Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Umsatz macht Infokrieg.tv?
Monatsumsatz: 1.000 bis 8.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap67%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Monatsumsatz: 8.000 bis 16.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap11%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Monatsumsatz: 16.000 bis 32.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap11%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Monatsumsatz: 32.000 bis 64.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap11%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Monatsumsatz: 64.000 bis 128.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap0%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Monatsumsatz: 128.000 bis 500.000 €
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_lcap0%Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? EmptyDi 12 Jul 2011, 20:09

In der heutigen IK-tv-Sendung bin ich fast vom Glauben abgefallen. Surprised
Deshalb nehme ich mir mal die Freiheit Alex damalige Umfrage in leicht veränderter Weise zu wiederholen. bounce

Zitat :
AlexBenesch am 10.01.10: Die Vorstellungen gehen hier sehr weit auseinander; wir würden gerne wissen wir ihr uns einschätzt.
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Re: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? EmptyMi 13 Jul 2011, 01:01

intendant schrieb:
In der heutigen IK-tv-Sendung bin ich fast vom Glauben abgefallen. Surprised
Deshalb nehme ich mir mal die Freiheit Alex damalige Umfrage in leicht veränderter Weise zu wiederholen. bounce

Zitat :
AlexBenesch am 10.01.10: Die Vorstellungen gehen hier sehr weit auseinander; wir würden gerne wissen wir ihr uns einschätzt.

Power ( money ) corrupts and absolut Power ( more money ) corrupts absolutely Basketball
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Re: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? EmptyMi 13 Jul 2011, 09:04

Hallo Bademeister! cheers Haben wir endlich ein Thema für dich gefunden? Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Re: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? EmptyMi 13 Jul 2011, 11:29

intendant schrieb:
Hallo Bademeister! cheers Haben wir endlich ein Thema für dich gefunden? Wink

Oh es gibt viele Themen für mich, aber ich will ja immer langsam anfangen cheers und nicht das Kind mit dem Bade ( meister ) ausschütten bounce
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Re: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? EmptyMi 31 Aug 2011, 12:44

Die Umfrage ja jetzt erst gesehen. Very Happy
Würde mal tippen 1000 - 2000€
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty
BeitragThema: Re: Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?   Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv? Empty

Nach oben Nach unten
 
Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist mit dem Infokrieg los?
»  Infokrieg im Lichte Gottes
» Aus Infokrieg wird Recentr
» Soll ich Infokrieg retten?
» Assange - alte Artikel auf Infokrieg.tv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: