Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011

Nach unten 
+8
andre
Dewdrop
R_F_I_D
Werner Klofuß
Sleeper
Calypso_King
intendant
rolf
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 04 Nov 2011, 10:55

oh man, was für Miesepeter ihr doch seid, wer gibt euch eigentlich das Recht A.B. zu verurteilen?! Was habt ihr denn bisher für die Sache geleistet?? Und sowas nennt sich "Infokrieger" elephant
Äh mit euch als blogger, braucht man keine Agenten mehr
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 04 Nov 2011, 11:06

denkmallogisch schrieb:
oh man, was für Miesepeter ihr doch seid, wer gibt euch eigentlich das Recht A.B. zu verurteilen?! Was habt ihr denn bisher für die Sache geleistet?? Und sowas nennt sich "Infokrieger" elephant
Äh mit euch als blogger, braucht man keine Agenten mehr



Welche Sache und was getan, was hast du denn so fruchtbares getan. cheers
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyDi 15 Nov 2011, 10:33

denkmallogisch schrieb:
oh man, was für Miesepeter ihr doch seid, wer gibt euch eigentlich das Recht A.B. zu verurteilen?! Was habt ihr denn bisher für die Sache geleistet?? Und sowas nennt sich "Infokrieger" elephant
Äh mit euch als blogger, braucht man keine Agenten mehr

Als Freiforumblogger ist es ja quasi unsere Pflicht da zu bohren wo es weh tut, nämlich in den Wunden und einem Alex B. nicht nur in den Arsch zu kriechen und bedingungslos alles glauben was vorgebetet wird. Hier bekommt Alex Kritik, die er von seinen Hausschafen nicht bekommt. Das wiederum wird ihn besser machen, wenn er sich denn der Kritik annimmt. Was ich zwar bezweifle, dass Herr B. mit Kritik umgehen kann, man darf aber noch auf Wunder hoffen. rabbit
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyDo 17 Nov 2011, 19:41

Hat Alex heute ein Sendeproblem?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyDo 17 Nov 2011, 19:47

intendant schrieb:
Hat Alex heute ein Sendeproblem?

Heute? rabbit rabbit afro
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 15:43

denkmallogisch schrieb:
oh man, was für Miesepeter ihr doch seid, wer gibt euch eigentlich das Recht A.B. zu verurteilen?! Was habt ihr denn bisher für die Sache geleistet?? Und sowas nennt sich "Infokrieger" elephant
Äh mit euch als blogger, braucht man keine Agenten mehr

Hey sag das nicht mir Razz Ich steh zu Alex, in guten wie in schlechten Tagen Wink
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 19:13

Infokrieger schrieb:
denkmallogisch schrieb:
oh man, was für Miesepeter ihr doch seid, wer gibt euch eigentlich das Recht A.B. zu verurteilen?! Was habt ihr denn bisher für die Sache geleistet?? Und sowas nennt sich "Infokrieger" elephant
Äh mit euch als blogger, braucht man keine Agenten mehr

Hey sag das nicht mir Razz Ich steh zu Alex, in guten wie in schlechten Tagen Wink

dich mein ich doch garnicht, sondern die Leutz, die einfach keine bessere Beschäftigung finden als der Person Knochen auszuwaschen, die eigentlich am meisten für die Aufklärung tut. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden ^^ Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 19:15

Hehe denkma, du darfst den rolfi, den Sleeper, den Bademeister und claudi ruhig beim Namen nennen! Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 19:27

intendant schrieb:
Hehe denkma, du darfst den rolfi, den Sleeper, den Bademeister und claudi ruhig beim Namen nennen! Razz

HAHAHA und den/die Intendant latürnich auch santa lol! afro
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 20:24

Ich will doch nur kuscheln Embarassed
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 18 Nov 2011, 20:28

Infokrieger schrieb:
Ich will doch nur kuscheln Embarassed

Ich bin verheiratet study afro lol!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptySa 19 Nov 2011, 09:47

Infokrieger schrieb:
Ich will doch nur kuscheln Embarassed
Tut mir ja auch leid, aber Like a Star @ heaven das perfekte Angebot hier ist gerade nicht verfügbar. Sad
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyMo 07 Mai 2012, 13:49

IKTV ist jetzt schon einige zeit offline, hat Alex seine Rechnungen nicht bezahlt, oder Server-Probleme? Weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyMo 07 Mai 2012, 21:58

Sleeper schrieb:
IKTV ist jetzt schon einige zeit offline, hat Alex seine Rechnungen nicht bezahlt, oder Server-Probleme? Weiß jemand was?

Nun es iss nicht mehr der Renner, da ist es nur gut wenn er anfängt mal sich mit anderen Dingen zu beschäftigen statt mit so Desinformanten wie Eggert, lieber mal Vater sein, ist dankbarer cheers
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 15 Jun 2012, 15:03

Hab letztens mal beim Benesch in den Comments getrollt und immer son blödes UFO Video verlinkt, schon lustig wie einige angepisst sind, haha. Im übrigen Intendant du alte Nudel, kannst dich auch mal wieder hier im Forum melden und nicht nur bei Alex rumgeiern. pirat
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 15 Jun 2012, 15:27

Sleeper schrieb:
Hab letztens mal beim Benesch in den Comments getrollt und immer son blödes UFO Video verlinkt, schon lustig wie einige angepisst sind, haha. Im übrigen Intendant du alte Nudel, kannst dich auch mal wieder hier im Forum melden und nicht nur bei Alex rumgeiern. pirat

Der hat doch hier nur rumgemacht um mich von dem Benesch wegzulocken. Dafür war der Eggert der Verbrecher der anitsemitischen und antichristlichen Blavatksy Desinfofront hier und ich hab ihn mal zur Tür gewiesen. Also ich halte hier scho sauber cheers Basketball Razz Razz pirat pirat lol! afro
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:01

Sleeper schrieb:
Hab letztens mal beim Benesch in den Comments getrollt und immer son blödes UFO Video verlinkt, schon lustig wie einige angepisst sind, haha. Im übrigen Intendant du alte Nudel, kannst dich auch mal wieder hier im Forum melden und nicht nur bei Alex rumgeiern. pirat
Hehe Sleeperlein, wie geht's dir denn so? Du hast vielleicht ein Glück denn rein zufällig hab ich deinen Beitrag gelesen. Very Happy Du weißt doch, daß ich im Krankenhaus war und noch immer in Dauer-Reha bin. Mein Chef hat sich ja nie sonderlich dafür interessiert wieviel Arbeit er mir bei IKTV aufhalst und ob meine Gesundheit darunter leidet. Sad

LG an alle (alten & neuen) Freiforumler!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 03 Aug 2012, 07:40

intendant schrieb:
Sleeper schrieb:
Hab letztens mal beim Benesch in den Comments getrollt und immer son blödes UFO Video verlinkt, schon lustig wie einige angepisst sind, haha. Im übrigen Intendant du alte Nudel, kannst dich auch mal wieder hier im Forum melden und nicht nur bei Alex rumgeiern. pirat
Hehe Sleeperlein, wie geht's dir denn so? Du hast vielleicht ein Glück denn rein zufällig hab ich deinen Beitrag gelesen. Very Happy Du weißt doch, daß ich im Krankenhaus war und noch immer in Dauer-Reha bin. Mein Chef hat sich ja nie sonderlich dafür interessiert wieviel Arbeit er mir bei IKTV aufhalst und ob meine Gesundheit darunter leidet. Sad

LG an alle (alten & neuen) Freiforumler!

Na dann gute Besserung und Gottes Segen und Frieden ( hoffe iss nix Ernstes ).

Psa 147:3 Der da heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und ihre Wunden verbindet;
Psa 147:4 der da zählt die Zahl der Sterne, sie alle nennt mit Namen.
Psa 147:5 Groß ist unser Herr, und groß an Macht; seiner Einsicht ist kein Maß.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyDi 21 Aug 2012, 11:10

Isses net süss wie jeder KOmmentar von mir bei Infokrieg aud der Seite gebashet und gelöscht wird , fäkal und Gewaltaufrufe von Freigeistern gerne dranbleiben.

Na ja Infokrieg ist eben tot, es lebe Infokrieg.

Ist sich eigentlich der gute Alex Benesch bewusst dass er diese ganzen Anstrengungen, die er unternimmt größtenteils für gehirnlose Idioten und Ignoranten unternimmt, deren Welt aus dem Gamescom und Call of Duty Infokrieger Elite besteht?

Vergebliche Mühe. Er wird nichts erreichen, ausser dass sein Kind diese Zeit besser gebrauchen könnte.

Perlen vor die Säue.

Mat_7:6 Gebet nicht das Heilige den Hunden; werfet auch nicht eure Perlen vor die Schweine, damit sie dieselben nicht etwa mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen.

Nun, so ist das traurige Ende von Infokrieg, alles was bleibt sind ein paar geistige Zombies.

Der Herr stehe ihnen bei.


1Co 1:18 Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.
1Co 1:19 Denn es steht geschrieben: "Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich hinwegtun".
1Co 1:20 Wo ist der Weise? Wo der Schriftgelehrte? Wo der Schulstreiter dieses Zeitlaufs? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?

Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptyFr 07 Sep 2012, 11:08

IKTV ist down, na wer hat denn da seine Rechnungen nicht bezahlt!? bounce

@R_F_I_D
Da muss ich dir recht geben, wenn man mal so durchließt sind viele Kiddies am start, die nur auf die neuste "coole" Story warten.

@intendant
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute damit du schnell wieder fitt wirst. IK braucht dich. pirat
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 EmptySa 08 Sep 2012, 02:03

Sleeper schrieb:
IKTV ist down, na wer hat denn da seine Rechnungen nicht bezahlt!? bounce

@R_F_I_D
Da muss ich dir recht geben, wenn man mal so durchließt sind viele Kiddies am start, die nur auf die neuste "coole" Story warten.

@intendant
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute damit du schnell wieder fitt wirst. IK braucht dich. pirat

Na ja, vom Wasserfilterverkaufen allein kann man keine Familie ernähren oder und klar auf die Dauer muss man auch trotz beobachten der Politik und Elite sagen: ES GIBT AUCH EIN LEBEN AUSSERHALB DIESER DINGE und wer das vergisst der wird genau zu dem was er versucht zu bekämpfen, zur Marionette. pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011   IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
IKTV-Auftakt für tägliche Sendungen gestern 3.10.2011
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» IKTV vom 6.9.2011
» IKTV vom 31.8.11
» Update IKTV 28.9.
» Bezahl IKTV / inside-911-der-bericht
» Elsässer bei IK-TV 5.7.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: