Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyFr 25 Nov 2011, 12:14

Die Maya-Steintafel aus Tortuguero soll das Ende der Welt vorhersagen: Der 21. Dezember 2012.
Anscheinend gibt aber es eine weitere Inschrift.

Interessant, interessant Shocked

Nachzulesen auf: Welt.de
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyFr 25 Nov 2011, 12:16

Sleeper schrieb:
Die Maya-Steintafel aus Tortuguero soll das Ende der Welt vorhersagen: Der 21. Dezember 2012.
Anscheinend gibt aber es eine weitere Inschrift.

Interessant, interessant Shocked

Nachzulesen auf: Welt.de

Alles Bullshit, ich freu mich schon auf 2013 und alle Nibiru Vertreter werden ein neues Datum haben.

EIns ist sicher

JESUS wird wiederkommen, wann das weiss Gott, aber es kann jederzeit sein und dann ist nur eins wichtig: Bist du mit Gott versöhnt und sein Kind geworden.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyFr 25 Nov 2011, 12:27

Hehe Bademeister, so eine Meinung zu haben. Vielleicht könntest du dazu claudi im Eggi-Thread antworten.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyFr 25 Nov 2011, 12:30

intendant schrieb:
Hehe Bademeister, so eine Meinung zu haben. Vielleicht könntest du dazu claudi im Eggi-Thread antworten.

Nö, keine Lust, wie gesagt, bei Gott gibts es nur Freiwillige und ich bin nicht dazu da Papagei zu sein. Smile
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 04:40

R_F_I_D schrieb:

Alles Bullshit, ich freu mich schon auf 2013 und alle Nibiru Vertreter werden ein neues Datum haben.

EIns ist sicher

JESUS wird wiederkommen, wann das weiss Gott, aber es kann jederzeit sein und dann ist nur eins wichtig: Bist du mit Gott versöhnt und sein Kind geworden.

bounce cheers bounce Bademeister nimms nicht persönlich, aber das ist schon Geil: Alle anderen Prophezeihungen sind schrott nur die eigene ist Wahr. Laughing Laughing

Ich hoffe da war Ironie im Spiel die ich leider nicht erkannte. clown What a Face
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 09:48

Jose schrieb:
R_F_I_D schrieb:

Alles Bullshit, ich freu mich schon auf 2013 und alle Nibiru Vertreter werden ein neues Datum haben.

EIns ist sicher

JESUS wird wiederkommen, wann das weiss Gott, aber es kann jederzeit sein und dann ist nur eins wichtig: Bist du mit Gott versöhnt und sein Kind geworden.

bounce cheers bounce Bademeister nimms nicht persönlich, aber das ist schon Geil: Alle anderen Prophezeihungen sind schrott nur die eigene ist Wahr. Laughing Laughing

Ich hoffe da war Ironie im Spiel die ich leider nicht erkannte. clown What a Face


Die Prophezeiungen der Bibel sind Gottes Siegel auf sein Wort und schon sind viele eingetroffen, viele auch noch nicht z.B. im alten Testament, nachzulesen z.B. in Daniel der genau das Kommen JESU Christi bis auf den Tag vorhersagte. Die die noch nicht eingetroffen sind sind diejenigen die auf den Antichristen hinweisen, die aber nicht den genauen Tag vorhersagen ( wann JESUS kommt die Gemeinde zu entrücken weiss Gott allein, aber die Umstände hat er uns mitgeteilt ) sondern die Umstände in denen er erscheinen wird. Und bis auf einen sind alle Bedingungen bereits erfüllt. Man kann nachlelsen dass ein Prophet der nicht im Namen Gottes redete und fallschees prophezeite getötet werden durfte. Wenn wir das einführen würden würde es jährlich viele Tote geben.


Nibiru wird nicht eintreten weil es keine Prophezeiung ist und 2013 wird kommen ohne Weltuntergang ( ich höre schon die Erklärungsversuche der Zeitgeist Front rabbit cheers Razz ), es sei denn der Herr JESUS wird inzwischen kommen die Gemeinde zu entrücken und dann wird der Antichrist erscheinen der jetzt schon in der Welt sein kann.


Die Bibel ist unwiederlegbar. Ich kann hier gerne alles über bibl. Prophetie erklären, aber nur zu offenen Ohren. Besser wäre noch man besucht mich im Voice Chat, wo ich einen Raum habe in dem über Infokrieg, Hintergründe und natürlich auch das Wort Gottes geredet wird und auch über Prophetie im Hinblick auf heute.
Bei Interesse einfach PM, ich zeige dann wo und wie.




Deu 13:1 Wenn unter euch ein Prophet oder Träumer aufstehen wird und dir ein Zeichen oder Wunder angibt,
Deu 13:2 und das Zeichen oder Wunder eintrifft, davon er dir gesagt hat, indem er sprach: «Lasset uns andern Göttern nachwandeln, die ihr nicht kennt, und laßt uns ihnen dienen!»
Deu 13:3 so sollst du den Worten eines solchen Propheten oder Träumers nicht gehorchen; denn der HERR, euer Gott, versucht euch, damit er erfahre, ob ihr den HERRN, euren Gott, liebet von ganzem Herzen und von ganzer Seele.
Deu 13:4 Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr nachwandeln und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhangen.
Deu 13:5 Ein solcher Prophet aber oder ein solcher Träumer soll sterben, weil er Abfall gelehrt hat von dem HERRN, eurem Gott, der euch aus Ägyptenland geführt und dich von dem Diensthause erlöst hat; er hat dich abbringen wollen von dem Wege, den der HERR, dein Gott, geboten hat, darin zu wandeln. Also sollst du das Böse aus deiner Mitte ausrotten!
Nach oben Nach unten
regal

regal


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : wand

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 10:41

Zitat :
Die Prophezeiungen der Bibel sind Gottes Siegel auf sein Wort und schon sind viele eingetroffen, viele auch noch nicht z.B. im alten Testament, nachzulesen z.B. in Daniel der genau das Kommen JESU Christi bis auf den Tag vorhersagte. Die die noch nicht eingetroffen sind sind diejenigen die auf den Antichristen hinweisen, die aber nicht den genauen Tag vorhersagen ( wann JESUS kommt die Gemeinde zu entrücken weiss Gott allein, aber die Umstände hat er uns mitgeteilt ) sondern die Umstände in denen er erscheinen wird. Und bis auf einen sind alle Bedingungen bereits erfüllt. Man kann nachlelsen dass ein Prophet der nicht im Namen Gottes redete und fallschees prophezeite getötet werden durfte. Wenn wir das einführen würden würde es jährlich viele Tote geben.
Wer dran glaubt is selba schuld. Wie viele Prophezeiungen sind ohne Auslegung der Kirche nachweisbar eingetroffen? Für den anderen Teil hat die Kirche den Anticristen als Ausrede parad. Das is so wie mit der Hexenertränkung. Mad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 10:50

regal schrieb:
Zitat :
Die Prophezeiungen der Bibel sind Gottes Siegel auf sein Wort und schon sind viele eingetroffen, viele auch noch nicht z.B. im alten Testament, nachzulesen z.B. in Daniel der genau das Kommen JESU Christi bis auf den Tag vorhersagte. Die die noch nicht eingetroffen sind sind diejenigen die auf den Antichristen hinweisen, die aber nicht den genauen Tag vorhersagen ( wann JESUS kommt die Gemeinde zu entrücken weiss Gott allein, aber die Umstände hat er uns mitgeteilt ) sondern die Umstände in denen er erscheinen wird. Und bis auf einen sind alle Bedingungen bereits erfüllt. Man kann nachlelsen dass ein Prophet der nicht im Namen Gottes redete und fallschees prophezeite getötet werden durfte. Wenn wir das einführen würden würde es jährlich viele Tote geben.
Wer dran glaubt is selba schuld. Wie viele Prophezeiungen sind ohne Auslegung der Kirche nachweisbar eingetroffen? Für den anderen Teil hat die Kirche den Anticristen als Ausrede parad. Das is so wie mit der Hexenertränkung. Mad


STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN

Wieder soon Anfänger der immer noch nicht weiss dass Bibel wenig mit Kirche zu tun hat.



Asoll ich denn hier jedem Einzelunterricht geben??? HAHHAa Basketball Basketball cheers cheers cheers

Die Hure in Rom hat nichts mit dem Wort Gottes zu tun ausser dass sie vorgibt es zu haben.

MACHT DOCH ERST EURE HAUSAUFGABEN bevor ihr was postet und keine Ahnung habt.

Das Wort Gott ist nicht die Hure in Rom und Auslegungen der Hure in Rom brauchen wir wahre Christen nicht denn das Wort Gottes ist eindeutig, man muss es eben nur lesen und studieren.

Aber der Trutherhaufen in der Welt ist zu 90% nur ein Infokonsumierender Haufen fauler Internetjunkies die nur sammeln aber nicht prüfen.

Leichtes Spiel für die ELITE. lol! lol!

Nach oben Nach unten
regal

regal


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : wand

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 12:10

Versteh ich nich. Wieso hat die Bibel nicht etwas mit Kirche zu tun? Bist du nich in der Kirche? Wer hat die Bibel geschrieben? Warum soll die Kirche die Bibel seid der cristlichen Zeitrechnung falsch auslegen? Wie viele Prophezeiungen sind nachweisbar eingetroffen?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 12:21

regal schrieb:
Versteh ich nich. Wieso hat die Bibel nicht etwas mit Kirche zu tun? Bist du nich in der Kirche? Wer hat die Bibel geschrieben? Warum soll die Kirche die Bibel seid der cristlichen Zeitrechnung falsch auslegen? Wie viele Prophezeiungen sind nachweisbar eingetroffen?

Puh harter Tobak. Entschuldigt aber ich bin immer wieder überrascht wie wenig Menschen über die BIbel wissen. affraid

In Kurzform

Nein Die Kirche ist nicht christlich, ihre Lehren haben namentlich mit der Bibel und JESUS Christus zu tun, sie ist aber --die BIbel nennt sie so--die Mutter aller Huren und ein babylonischer Mysterienkult.


JESUS war nicht katholisch, er ist Gott und als Mensch war er Jude. Ob ein Mensch Christ ist hat nur mit seinem Verhältnis zu JESUS / Gott zu tun, also ob er Busse getan hat und JESUS in sein Leben eingeladen hat und ein wiedergeborenes Kind Gottes geworden ist.

Der Papst ist nicht der Stellvertreter JESU sondern ein Verteter einer occulten Sekte, der größten Sekte der Welt ( heisst nicht dass alle Katholiken so sind ).

Wenn du im AT viele Prophezeiungen anschaust in z.B. Daniel wird genau das Kommen JESU vorhergesagt sowie viele Ereignisse die damals die Juden betraf. Dies im Einzelnen zu betrachten ist sehr aufwenidg und benötigt Zeit. Ich werde hierzu ein paar nützliche Quellen zum Studium posten wenn erwünscht.

Eigentlich beihaltet die GANZE BIbel Prophetie von A bis Z.

Es gibt Prophetien in z.B. Daniel, Hesekiel, Zachariah usw... meist Prophetie auf den Herrn JESUS und aber auch bestimmte Ereignisse damals des Volkes der Juden und der damailgen Ereignisse aber auch kommender noch nciht eingetroffener Ereignisse.... und der Prophezeiung JESU, aufgenommen durch Johannes ( genannt Offenbarung ) die bis jetzt noch nicht eingetreten sind, es aber in Kürze werden. study


Nach oben Nach unten
regal

regal


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : wand

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 12:47

Du weist über Kirche und Bibel bescheid und sagst das die Kirche eine Sekte ist. Versteh ich nich. Eine Sekte ist eine Abspaltung von der Mutter Religion. Was ist mit der Mutter Religion geschehen? Wer hat die Bibel geschrieben? Warum soll die Kirche die Bibel seid der cristlichen Zeitrechnung falsch auslegen? Wie viele Prophezeiungen sind nachweisbar eingetroffen?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 EmptyMo 12 Dez 2011, 13:06

regal schrieb:
Du weist über Kirche und Bibel bescheid und sagst das die Kirche eine Sekte ist. Versteh ich nich. Eine Sekte ist eine Abspaltung von der Mutter Religion. Was ist mit der Mutter Religion geschehen? Wer hat die Bibel geschrieben? Warum soll die Kirche die Bibel seid der cristlichen Zeitrechnung falsch auslegen? Wie viele Prophezeiungen sind nachweisbar eingetroffen?

Die Kirche ist eine occulte Sekte, da sie seit ihrer Einführung durch Konstantin mehr und mehr falsche und babylonische Rituale und Praktiken eingeführt hat die nichts mit JESUS zu tun haben. Die ersten Christen waren ja Juden und nicht Katholiken.

Die Bibel besteht aus 66 Büchern mit 40 Autoren die alle durch den Geist Gottes geleitet wurden sein Wort niederzuschreiben. Und die Bibel wurde ja nicht von Rom geschrieben Smile

Wie gesagt Thema erfüllte Prophetie behandle ich hier nicht, weil es einfach den Rahmen sprengen würde und wenigstens Basiswissen erfordert. Ich kann aber nciht für jeden einzeln dieses bereitstellen, dazu hab nich nciht die Zeit.

Wer mehr wissen will lese die Bibel und komme in meinen Chat, dort reden wir am Microfon über solche Dinge, da ist es etwas leichter.


Als Einleitung

Roms ketzerische Erfindungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012   Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang: Zweite Maya-Tafel prophezeit Apokalypse für 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anti-ACTA-Demos am 11. Februar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: