Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hemd im Interent kaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AltonxDD




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.12

Hemd im Interent kaufen Empty
BeitragThema: Hemd im Interent kaufen   Hemd im Interent kaufen EmptyMo 21 Mai 2012, 14:04

Hallo,

ich brauche ein neues Hemd und weiß nicht, ob es besser ist im Interent zu bestellen, oder im Laden zu kaufen?
Was macht ihr? Ich habe bisher immer im Laden gekauft, auch weil ich da halt direkt anprobieren kann. Aber jetzt habe ich dieses Hemd hier gesehen http://www.hemden.de/herrenhemd/luxor/schwarz/langarm-64cm/kent/02506468 und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das kaufen soll, oder doch lieber in den Laden gehe und dort eins suche.

Habt ihr Erfahrung mit dem Kaufen von Hemden im Interent? Das würde mich wirklich interessieren... Vielleicht kennt ihr ja auch besonders gute Seiten, die ihr mir empfehlen könntet.... Wink
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Hemd im Interent kaufen Empty
BeitragThema: Re: Hemd im Interent kaufen   Hemd im Interent kaufen EmptyFr 15 Jun 2012, 14:56

Hemden nur im Laden auch wegen der ganze Anprobe. Im Internet ists halt immer so ne Sache. Passt nicht, dann zurückschicken, warten auf neues etc. Wenn man natürlcih schon was von der Marke hat und weiß auch wegen dem Schnitt, dann ist Internet kein Problem.
Nach oben Nach unten
 
Hemd im Interent kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: