Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren

Nach unten 
4 verfasser

Wo sehe ich mich in 20 Jahren
Mit Familie und Häussle und Hund
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Im Knast wegen Waffenmissbrauch
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Im Knast wegen Anti NWO
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Entrückt bei JESUS
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap67%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Unter der Diktatur des Antichristen
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tot
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap33%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Bei Mama
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_lcap0%Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptyFr 16 Dez 2011, 16:01

So ich hab mir was überlegt. scratch scratch scratch scratch


NWO, Bibel, JESUS , Entrückung, Glaube oder nicht.


Egal was einer IM MOMENT glaubt, wo sieht sich jeder der hier liest in 20 Jahren.

Darf ruhig ausgedehnt werden auf Bezüge zur Lage der Welt, politisch, wirtschaftlich, kulturell usw...

Privat, Ehe usw... aber bitte keine Realdaten hier rein posten. Sollte man nicht tun.


____________________________________________________


Unterthema:


Wo sehen wir z.B.

Alex Benesch

Alex Jones

Ingo

Intendant

Admin

Claudi

Merkel

Dollar, Euro, Welt......usw....


usw......in 20 Jahren santa pirat tongue study

Na denne viel Spass.....
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptyFr 16 Dez 2011, 18:32

So ein Mist, ich weiß gar nicht was ich wählen soll. scratch scratch scratch

Alles ist so dermaßen negativ! Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptyFr 16 Dez 2011, 18:33

intendant schrieb:
So ein Mist, ich weiß gar nicht was ich wählen soll. scratch scratch scratch

Alles ist so dermaßen negativ! Razz

HEHE

So jetzt habt ihrs Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptyFr 16 Dez 2011, 21:12

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich für dich bereits ein Weihnachtsgeschenk habe? santa
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptyFr 16 Dez 2011, 21:45

In 20 Jahren wird RFID wissen das die rote Pille die falsche war...

Plissken


P.s.: Ja die rote! Denn auf dieser Welt gibt es keine Option mehr und der Schein ist trügerischer als manch einer glaubt!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 00:27

Plissken schrieb:
In 20 Jahren wird RFID wissen das die rote Pille die falsche war...

Plissken


P.s.: Ja die rote! Denn auf dieser Welt gibt es keine Option mehr und der Schein ist trügerischer als manch einer glaubt!


JESUS ist GOTT
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 00:27

intendant schrieb:
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich für dich bereits ein Weihnachtsgeschenk habe? santa


Ja? Au das santa santa cheers freut mich --Super.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 09:57

NU macht man nen Wunschthread und alle sind zu feige.


HALLO!


Traut euch wir sind ja unter uns tongue tongue pirat santa
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 15:23

Realistisch Gesehen bin ich in 20 Jahre tot, zumindest geh ich davon aus. Entweder bin ich so dumm und lass mich wegen politischen Gründen erwischen und internieren oder an den derzeitigen sukzessiven, eher Richtung "ungesunden", Lebensstil... Rolling Eyes

Aber wissen tut man es nicht, wer plant den schon so lange im vorraus? Ich weiß momentan nicht mal was ich morgen oder nächste Woche so machen werd...
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 15:26

Jose schrieb:
Realistisch Gesehen bin ich in 20 Jahre tot

What a Face What a Face What a Face OH ich hoffe nicht ( es sei denn du wärst schon 80 Jahre alt ). Wissen kann man das ja nie. Lebensstil kann man ändern.

Wenn doch hoffe ich natürlich du wirst bei JESUS sein, denn ewig leben werden alle, nur wo das ist die Frage.

Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 20:48

Jose schrieb:
Realistisch Gesehen bin ich in 20 Jahre tot, zumindest geh ich davon aus. Entweder bin ich so dumm und lass mich wegen politischen Gründen erwischen und internieren oder an den derzeitigen sukzessiven, eher Richtung "ungesunden", Lebensstil... Rolling Eyes

Aber wissen tut man es nicht, wer plant den schon so lange im vorraus? Ich weiß momentan nicht mal was ich morgen oder nächste Woche so machen werd...
Jose, da stellt der Bademeister hier innerhalb Frist noch seinen "Wunschthread" rein, und dann ziehst du uns alle so runter? No Sad Sad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 21:50

Nein im Gegenteil, hier fängt vielleicht mal einer an authentisch zu werden cheers

Jesus liebt dich
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 22:01

R_F_I_D schrieb:
Lebensstil kann man ändern.

Ha, sicher ned!

intendant schrieb:

Jose, da stellt der Bademeister hier innerhalb Frist noch seinen "Wunschthread" rein, und dann ziehst du uns alle so runter? No Sad Sad

A geh, wenn zieh ich denn mit runter? Wenn dann nur mich selbst! Oder fühlst du dich derart von mir angesprochen und siehst dich in 20 Jahren auch im Delirium?

Mal ehrlich: Sind 20 Jahre nicht eine viel zu lange Zeitspanne um eine ernsthafte Prognose über seine Person oder über die Welt abzugeben? Gibt es denn Personen hier im Forum die über eine solange Zeitspanne ein Ziel verfolgen?

Ich kann bereits morgen die Frau meines lebens kennenlernen oder mir kann morgen ein Stein auf dem Schädel knallen. Alles im Bereich des möglichen...
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 22:06

Oder folge dem Bademeister in sein Badezimmer....
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 22:30

Gangbang? Shocked
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySa 17 Dez 2011, 23:51

Plissken schrieb:
Oder folge dem Bademeister in sein Badezimmer....
cross that line... Exclamation
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren EmptySo 18 Dez 2011, 01:12

Jose schrieb:
Gangbang? Shocked


Ich sage dir eins und ich meins ernst, wenns für dich nur ein Spassthread ist--mein Pech.

Jeder kann seinen Lebensstil ändern und schon lange wenn er selber es will oder mit seinem unzufrieden ist. Es erfordert genausoviel Energie einen schlechten Stil aufrechtzuerhalten wie ihn zu ändern.

Hör nicht auf Plissken, denn er versucht nur verzweifelt sein narzistisches Weltbild zu rechtfertigen und sich davor zu drücken seinen Stolz vor dem Allmächtigen zu beugen, denn das ist die einzige Bedingung um zu dem wahren und lebendigen Gott zu kommen.

Wenn man dann vielleicht eine Beziehung zu JESUS herstellen kann in dem man sich vertrauensvoll an ihn wendet und sein Herz öffnet kann ich dir versichern dass er dir hilft ein Kind Gottes zu werden und dein Leben in bessere Bahnen zu lenken. Du verlierst nicht deine Freiheit ---du wirst sie gewinnen und merken dass du sie vorher nie hattest, die Freimütigkeit vor dem Schöpfer -- Wenn du dich lenken lässt. Oder sollte etwa dem Schöpfer des Universums etwas unmöglich sein? Sicher nicht.

Luk 18:27 Er aber sprach: Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott.
Luk 19:10 denn der Sohn des Menschen ist gekommen, zu suchen und zu erretten, was verloren ist.
2Ti 4:18 Der Herr wird mich retten von jedem bösen Werk und bewahren für sein himmlisches Reich, welchem die Herrlichkeit sei von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren   Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschthread---Wo sehe ich mich und andere in 20 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 911 Mit dem elften September fing's für mich an.
» gulli: Doom und Doom 2 werden nach 17 Jahren vom Index genommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: