa am Alter? bounce

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 22:27

intendant schrieb:
Was hat Fidel mit Hitler gemein? Question

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Very Happy Basketball cheers

Dewdrop schrieb:
Ich mag Fidel nicht

Du magst Fidel nicht und zählst gleichzeitig eine Errungenschaft von ihm auf. scratch Darf ich fragen warum du el Comandante nicht magst? Sad

Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySa 17 Dez 2011, 23:31

Jose schrieb:
intendant schrieb:
Was hat Fidel mit Hitler gemein? Question

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Very Happy Basketball cheers

Thx Jose, Hausis für den Bademeister: Razz

R_F_I_D schrieb:
Soll ich so jemand feiern??
Soll ich Hitler feiern nur weil er dem Stauffenberg entkommen ist oder vielleicht den 6000000 sten Juden--Glückwunsch sie sind der 6000000 ste der gleich vergast wird---merkste was??? affraid What a Face Arrow pig Basketball
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge EmptySo 18 Dez 2011, 00:09

Nun ich meine gemacht. Ich verehren nicht einen alternden mörder und gesetzlosen nur aufgrund seiner revoluzzerromantik und ner dicken z sunny igarre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty
BeitragThema: Re: Fidel Castro überlebt 638 Anschläge   Fidel Castro überlebt 638 Anschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Fidel Castro überlebt 638 Anschläge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Kriege und Umstürze-
Gehe zu: