Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DUI Checkpoints

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

DUI Checkpoints Empty
BeitragThema: DUI Checkpoints   DUI Checkpoints EmptyDi 19 Nov 2013, 08:15

´

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

DUI Checkpoints Empty
BeitragThema: Re: DUI Checkpoints   DUI Checkpoints EmptyDo 21 Nov 2013, 07:22

Plissken, Tu endlich den entscheidenden rettenden Schritt. Komm zu JESUS.


Wie dumm muss man sein wenn man auf die Weise unnötig die Polizei provoziert. Besser ist im Hintergrund bleiben und aus dem Hintergrund arbeiten.
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

DUI Checkpoints Empty
BeitragThema: huch...   DUI Checkpoints EmptyFr 22 Nov 2013, 07:34

...RFID lebt ja auch noch! Ich provoziere seit Jahrzehnten Staat und Gesellschaft. Da kommt es auf ein bisschen mehr oder weniger nicht an. Im Hintergrund stehen ist nicht mein Ding. Motto: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

DUI Checkpoints Empty
BeitragThema: Re: DUI Checkpoints   DUI Checkpoints EmptySa 23 Nov 2013, 08:18

Plissken schrieb:
...RFID lebt ja auch noch! Ich provoziere seit Jahrzehnten Staat und Gesellschaft. Da kommt es auf ein bisschen mehr oder weniger nicht an. Im Hintergrund stehen ist nicht mein Ding. Motto: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben.
Nein Lieber Plissken, da ist was du nicht begriffen hast. Nicht Provozieren, aufklären, sich mit dem Schöpfer versöhnen und dann die Botschaft der Liebe weitergeben ohne deswegen ein Weichei zu sein oder die Wahrheit zu verschönen.

Wahre Christen sind keine Weicheier sie eind nur in der Liebe Gottes, aber Liebe ohne Wahrheit ist Heuchlerei. Christ sein erfordert MUT!

Lass dich mit Gott versöhnen.

Aufklärung macht keinen Sinn ohne eine Alternative und diese Alternative kann nur JESUS Christus sein, denn er geht über den Tod hinaus.

2Ko_5:20  So sind wir nun Gesandte für Christum, als ob Gott durch uns ermahnte; wir bitten an Christi Statt: Laßt euch versöhnen mit Gott!
Kol_1:20  und durch ihn alle Dinge mit sich zu versöhnen-indem er Frieden gemacht hat durch das Blut seines Kreuzes, -durch ihn, es seien die Dinge auf der Erde oder die Dinge in den Himmeln.

In dem Sinne wünsche ich dir Gottes Frieden in JESUS Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DUI Checkpoints Empty
BeitragThema: Re: DUI Checkpoints   DUI Checkpoints Empty

Nach oben Nach unten
 
DUI Checkpoints
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Die neue Weltordnung :: Globaler Polizeistaat-
Gehe zu: