Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AltonxDD




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.12

Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? Empty
BeitragThema: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? EmptyDi 12 Jun 2012, 21:27

Hallo,

möchte Euch heute mal was ganz intimes fragen: Wieviel Körperhygiene bzw. Körperpflege betreibt Ihr? Habe diesen Bericht im Internet gefunden: http://www.daswillichwissen.de/beauty-tipps/korperpflege/. Wechselduschen mag ich besonders gerne. Nur mit diesem ganzen Eincremen nach dem Duschen kann ich nicht so viel anfangen. Das ist nicht mein Ding. Aber täglich unter die Dusche ist für mich sehr wichtig! Und dann danach gut duften ist klasse!

Macht Ihr mehr?
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? EmptyFr 15 Jun 2012, 14:53

Nicht mehr als 1x am Tag und eincremen nach dem duschen? Nö bounce
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? EmptyFr 15 Jun 2012, 15:31

Sleeper schrieb:
Nicht mehr als 1x am Tag und eincremen nach dem duschen? Nö bounce

NUN nicht nur Köperhygiene ist wochtig, also ausser duschen, Sauna und Zähneputzen ist auch die seelische Hygiene wichtig.

BIbel lesen und eine Beziehung zu dem Herrn JESUS pflegen im täglichenGebet. study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?   Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieviel Körperhygiene betreibt Ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: