Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der unglaubliche Troll Thread

Nach unten 
+4
Sleeper
intendant
R_F_I_D
Infokrieger
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 10:13

Haha der Troll Thread ist gut Laughing

Ein freies Infokrieg Radio, oder auch "FIKR" Laughing Laughing genannt, würde ja eine erhebliche Konkurenz für unseren großen, allwissenden Messias sein. Die Idee klingt aber gut, auch die Idee mit RFIDs Chat. pirat
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 11:09

Sleeper schrieb:
Haha der Troll Thread ist gut Laughing

Ein freies Infokrieg Radio, oder auch "FIKR" Laughing Laughing genannt, würde ja eine erhebliche Konkurenz für unseren großen, allwissenden Messias sein. Die Idee klingt aber gut, auch die Idee mit RFIDs Chat. pirat

Na denn mach ich mal den Anfang

Ich führe euch zu meinem Voice Chat Raum den ich schon seit Jahren betreibe.

Ladet euch hier http://www.paltalk.com den Client runter. Dannn macht euch nen Nick. Mein Raum heisst " Wort des wahren und lebendigen Gottes JESUS " und mein Nick dort ist FighttheElitee und ich bin der Owner und Admin. Der Raum befindet sich unter Europe in der german Sektion. Ich habe natürlich noch viele mehr Nicks, wie auch R_F_I_D2 Smile

Habe noch einige mit - Admins, die mit mir den Raum betreiben. Wir reden über Hintergründe NWO, Poltitik, Das Leben und Religionen und natürlich auch über die BIbel. Alles aktuell und fast 24h online. Wenn ich nicht dort bin ( bin nicht immer zu Hause auch wenn mein Nick dort ist ) oder meist durch den Tag laufen Vorträge und abends Diskussionen und Debatten. Wir führen ein strenges Regime, also keine Beleidigungen bitte Wink

Also jeder ist herzlichst eingeladen. Macht euch bemerkbar im Raum dass ihr von hier kommt oder lasst mir ne Nachricht da und ich adde euch zur Freundschaftsliste und wir können auch privat PM machen. Ich tausche nur PM aus mit Leuten auf der Liste, aber im Raum kann man reden und/oder schreiben.

Aber vorsicht: Es gibt jede Menge Chat Räume und ausser uns sind 99% der Räume voller Verrückte. Gebt nie jemand eure Privatdaten und seid auf der Hut.

Na denne mal sehen.

Wir hören uns cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 14:37

Nach den Beispielbildern zu urteilen sieht Paltalk aus wie MSN. Da steht Cam to Cam Chat, braucht man da zwangsläufig ne Cam? Hab nämlich keine, oder geht das auch ohne? Embarassed
Ich tippe mal MSN, oder IRC kann man damit nicht verbinden, sondern brauch extra Paltalk.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 15:31

Keine Angst, du kannst dein Gesicht auch einfach abkleben, merkt keiner Laughing
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 15:35

Vielleicht mach ich mal mein eigenes FIKR auf. Auf Flatrate Basis Laughing
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:06

Infokrieger schrieb:
Vielleicht mach ich mal mein eigenes FIKR auf. Auf Flatrate Basis Laughing
Also wenn deine Zielgruppe die der Lateline ist, würd ich's mir glatt überlegen. Laughing
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:10

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:13

achja tongue rabbit Laughing lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:03

Infokrieger schrieb:
Keine Angst, du kannst dein Gesicht auch einfach abkleben, merkt keiner Laughing
Gute Idee, nicht das du dir noch vor Geilheit ein drauf runterholst. Laughing Razz Basketball
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:05

Touche´
soviel Schneid hätt ich dir gar nicht zugetraut Basketball
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:08

Tja auch für Infokrieger gibt es immer noch was neues zum lernen. cheers
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:12

NE man muss die Cam nicht anmachen und auch reden muss man nicht, tippen kann mann. Also nur keine Ängste ihr mutigen INFOKRIEGER wir beissen nicht. affraid cheers lol!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:14

Wieso diese Umstände? Chat können wir auch hier machen, wenn jemand will.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:16

RFID schrieb: "Wir" Laughing Laughing Laughing

Wir werden es uns überlegen Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:18

intendant schrieb:
Wieso diese Umstände? Chat können wir auch hier machen, wenn jemand will.

Ja ABER immer tippen Mad Schwätze iss bequemer und man lernt die Leute besser kennen. lol!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:26

Es muss mich aber nicht jeder kennen, wenn alle zu hören können Schon gar nicht der BND
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:27

Infokrieger schrieb:
Es muss mich aber nicht jeder kennen, wenn alle zu hören können Schon gar nicht der BND

Der BND iss überall und auch dort, aber wen juckts. Auf IK ist er erst recht. Du musst nur nicht deine Daten preisgeben.

Was jetzt ihr Infokrieger werdet doch nicht Schiss haben???? Ich mach das schon seit Jahren und ich sage neben dem Evangelium alles. lol!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:40

Ehrlich, gut verkaufen tust du dich nicht Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:55

Infokrieger schrieb:
Ehrlich, gut verkaufen tust du dich nicht Laughing

Ich muss mich nicht verkaufen. Bei mir gibts nur offene Karten, warum sollte ich jemand was vormachen.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:10

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Es muss mich aber nicht jeder kennen, wenn alle zu hören können Schon gar nicht der BND

Der BND iss überall und auch dort, aber wen juckts. Auf IK ist er erst recht. Du musst nur nicht deine Daten preisgeben.

Was jetzt ihr Infokrieger werdet doch nicht Schiss haben???? Ich mach das schon seit Jahren und ich sage neben dem Evangelium alles. lol!
inga will immer, am Ende ist der Schiß vor dem BND aber größer... Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:21

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Es muss mich aber nicht jeder kennen, wenn alle zu hören können Schon gar nicht der BND

Der BND iss überall und auch dort, aber wen juckts. Auf IK ist er erst recht. Du musst nur nicht deine Daten preisgeben.

Was jetzt ihr Infokrieger werdet doch nicht Schiss haben???? Ich mach das schon seit Jahren und ich sage neben dem Evangelium alles. lol!
inga will immer, am Ende ist der Schiß vor dem BND aber größer... Razz Razz Razz

Tja so sinnse die " Infokrieger--alles Wisser--Zeitgeist Judenhasser und Wohnzimmerrevoluzzer " Smile , aber macht nix. Kommt zu mir Kinners und ihr werdet geholfen.

Was juckt mich der BND: Ich hab nen großen Freund-----nur den Schöpfer des Universums lol!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:33

1. Kann der BND von mir aus Kameras in meinem Klo installieren und kann dann jeden Morgen sehe, was ich von ihm halte Razz

2. Hab ich dir 100Mal erklärt, das ich oder Benesch nichts gegen Juden haben, ist das so schwer begreiflich? Mad

Naja das gehört hier nicht hin, stimmts Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:35

Infokrieger schrieb:
1. Kann der BND von mir aus Kameras in meinem Klo installieren und kann dann jeden Morgen sehe, was ich von ihm halte Razz

2. Hab ich dir 100Mal erklärt, das ich oder Benesch nichts gegen Juden haben, ist das so schwer begreiflich? Mad

Naja das gehört hier nicht hin, stimmts Wink

Nene das sagen sie alle. Ich hab nix gegen Juden, aaaaaaaaaaaaaaaaabbbber


Sie reden und handeln aus Unwissen und Ignoranz, vielleicht mit ehrlichen Absichten, aber dann fallen sie eben auf Hegel und die Elite rein aus Unwissen. Aber wie bekannt schütz Unwissen nicht vor Strafe.

Man muss schon sich Mühe geben.

Aber richtig das iss nicht Thema hier---------

Komm endlich in den Chat zu mir zum Infokrieger Einführungskurs. lol!
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:42

Billiger Trick(aus der Mottenkiste) Mal wieder mit der Strafe Gottes drohen Laughing
Wie war das noch gleich mit dem Ablasshandel*hust*

"typisch Christ" hätte ich fast gesagt Razz Embarassed Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:48

Infokrieger schrieb:
Billiger Trick(aus der Mottenkiste) Mal wieder mit der Strafe Gottes drohen Laughing
Wie war das noch gleich mit dem Ablasshandel*hust*

"typisch Christ" hätte ich fast gesagt Razz Embarassed Twisted Evil Rolling Eyes Wink

Muss ich immer alles zweimal schreiben--ich hasse tippen.


Preisfrage ( mann bei dir muss man echt ganz von vorne anfangen ) :

WAS IST EIN CHRIST!!!! study scratch scratch lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaubliche Troll Thread   Der unglaubliche Troll Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaubliche Troll Thread
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "mein" thread
» Wolfgang Eggert
» Der Musik Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Diverses :: Smalltalk Bereich-
Gehe zu: