Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der unglaubliche Troll Thread

Nach unten 
+4
Sleeper
intendant
R_F_I_D
Infokrieger
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 30 Okt 2011, 16:16

So, da ich es nicht mag, wenn in ernsten Threads rumgetrollt wird, eröffne ich hiermit den unglaublichen Troll Thread, damit auch der Spaßfaktor bedient wird, hahaha, Trööööööööööööööööööööt drunken
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 12:30

Jetzt wo ich mirs überlege war es vielleicht doch keine so gute Idee den Wolfgang Eggert Thread schließen zu lassen. Sollte ich vielleicht einen 2. dazu eröffnen? Mhhhh Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 15:44

Infokrieger schrieb:
Jetzt wo ich mirs überlege war es vielleicht doch keine so gute Idee den Wolfgang Eggert Thread schließen zu lassen. Sollte ich vielleicht einen 2. dazu eröffnen? Mhhhh Razz Razz Razz

Hab mir überlegt

Soll der Eggert doch mal hierher kommen, dann lad ich ihn zu mir in den Voice Chat ein und ich nehm in auseinander. afro afro afro
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 15:45

Infokrieger schrieb:
Jetzt wo ich mirs überlege war es vielleicht doch keine so gute Idee den Wolfgang Eggert Thread schließen zu lassen. Sollte ich vielleicht einen 2. dazu eröffnen? Mhhhh Razz Razz Razz
Machma Schätzelein, hatten wir schließlich auch noch nicht und ich willma sehn ob der besser läuft! Razz Razz Razz


Bademeister, du solltest besser an den Anrufer denken, denn der Eggert kommt ebenso nicht, wie sich inga nicht entscheiden kann! Wink Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 15:56

intendant schrieb:
Infokrieger schrieb:
Jetzt wo ich mirs überlege war es vielleicht doch keine so gute Idee den Wolfgang Eggert Thread schließen zu lassen. Sollte ich vielleicht einen 2. dazu eröffnen? Mhhhh Razz Razz Razz
Machma Schätzelein, hatten wir schließlich auch noch nicht und ich willma sehn ob der besser läuft! Razz Razz Razz


Bademeister, du solltest besser an den Anrufer denken, denn der Eggert kommt ebenso nicht, wie sich inga nicht entscheiden kann! Wink Wink

War doch klar, die Desinformanten stellen sich nie der wahren Realität---moment ich hör mir das jetzt mal an. Razz
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 16:56

RFID Arthur Spooner behauptet auch er könnte gut argumentieren, so wie du https://www.youtube.com/watch?v=e7D-xW1VT9Y
(bezieht sich auf die Beleidigungen*hust*)

kleiner Seitenhieb, sorry Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 17:58

Infokrieger schrieb:
RFID Arthur Spooner behauptet auch er könnte gut argumentieren, so wie du https://www.youtube.com/watch?v=e7D-xW1VT9Y
(bezieht sich auf die Beleidigungen*hust*)

kleiner Seitenhieb, sorry Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing

Hey wassn da los.

ES GIBT NUR EINEN R_F_I_D cheers cheers und der beleidigt ( meist ) nicht.

Was für Eggert gilt gilt auch für alle RFIDS----kommt her und wir werden Debatte machen. Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 19:04

So habs gehört

Intendant, kennen wir uns??? rabbit santa Very Happy

Der Typ da des bin ich sicher net--hahaha

Na denne. Er hat ja in vielem recht, hat er. Aber der Alex iss halt total auf dem humanistischen Relativierungstrip. Der Arme ist überfordrt, aber iss auch verständlich.

Na ich seh schon, ich werd auch mal beim Alex anrufen, ich sag euch aber vorher Bescheid. cheers cheers


Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 19:31

Sorry ich drück mich verständlicher aus:
HALLO RFID, Arthur Spooner...

Was soll denn dann eigentlich der Archetyp eines RFID´s darstellen?

Ps. Nein soviel ich weiß waren die Darsteller nicht gechipt Wink
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 19:37

Ps. Du und der Inti seid euch sicher schon mal im CIA Darkroom begegnet Razz Razz Razz

Kleiner Spaß geek
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptySo 13 Nov 2011, 20:11

Infokrieger schrieb:
Ps. Du und der Inti seid euch sicher schon mal im CIA Darkroom begegnet Razz Razz Razz

Kleiner Spaß geek
Offensichtlich gefällts dir hier im Freiforum allemal besser als bei Jappi oder der Lateline. rendeer clown
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyMo 14 Nov 2011, 03:32

intendant schrieb:
Infokrieger schrieb:
Ps. Du und der Inti seid euch sicher schon mal im CIA Darkroom begegnet Razz Razz Razz

Kleiner Spaß geek
Offensichtlich gefällts dir hier im Freiforum allemal besser als bei Jappi oder der Lateline. rendeer clown

Mer sann ja au viel cool er hier.

Vielleicht kommt ihr ja mal in meinen Chat, da werden sie geholfen--hehe.

Wir könnten ja auch ein freies Infokrieg Radio gründen. cheers lol! afro
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyMo 14 Nov 2011, 12:01

freies Infokrieg Radio? Mhh ungefähr so wie das hier http://www.radio.pervii.com/en/Deutsch/62591.htm

Ne sag mal, was wer dein Konzept eines FIKR´s? Sleep
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyMo 14 Nov 2011, 12:03

Ps. liest mal FIKR´s im ganzem Wort Laughing
Ist mir gerade aufgefallen affraid
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyMo 14 Nov 2011, 13:04

Infokrieger schrieb:
freies Infokrieg Radio? Mhh ungefähr so wie das hier http://www.radio.pervii.com/en/Deutsch/62591.htm

Ne sag mal, was wer dein Konzept eines FIKR´s? Sleep

TZTZTZ


Konzept?

Na so etwa Aufklärung klar und zwar ohne Zeitgeist, Eggert und Co aber mit JESUS im Angebot cheers

So in etwa wie die hier

Freimaurer, 9/11, Elite usw....

Schaut euch mal genau den Video unten an, Freimaurer und occulte Zeichen usw...

Der Bruder bringt die occulte Symbolik auf den Punkt--echt ein guter Video.


http://mikehoggard.com/watchman-series/watchman-video-broadcast-01-09-11/


Und des

http://mikehoggard.com/video/911-and-beyond-the-babel-conspiracy-updated/


___________________________________________________________



Dann noch des

http://mikehoggard.com/tag/new-world-order/

http://www.noiseofthunder.com/noise-of-thunder-radio-show/


http://mikehoggard.com/category/watchman-series/


http://mikehoggard.com/watchman-series/watchman-video-broadcast-05-08-11-bin-laden/


http://mikehoggard.com/tag/911-conspiracy/


http://www.hallindsey.com/
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 10:13

Haha der Troll Thread ist gut Laughing

Ein freies Infokrieg Radio, oder auch "FIKR" Laughing Laughing genannt, würde ja eine erhebliche Konkurenz für unseren großen, allwissenden Messias sein. Die Idee klingt aber gut, auch die Idee mit RFIDs Chat. pirat
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 11:09

Sleeper schrieb:
Haha der Troll Thread ist gut Laughing

Ein freies Infokrieg Radio, oder auch "FIKR" Laughing Laughing genannt, würde ja eine erhebliche Konkurenz für unseren großen, allwissenden Messias sein. Die Idee klingt aber gut, auch die Idee mit RFIDs Chat. pirat

Na denn mach ich mal den Anfang

Ich führe euch zu meinem Voice Chat Raum den ich schon seit Jahren betreibe.

Ladet euch hier http://www.paltalk.com den Client runter. Dannn macht euch nen Nick. Mein Raum heisst " Wort des wahren und lebendigen Gottes JESUS " und mein Nick dort ist FighttheElitee und ich bin der Owner und Admin. Der Raum befindet sich unter Europe in der german Sektion. Ich habe natürlich noch viele mehr Nicks, wie auch R_F_I_D2 Smile

Habe noch einige mit - Admins, die mit mir den Raum betreiben. Wir reden über Hintergründe NWO, Poltitik, Das Leben und Religionen und natürlich auch über die BIbel. Alles aktuell und fast 24h online. Wenn ich nicht dort bin ( bin nicht immer zu Hause auch wenn mein Nick dort ist ) oder meist durch den Tag laufen Vorträge und abends Diskussionen und Debatten. Wir führen ein strenges Regime, also keine Beleidigungen bitte Wink

Also jeder ist herzlichst eingeladen. Macht euch bemerkbar im Raum dass ihr von hier kommt oder lasst mir ne Nachricht da und ich adde euch zur Freundschaftsliste und wir können auch privat PM machen. Ich tausche nur PM aus mit Leuten auf der Liste, aber im Raum kann man reden und/oder schreiben.

Aber vorsicht: Es gibt jede Menge Chat Räume und ausser uns sind 99% der Räume voller Verrückte. Gebt nie jemand eure Privatdaten und seid auf der Hut.

Na denne mal sehen.

Wir hören uns cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 14:37

Nach den Beispielbildern zu urteilen sieht Paltalk aus wie MSN. Da steht Cam to Cam Chat, braucht man da zwangsläufig ne Cam? Hab nämlich keine, oder geht das auch ohne? Embarassed
Ich tippe mal MSN, oder IRC kann man damit nicht verbinden, sondern brauch extra Paltalk.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 15:31

Keine Angst, du kannst dein Gesicht auch einfach abkleben, merkt keiner Laughing
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 15:35

Vielleicht mach ich mal mein eigenes FIKR auf. Auf Flatrate Basis Laughing
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 17:06

Infokrieger schrieb:
Vielleicht mach ich mal mein eigenes FIKR auf. Auf Flatrate Basis Laughing
Also wenn deine Zielgruppe die der Lateline ist, würd ich's mir glatt überlegen. Laughing
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 17:10

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 17:13

achja tongue rabbit Laughing lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 18:03

Infokrieger schrieb:
Keine Angst, du kannst dein Gesicht auch einfach abkleben, merkt keiner Laughing
Gute Idee, nicht das du dir noch vor Geilheit ein drauf runterholst. Laughing Razz Basketball
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread EmptyDi 15 Nov 2011, 18:05

Touche´
soviel Schneid hätt ich dir gar nicht zugetraut Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der unglaubliche Troll Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaubliche Troll Thread
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "mein" thread
» Wolfgang Eggert
» Der Musik Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: