Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktenvernichtung im Büro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AltonxDD




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.12

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyDo 31 Mai 2012, 16:48

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich arbeite als Assistent der GL in einem mittelständigem Unternehmen und heute ist bei uns der Aktenvernichter kaputt gegangen. So ein Mist... Damit wir keine Probleme bekommen, brauchen wir ganz schnell einen neuen. Ich hab schon mal gesucht, und den hier gefunden: http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Buerotechnik/Aktenvernichter/3637500/IDEAL-Aktenvernichter-2270 . Natürlich möchte ich aber, dass das Ding nicht gleich schon wieder über den Jordan geht. Meine Frage also: hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? oder kann mir jemand verraten was der "Porsche unter den Aktenvernichtern" ist? Wink

Vielen Dank im Voraus !
Nach oben Nach unten
Clausnorm




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.12

Aktenvernichtung im Büro  Empty
BeitragThema: Re: Aktenvernichtung im Büro    Aktenvernichtung im Büro  EmptyMi 22 Aug 2012, 09:55

AltonxDD schrieb:
Hallo ihr Lieben,