Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Madonna @ Superbowl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CP. Koma




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11

Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl EmptyDi 07 Feb 2012, 20:35

Okkulte Symbolik pur, Madonna beim Superbowl:

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl EmptyMi 08 Feb 2012, 08:20

Klar, Madonna eine Satanistin und Kabbalahistin. pirat
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl EmptyDo 09 Feb 2012, 11:18

Der Mist ist doch eh schon seid Jahren bekannt. Nur wegen dem Superbowl kramen IKnews und Freeman jetzt diesen Müll wieder raus. Ich finde verschwendete Ressourcen immer und immer wieder über Symbolik in Videos, oder Liveshows zu philosophieren. Die Welt dreht sich viel zu schnell, dann klatscht man eine Show hin und ein Teil beschäftigt sich dann auch noch mit dem Mist. Alles nur reine Ablenkung und Beschäftigungstherapie.
Das die beiden oben genannten da in form von Artikeln auch noch mit machen, naja.
Nach oben Nach unten
CP. Koma




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11

Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl EmptyDo 09 Feb 2012, 12:02

Ich finde es schon richtig darüber zu infomieren, nur was die beiden dabei vergessen ist zu infomieren, was auf der anderen Seite steht und was die Folge der Götzenanbetung sein wird. Das gleiche gilt auch für diese Moloch Anbeter im Bohemian Grove, die sind alle leider komplett vom Satan verführt.

Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Kehret und wendet euch von eurer Abgötterei und wendet euer Angesicht von allen euren Greueln. Denn welcher Mensch vom Hause Israel oder welcher Fremdling, so in Israel wohnt, von mir weicht und mit seinem Herzen an seinen Götzen hängt und an dem Ärgernis seiner Abgötterei hält und zum Propheten kommt, daß er durch ihn mich frage: dem will ich, der HERR, selbst antworten; und will mein Angesicht wider ihn setzen, daß er soll wüst und zum Zeichen und Sprichwort werden, und ich will ihn aus meinem Volk ausrotten, daß ihr erfahren sollt, ich sei der HERR.
(Hesekiel 14, 6-8 )

Die Götzenmacher sind allzumal eitel, und ihr Köstliches ist nichts nütze. Sie sind ihre Zeugen und sehen nichts; darum müssen sie zu Schanden werden. Wer sind sie, die einen Gott machen und einen Götzen gießen, der nichts nütze ist? Siehe, alle ihre Genossen werden zu Schanden; denn es sind Meister aus Menschen. Wenn sie gleich alle zusammentreten, müssen sie dennoch sich fürchten und zu Schanden werden.
(Jesaja 44, 9-11)
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl EmptyDo 09 Feb 2012, 20:05

informieren...eher desillusionieren aber das dürfte schwieriger werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madonna @ Superbowl Empty
BeitragThema: Re: Madonna @ Superbowl   Madonna @ Superbowl Empty

Nach oben Nach unten
 
Madonna @ Superbowl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Unterhaltungsindustrie-
Gehe zu: