Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktenvernichtung im Büro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AltonxDD




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.12

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyDo 31 Mai 2012, 16:48

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich arbeite als Assistent der GL in einem mittelständigem Unternehmen und heute ist bei uns der Aktenvernichter kaputt gegangen. So ein Mist... Damit wir keine Probleme bekommen, brauchen wir ganz schnell einen neuen. Ich hab schon mal gesucht, und den hier gefunden: http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Buerotechnik/Aktenvernichter/3637500/IDEAL-Aktenvernichter-2270 . Natürlich möchte ich aber, dass das Ding nicht gleich schon wieder über den Jordan geht. Meine Frage also: hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? oder kann mir jemand verraten was der "Porsche unter den Aktenvernichtern" ist? Wink

Vielen Dank im Voraus !
Nach oben Nach unten
Clausnorm




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.12

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyMi 22 Aug 2012, 09:55

AltonxDD schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich arbeite als Assistent der GL in einem mittelständigem Unternehmen und heute ist bei uns der Aktenvernichter kaputt gegangen. So ein Mist... Damit wir keine Probleme bekommen, brauchen wir ganz schnell einen neuen. Ich hab schon mal gesucht, und den hier gefunden: http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Buerotechnik/Aktenvernichter/3637500/IDEAL-Aktenvernichter-2270 . Natürlich möchte ich aber, dass das Ding nicht gleich schon wieder über den Jordan geht. Meine Frage also: hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? oder kann mir jemand verraten was der "Porsche unter den Aktenvernichtern" ist? Wink

Vielen Dank im Voraus !

Mein Aktenvernichter ist auch kaputt gegangen. Ich habe einen neuen Aktenvernichter von http://www.bueromarkt-ag.de/schredder.html Bin mit dem Modell Olympia PS 950 CCD super zufrieden und kann jetzt wieder schredddern wie ein Weltmeister :-)
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyFr 07 Sep 2012, 11:14

Ah danke für die Links, mein Aktenvernichter tut es seid letzter Woche auch nicht mehr so richtig, läuft zu schnell warm. Werde mir demnächst auch nen neuen holen, der dann auch CDs fressen kann. Konnte meiner vorher gar nicht. Werde mir die Seiten mal speichern und demnächst nen neuen Allesfresser zulegen.
Nach oben Nach unten
banana




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.13

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyMo 04 Feb 2013, 12:05

Wir lassen unsere Aktenvernichtung durch papershred.de durchführen. Das ist ein sehr kompetenter Partner, die uns auch Aufbewahrungsfristen der jeweiligen Dokumente hinweisen und nicht alles blind vernichten :-)
Nach oben Nach unten
Balsa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.13

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyFr 20 Sep 2013, 12:07

Hallo zusammen,

bin ganz neu aber hatte gerade eben im Büro das Problem, dass mein Aktenvernichter den Geist aufgegeben hat.
Ist es schlauer sich nun einen neuen zu kaufen, oder wie banana schreibt, eine Firma zu engagieren, habt ihr Erfahrung damit?

LG Balsa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktenvernichtung im Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Hard- und Software, Datenschutz-
Gehe zu: