Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der unglaubliche Troll Thread

Nach unten 
+4
Sleeper
intendant
R_F_I_D
Infokrieger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 16:18

Infokrieger schrieb:
Wir haben doch ausgemacht, dass das hier kein Glaubens Thread sein soll und auch kein "wie steche ich den anderen mit den jeweils besseren Argumenten aus" Thread!!!
Also Leute tragt doch euren Krieg bitte woanders aus, Danke.

Nebenbei bemerkt konnte ich gestern leider nicht schreiben, weil mir noch der Kopf schwirrte und den ganzen Tag flach lag, wegen dieser blöden Ziege Petra Raab Mad
Gott wie ich diese Bolschewiki hasse Evil or Very Mad

Jeder Thread ist ein Glaubensthread Wink

Was ist denn Glauben überhaupt.

Wenn Desinformanten und Infokrüppel wie Claudi die Bibel für ihre dummen Zwecke missbrauchen dann muss jemand wie ich natürlich die Dinge klarstellen, wie bei allem eigentlich.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 16:55

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Wir haben doch ausgemacht, dass das hier kein Glaubens Thread sein soll und auch kein "wie steche ich den anderen mit den jeweils besseren Argumenten aus" Thread!!!

Wenn Desinformanten und Infokrüppel wie Claudi die Bibel für ihre dummen Zwecke missbrauchen dann muss jemand wie ich natürlich die Dinge klarstellen, wie bei allem eigentlich.
Ich glaub in diesem Thread darfst du Bademeister dich mal so richtig über "Infokrüppel" und Infokrieger auslassen oder so... Razz Razz Razz
Wenn das nicht reicht, richten wir noch einen Kummerkasten ein. lol!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 17:08

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Wir haben doch ausgemacht, dass das hier kein Glaubens Thread sein soll und auch kein "wie steche ich den anderen mit den jeweils besseren Argumenten aus" Thread!!!

Wenn Desinformanten und Infokrüppel wie Claudi die Bibel für ihre dummen Zwecke missbrauchen dann muss jemand wie ich natürlich die Dinge klarstellen, wie bei allem eigentlich.
Ich glaub in diesem Thread darfst du Bademeister dich mal so richtig über "Infokrüppel" und Infokrieger auslassen oder so... Razz Razz Razz
Wenn das nicht reicht, richten wir noch einen Kummerkasten ein. lol!

Nein du verpasst das Thema, es ist mir ernst aber ich muss auch nicht mit Ignoranten meine Zeit verschwenden, ich hab genug zu tun. Mein Job ist getan.

Deswegen : Wer weiter Ignorant sein will der sei es.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 18:02

R_F_I_D schrieb:
Nein du verpasst das Thema, es ist mir ernst aber ich muss auch nicht mit Ignoranten meine Zeit verschwenden, ich hab genug zu tun.
Womit genau ist es dir ernst? Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind es claudis anhaltende Stänkereien, richtig? Aber warum tut sie das?

Was Glauben ist, sollten wir besser in einem neuen Thread diskutieren.
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 18:10

Anscheind wird das hier so etwas wie ein "Ich sage dir was du zu schreiben hast und was ncht, denn ich hab recht und du nicht" - Thread, oder kommt es mir grad nur so vor ?! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 18:17

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Nein du verpasst das Thema, es ist mir ernst aber ich muss auch nicht mit Ignoranten meine Zeit verschwenden, ich hab genug zu tun.
Womit genau ist es dir ernst?

Mir ist es ernst mit der Arbeit die ich tue und manchmal ist es mir leid wenn ich sehe wieviel Dummheit und Ignoranz unter den Menschen immer mehr herrscht.

Nicht ob jemand JESUS animmt oder nicht, natürlich auch ( aber das ist jedem seine eigene Entscheidung ), sondern generell mit der immer schlimmer werdenden Dummheit.
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 18:47

Schreib dich nícht ab mann afro lern logisches Denken, versuche der Dunkelheit deines vernebelten Geistes, mit einem Leuchtfeuer der Rationalität ein Ende zu bereiten
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 22:39

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Nein du verpasst das Thema, es ist mir ernst aber ich muss auch nicht mit Ignoranten meine Zeit verschwenden, ich hab genug zu tun.
Womit genau ist es dir ernst?

Mir ist es ernst mit der Arbeit die ich tue und manchmal ist es mir leid wenn ich sehe wieviel Dummheit und Ignoranz unter den Menschen immer mehr herrscht.

Nicht ob jemand JESUS animmt oder nicht, natürlich auch ( aber das ist jedem seine eigene Entscheidung ), sondern generell mit der immer schlimmer werdenden Dummheit.

Zum Glück haben wir ja im Forum jemand, der über alle Zweifel erhaben ist und gerne persönlich die Rolle des Messias übernehmen würde, egal welchen eigentlichen Schaden das mit sich bringt!
Aus diesem Grund gefällt mir das Forum immer weniger, weil einer jedem anderen seinen messianischen Stempel aufdrücken will, nach dem Motto friss oder stirb!

Alex hat über solche Typen einen guten Text als Hinweis für sein Forum verfasst, der hier haargenau zutrifft:

"Die Hijacker: Psychisch labil und/oder selbstgerecht, möchten das ganze Forum am liebsten sofort übernehmen, die Hauptseite am besten gleich auch noch und alles andere sowoieso, versuchen nach dem kleinsten Gegenwind Unterstützer für eine Revolte gegen IK zu rekrutieren"

auch trifft dieses zu:

"Die 1-Themen-Fanatiker: Kennen nur ein Thema, das ihr Leben bestimmt. Posten Romane, Copy&Paste-Orgien."

In diesem Sinne bleib ich hier lieber weiter fern, als mir MEINEN Thread versaubeuteln zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!



Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:21

Soll ich einen Thread über Petra Raab öffnen scratch
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:23

Infokrieger schrieb:
Soll ich einen Thread über Petra Raab öffnen scratch

Wer iss denn des??? HAHA
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:25

Sag mal liest du eigentlich IKTV?
Sie kennt dich, also kennst du sie bestimmt auch.
Sie ist wie Dewdrop, nur eine ältere Version davon Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:36

Infokrieger schrieb:
Sag mal liest du eigentlich IKTV?
Sie kennt dich, also kennst du sie bestimmt auch.
Sie ist wie Dewdrop, nur eine ältere Version davon Razz Razz Razz

Ach die Petra, na alles Frauen die nichts zu kochen haben. Razz Razz rabbit rabbit tongue ( unchristliche Anspielung )
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:39

nichts zu kochen?
Wieso? cyclops
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:41

Infokrieger schrieb:
nichts zu kochen?
Wieso? cyclops

Booooahh

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Verzweifelt_01
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:43

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:45

Infokrieger schrieb:
Evil or Very Mad

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Knutschi_7
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:47

Wie acht man das, die Bilder so rein zu stellen? scratch
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:51

Infokrieger schrieb:
Wie acht man das, die Bilder so rein zu stellen? scratch

Rechtsclick auf Bild/ Grafikadresse kopieren/ oben bei Bild einfügen link einfügen
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:58

Eben die Tricks eines echten Desinformanten Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 17:51

Zufällig habe ich einen sehr kreativen Post im WWW auf Infokrieg gefunden, was sagt ihr dazu? Gibt bei Google Piggywedia ein und geht dann auf die IK Seite, ihr werdet staunen Shocked
Was für ein Zufall Razz
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 18:07

"So wer noch mal lachen will, bitteschön http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13503300/Mit-dem-Ersten-bombt-man-besser.html
Kennzeichnent für diese Art der Kritik, wie sie auch bei Piggywedia zu lesen ist, sind die vielen Tüttelchen(“), die gesezt werden müssen, um wenigstens noch etwas an Glaubwürdigkeit herausschlagen zu können. Lustig auch, das wieder keine Quellen und Namen der Autoren genannt werden, um keine weitere Leserschaft dieser Boother Presse zu verlieren. Be quiet and Spring"

Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2011, 16:13

Mal ne Frage: Ich weiß ich ernte dafür mal wieder Hohn und Spott und muss mir Nerd Witze anhören, aber spielt einer von euch das neue Spiel "The Elder Skrolls 5 Skrym"? Embarassed
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 11:55

Haha Infokrieger du Nerd Laughing
Nein mein Rechner ist dafür zu schlecht.

Infokrieger schrieb:
Mal ne Frage: Ich weiß ich ernte dafür mal wieder Hohn und Spott und muss mir Nerd Witze anhören, aber spielt einer von euch das neue Spiel "The Elder Skrolls 5 Skrym"? Embarassed
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 12:18

Sleeper schrieb:
Haha Infokrieger du Nerd Laughing
Nein mein Rechner ist dafür zu schlecht.
Deiner etwa auch? silent Sad

Unser schlomi kriegt halt immer das beste vom santa äh von Mami. Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 12:21

intendant schrieb:
Sleeper schrieb:
Haha Infokrieger du Nerd Laughing
Nein mein Rechner ist dafür zu schlecht.
Deiner etwa auch? silent Sad

Unser schlomi kriegt halt immer das beste vom santa äh von Mami. Razz

Also meiner iss gut genug für Crysis 2 cheers lol! study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaubliche Troll Thread
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "mein" thread
» Wolfgang Eggert
» Der Musik Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: