Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glückwunsch

Nach unten 
+8
aristo
Iridium
Sleeper
rolf
Calypso_King
Admin
R_F_I_D
intendant
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMo 04 Jul 2011, 09:44

Glückwunsch zum neuen Forum. Laßt es uns in Anlehnung an das alte zu dem machen was es lange Zeit nicht mehr war. cheers

Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyFr 02 Sep 2011, 14:15

Heute, also bereits 2 Monate nach der Eröffnung dieses alternativen Forums wurden bereits über 500 Beiträge geschrieben. Das ist wahrlich ein Grund zur Freude. cheers
Wobei ich dachte, daß der Bademeister die 500 reißt Wink; so geht der Kelch an den rolf. king

Wenn das so weiter geht und der Admin keine krummen Sachen macht Laughing, haben wir Alex Forum wohl spätestens zu Weihnachten eingeholt. Cool
Danke an alle!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyFr 02 Sep 2011, 15:19

intendant schrieb:
Heute, also bereits 2 Monate nach der Eröffnung dieses alternativen Forums wurden bereits über 500 Beiträge geschrieben. Das ist wahrlich ein Grund zur Freude. cheers
Wobei ich dachte, daß der Bademeister die 500 reißt Wink; so geht der Kelch an den rolf. king

Wenn das so weiter geht und der Admin keine krummen Sachen macht Laughing, haben wir Alex Forum wohl spätestens zu Weihnachten eingeholt. Cool
Danke an alle!

Nach dem Motto: Qualität vor Quantität. Basketball
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyFr 02 Sep 2011, 18:43

Dem kann ich mich nur anschließen. Die ersten 500 Beiträge wurden geschrieben und das Forum befindet sich in der Google Suche nach dem Schlagwort "Infokrieg" schon jetzt auf Seite zwei. Shocked
Ein großes Danke an alle User die mit ihren Posts dieses Forum überhaupt erst zum Leben erweckt haben und am Leben halten! Auf eine strahlende Zukunft euch allen. sunny
Nach oben Nach unten
https://infokrieg.forumieren.de
Calypso_King




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 03 Sep 2011, 12:11

text, smiley


Zuletzt von Calypso_King am Di 27 Dez 2011, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySo 04 Sep 2011, 10:11

Wie viele der 500 Beiträge stammen von den Top 4 Postern?

Mehr als 600 ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySo 04 Sep 2011, 11:28

Jo Glückwunsch.
Da das Forum ja noch neu ist, ist es auch ein bisschen schwierig neue, schreibfreudige Mitglieder zu gewinnen. Viele gucken halt erstmal und lesen still mit. Mit der Zeit werden wir hier aber auch noch wachsen. bounce
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySo 04 Sep 2011, 15:49

Sleeper schrieb:
Jo Glückwunsch.
Da das Forum ja noch neu ist, ist es auch ein bisschen schwierig neue, schreibfreudige Mitglieder zu gewinnen. Viele gucken halt erstmal und lesen still mit. Mit der Zeit werden wir hier aber auch noch wachsen. bounce

Wir werden, das werden wir. Is nur ne Frage wie lange es dauert bis die Maulhelden und waffenschwingenden Freigeister auch hier ankommen und was wir dann tun. afro
Nach oben Nach unten
Iridium

Iridium


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 110

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMo 19 Sep 2011, 18:51

[...] bin auch wieder da [...] cheers
Nach oben Nach unten
http://fresh-seed.de/
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMo 19 Sep 2011, 18:55

Iridium schrieb:
[...] bin auch wieder da [...] cheers
Prima, hoffentlich länger. Smile
Nach oben Nach unten
aristo




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 00:13



Das Forum ist klar strukturiert und was ich bislang gelesen habe, thematísch ansprechend.

Jetzt geht es darum, Leser zu gewinnen und in der Folge auch kreative Schreiber. Davon lebt ein Forum.

Aber der Betreiber dieses Forums sollte sich schon jetzt Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller ist, dieses Forum auf einem eigenen Webspace zu betreiben.

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 00:33

aristo schrieb:


Das Forum ist klar strukturiert und was ich bislang gelesen habe, thematísch ansprechend.

Jetzt geht es darum, Leser zu gewinnen und in der Folge auch kreative Schreiber. Davon lebt ein Forum.

Aber der Betreiber dieses Forums sollte sich schon jetzt Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller ist, dieses Forum auf einem eigenen Webspace zu betreiben.


Ein Forum lebt nicht von der Quantität der Posts sondern von der Qualität der Posts. Ein Infokrieg Forum dessen Aufgabe Aufklärung sein sollte und ein vernünftiger Umgang sollte auch glaubhaft sein.

Und jeder kennt die Intoleranz der Toleranz, die unsere esoterische Blavatsky Gesellschaft inzwischen erreicht hat.

Man muss klare Grenzen und Vorgaben haben über was man reden will und über was nicht.

Es ist keine Intoleranz eine klare Linie zu haben. Man muss nicht über Themen reden in denen es nur um sinnlose Zeitverschwendung geht, aber auch manchmal mit Absicht um den User vom wesentlichen abzulenken und ihn total der Orientierungslosigkeit zu überlassen.

Aufklärung ohne Alternative ist sinnlos und dumm.

Also ich werde mich nicht mehr mit so etwas befassen.

Wenn also jemand nicht glaubt dass es eine NWO gibt und sie gerade am etablieren und Öffentlichwerden ist und sich die Strujturen immer klarer ausbilden, der sollte es gut sein lassen. Keiner muss es glauben, sollte sich aber nachher auch nicht beschweren.

Wir haben eine ähnliche Situation wie in den 30igern. Ein paar wenige sehen was kommt, aber es interessiert keinen--Heil!!!

NAchher ist das Geheule groß

Auch das steht in der BIbel dem Wort Gottes. Aber vielleicht ist Gott ja auch ein Plagiatior. bounce rabbit

Nach oben Nach unten
aristo




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 01:04



R_F_I_D schrieb...

Zitat :
Also ich werde mich nicht mehr mit so etwas befassen.

Na, dann lass es doch endlich.

Bibelzitate führen uns nicht weiter, weil würden sie das tun, gäbe es dieses Forum nicht.

Denk noch mal nach, bevor Du ein Posting absetzt. Tust Du dies nicht, wette ich auf Deine Existenz in diesem Forum, welches der Halbwertzeit einer Kommunionskerze entspricht.

Also, locker bleiben und Fakten liefern.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 01:13

aristo schrieb:


R_F_I_D schrieb...

Zitat :
Also ich werde mich nicht mehr mit so etwas befassen.

Na, dann lass es doch endlich.

Bibelzitate führen uns nicht weiter, weil würden sie das tun, gäbe es dieses Forum nicht.

Denk noch mal nach, bevor Du ein Posting absetzt. Tust Du dies nicht, wette ich auf Deine Existenz in diesem Forum, welches der Halbwertzeit einer Kommunionskerze entspricht.

Also, locker bleiben und Fakten liefern.

Du wiederholst dich---HEHE Wenn dies und das so wäre dann wäre es nicht so und deswegen ist es so.


Nein du versuchst nur den IK Virus hier einzuführen, den Virus der sinnlosen Reden.

Bibelzitate sind sehr sinnvoll wenn man sie liest und versucht sie auch zu verstehen, aber du beweisst dasss sie eigentlich genau auf dich zutreffen Wink

Gott lässt sich nicht spotten.

Warten wir also mal ab was hier sich noch so mit wem entwickelt.

Smile
Nach oben Nach unten
aristo




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 01:26



R_F_I_D schrieb...

Zitat :
Nein du versuchst nur den IK Virus hier einzuführen, den Virus der sinnlosen Reden.

Was ich hier im Forum von Dir gelesen habe ist Stumpfsinn.

Das lassen sich Gasteleser und User nur eine begrenzte Zeit bieten.

Stumpfsinn kannst Du spätestens in drei Wochen woanders verbreiten.

Abgesehen davon, mußt Du mir in jedem Thread nachstellen?

Laß das, sonst fliegst Du hier raus und zwar schneller als Du lesen kannst.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 01:38

aristo schrieb:


R_F_I_D schrieb...

Zitat :
Nein du versuchst nur den IK Virus hier einzuführen, den Virus der sinnlosen Reden.


Laß das, sonst fliegst Du hier raus und zwar schneller als Du lesen kannst.


affraid affraid affraid affraid affraid

Oha ich zittere schon, bist schon Mod? Wärste gerne gell. Nun ja iss nich mein Forum und wenn schon. Ich hab den Leuten was zu bieten und das ist der Unterscheid zwischen mir und dir Wink

Aber ich denke unsere kurze öffentliche Unterhaltung hat den Usern genug geoffenbart über deine Absichten und mehr wollte ich doch gar nicht Wink


Weisst du die einen zitieren Marx oder Lenin, die anderen Nitzsche, ich eben Gott.

Ich stelle dir nicht nach, so interessant bist du auch wieder nicht. Ich hab nur einen guten Riecher für Desinformanten. Ausserdem sollte das hier kein IK Forum sein und deswegen muss man rechtzeitig gegen die IK Desinfo und Dummheiten angehen.

Dir auf jeden Fall wünsche ich Weisheit und Gottes Segen cheers
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 11:01

Traurig zu sehen, wie ihr Bademeister äh RFID und aristo wieder übereinander herfallt und euch gleich mit Rausschmißdrohungen belegt. Evil or Very Mad

Darf der gerade hinzugestoßene aristo nicht mal seine ersten Posts absetzen ohne daß er von dir gleich als IK-Desinformant beleidigt wird? Ich denke doch, daß wir alle zum möglichst freien aber respektvollen Meinungsaustausch und Lernen hier sind. Jeder sollte seine Worte deshalb mit Bedacht wählen. Bademeister, du kannst es doch besser oder hast du nichts dazugelernt? Schau in die Bibel! Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 14:59

intendant schrieb:
Traurig zu sehen, wie ihr Bademeister äh RFID und aristo wieder übereinander herfallt und euch gleich mit Rausschmißdrohungen belegt. Evil or Very Mad

Darf der gerade hinzugestoßene aristo nicht mal seine ersten Posts absetzen ohne daß er von dir gleich als IK-Desinformant beleidigt wird? Ich denke doch, daß wir alle zum möglichst freien aber respektvollen Meinungsaustausch und Lernen hier sind. Jeder sollte seine Worte deshalb mit Bedacht wählen. Bademeister, du kannst es doch besser oder hast du nichts dazugelernt? Schau in die Bibel! Wink


Iss ja alles klar, aber ich musste sagen was zu sagen war. Jetzt isses ja gut Intendant, man möge mir vergeben; Ich kann nicht anders scratch study Basketball

Die Zeit wird zeigen dass ich recht habe. Ich hab keinem gedroht, mir wurde gedroht.

ÄÄH mom ich schau in die BIbel-------------------------------Tit 1:10 Denn es gibt viele widerspenstige, eitle Schwätzer, die den Leuten den Kopf verwirren, allermeist die aus der Beschneidung.
Tit 1:11 Denen muß man das Maul stopfen; denn sie bringen ganze Häuser durcheinander mit ihrem ungehörigen Lehren um schändlichen Gewinnes willen.


OK Cool Ich bin jetzt brav-----vorerst.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 24 Sep 2011, 16:44

R_F_I_D schrieb:
Ich kann nicht anders scratch study Basketball
Du kannst. Exclamation


R_F_I_D schrieb:
Die Zeit wird zeigen dass ich recht habe.
Abwarten...


R_F_I_D schrieb:

OK Cool Ich bin jetzt brav-----vorerst.
Na also! Aber was heißt hier "vorerst"? Suspect


ps. Wir sind zwar ein freies Forum, aber hier gibt es Regeln, für dich und auch aristo! Wink
Nach oben Nach unten
aristo




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySo 25 Sep 2011, 00:48

R_F_I_D schrieb:


Die Zeit wird zeigen dass ich recht habe. Ich hab keinem gedroht, mir wurde gedroht.


Da Du gerade mal wieder die Zeit bemühst. Die Zeit wird zeigen, das Deine Beiträg, sollten sie nicht konstruktiver werden, von niemanden mehr gelesen werden wollen.

Im Ur-IK-Forum habe ich Dich per PM mehrmals darauf hingewiesen. Es hat auch funktioniert. Äußere Dich zu Themen und nicht zu Personen des Forums.

Und Recht haben wollen ist eine ganz schlechte Eigenschaft.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySo 25 Sep 2011, 02:35

aristo schrieb:
R_F_I_D schrieb:


Die Zeit wird zeigen dass ich recht habe. Ich hab keinem gedroht, mir wurde gedroht.


Da Du gerade mal wieder die Zeit bemühst. Die Zeit wird zeigen, das Deine Beiträg, sollten sie nicht konstruktiver werden, von niemanden mehr gelesen werden wollen.

Im Ur-IK-Forum habe ich Dich per PM mehrmals darauf hingewiesen. Es hat auch funktioniert. Äußere Dich zu Themen und nicht zu Personen des Forums.

Und Recht haben wollen ist eine ganz schlechte Eigenschaft.

@Aristo

Vergiss es, ich tue was ich für richtig halte. Entweder du kommst damit klar oder eben nicht. Ansonsten musst du eben lernen damit klar zu kommen. Deine Rethorik ist typisch katholisch und stösst bei mir auf taube Ohren. Sie zeugt von Konditionierung. Also rechne damit dass wenn du Desinfo verbreitest ich einfach da sein werde und mich äussere solange ich hier schreiben kann und das werde ich bei jedem machen. Ansonsten hab ich nichts gegen jemanden persönlich. Ob Beiträge konstruktiv sind oder nicht ist nicht allein dein Urteil, das muss jeder für sich entscheiden, je nach seinem Infostand oder seinen Interessen.

Dann geh mit gutem Beispiel voran dann kommen wir klar.

cheers
Nach oben Nach unten
Calypso_King




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMi 12 Okt 2011, 14:43

Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMi 12 Okt 2011, 15:46

Calypso_King schrieb:
Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Supi! Aus diesem Grund starten wir eine neue Aktion, Recht haben für einen Tag. king
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMi 12 Okt 2011, 15:51

intendant schrieb:
Calypso_King schrieb:
Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Supi! Aus diesem Grund starten wir eine neue Aktion, Recht haben für einen Tag. king

ALso ich würd sagen: Mod für einen Tag bounce Basketball
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptyMi 12 Okt 2011, 15:55

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Calypso_King schrieb:
Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Supi! Aus diesem Grund starten wir eine neue Aktion, Recht haben für einen Tag. king

ALso ich würd sagen: Mod für einen Tag bounce Basketball
Ich glaube das lohnt den Aufwand nicht. Und Bademeister, ärgerst du dich, daß es nicht dein Post war? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: