Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty
BeitragThema: IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)   IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) EmptyMo 10 Dez 2012, 13:15

Moin in die Runde, oder an die letzten mitlesenden Infokrieger. Laughing
Mit Genehmigung des Admins hab ich mal einen Blog für da tägliche Zeitungsarchiv erstellt. Ich finde hier fehlt irgendwas um evtl. den Schwung mal anzukurbeln. Darum jetzt das Archiv. rabbit
Was ich veröffentliche, besser gesagt archiviere weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan.

Erst einmal ein kleiner Testlauf, zufinden extern auf dem Blog: IKFF- Medienarchiv
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty
BeitragThema: Re: IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)   IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) EmptyMo 10 Dez 2012, 13:59

Sleeper schrieb:
Moin in die Runde, oder an die letzten mitlesenden Infokrieger. Laughing
Mit Genehmigung des Admins hab ich mal einen Blog für da tägliche Zeitungsarchiv erstellt. Ich finde hier fehlt irgendwas um evtl. den Schwung mal anzukurbeln. Darum jetzt das Archiv. rabbit
Was ich veröffentliche, besser gesagt archiviere weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan.

Erst einmal ein kleiner Testlauf, zufinden extern auf dem Blog: IKFF- Medienarchiv

Na denn super, Infokrieg ist tot es lebe Infokrieg.

Also ich muss sagen. Wenn ich Infokrieg so lese ( recentr ), dann muss ich sagen, es geht immer mehr ins Klo.

Erstens lässt Benesch diesen dummen Waffennazis unter der Maske der Aufklärung freien Lauf. Wen will er denn retten wenn er sich selbst nicht retten kann?

Und mich als RFID lässt er nicht einen Kommentar schreiben. Aber was solls. Ist der Ausverkauf der Szene, endgültig.

Benesch verkauft diesen Überlebensmüll, Werte verkauft er auch, nur eben an die Trash Esos. Kein Vergleich mit Alex Jones, nur noch eiune billige Kopie, eine Farce. Ein Tummelplatz für Shooting Games Freaks die meinen Renegade wäre der Kampf in MEggido.

NA ja, was soll man sagen. Benesch ist gekauft, er ist assimiliert



Mach mal, ich lese.


Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty
BeitragThema: Re: IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)   IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) EmptyDi 11 Dez 2012, 00:18

Die BILD und die Süddeutsche für den 11.12 ist Online Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty
BeitragThema: Re: IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)   IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) EmptyDi 11 Dez 2012, 09:56

Sleeper schrieb:
Die BILD und die Süddeutsche für den 11.12 ist Online Wink

Danke für deine Mühe, gute Arbeit. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty
BeitragThema: Re: IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)   IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf) Empty

Nach oben Nach unten
 
IKFF - Zeitungsarchiv (Testlauf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Medienarchiv-
Gehe zu: