Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? Empty
BeitragThema: Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?   Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? EmptyMo 29 Aug 2011, 14:47

http://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2011/08/29/der-militarchef-der-rebellen-in-tripolis-ist-ehemaliges-al-kaida-mitglied/

Abdel Hakim Belhadsch, der neue Militärchef der Rebellen in Tripolis, ist der ehemalige Chef der“ Libyan Islamic Fighting Group“, die 2007 dem Al Kaida Netzwerk beitrat. Er kämpfte 2001-2003 in Afghanistan bis er 2004 in Südostasien festgenommen und an Libyen ausgeliefert wurde.

2008 wurde er bei einer Amnestie freigelassen, nachdem er Ghaddafi Treue schwor.

Laut DEBKA , einer angeblich israelischen Geheimdienstkreisen nahestehende Seite, haben islamistische Brigaden die Kontrolle über Tripolis.


http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=B9F59682E6A148B7ED7FDD980887B853?videoid=553
Siehe auch Kopp-Nachrichten.

Kommentar: Die Islamisten von alCIAda sind die vielseitigst einsetzbaren Agenten überhaupt.
Gäbe es sie nicht, müsste die NWO sie glatt erfinden... Exclamation
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? Empty
BeitragThema: Re: Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?   Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? EmptyDi 30 Aug 2011, 20:54

Auf jeden Fall kommen da gruselige Gestallten zusammen, wie Abdul Hakim Elhssadi, wurde von Gaddafi abgeschoben.

Zitat :
Abdul Hakim Elhssadi wurde von Muammar Gaddafi ins Exil gezwungen. Nach Ende seines Aufenthaltes in Afghanistan und Pakistan, kehrte das frühere Mitglied der libysch- islamischen Kampfgruppe (LIFG) wieder in seine Heimat zurück. Darüber hinaus wurde er angeklagt, Mitglied der Al-Qaida zu sein. Mittlerweile bildet Abdul Hakim Elhssadi junge libysche Rebellen aus. Er traf sich mit Magharebia in Benghazi, um über seine Entfremdung von extremistischer Ideologie und seine Hoffnungen für Libyen zu sprechen.
Quelle


Die Islamisten haben anscheinend nach der Ermordung von Abdel Fattah Younes, in einer Rebellenauseinandersetzung, die Macht in Bengazi übernommen. Westliche Medien haben dies in einer Nachrichtensperre verschwiegen und ausgesitzt.

Zitat :
Alles fällt auseinander. Rebellen bestätigen, dass Younes von Islamisten getötet wurde. Der Rebellenrat NTC ist aus Benghazi geflohen und die Kommunikation in der Stadt ist gekappt. Die NATO-Anhänger bringen sich angeblich gegenseitig um. Letzte Nacht soll es bereits Feiern in Tripolis gegeben haben.
mehr...

Auch ist bekannt das der NTC letztens in Istanbul (!) seine Sitzung hatte, bevor er angeblich nach Tripoli umgezogen ist. bounce

Zitat :
vor 4 Tagen – ... in einem Hotel in Tripolis zu ihrer ersten Sitzung zusammengekommen. ....... Nachdem die Pressekonferenz des TNC heute aus Istanbul kam, ... derStandard.at
Leider stehts nimma im Artikel vom Standard, anscheinend ist man da doch noch auf den Fehler draufkommen und hatt´s aktuallisiert. What a Face Aber auf google findet man die alte Textstelle noch. pig - Kann auch meine inkompetenz sein, das ich sie nicht find... Very Happy
Nach oben Nach unten
rolf

rolf


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.07.11

Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? Empty
BeitragThema: Re: Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?   Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? EmptyFr 02 Sep 2011, 13:01

Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.

http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/geheimdienste-euro-krise-und-libyen-warum-das-gaddafi-regime-wirklich-gestuerzt-wurde.html


Ulfkotte ist mit Vorsicht zu geniessen, aber das (und der rest des Textes dort) würde so einiges erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? Empty
BeitragThema: Re: Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?   Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Allzweckwaffe al quaida übernimmt Libyen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Libyen - Die Stunde Null

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Kriege und Umstürze-
Gehe zu: