Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bedingungsloses Grundeinkommen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was haltet ihr vom BGE?
Ist es überhaupt notwendig?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap15%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Ist es überhaupt finanzierbar?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Gerechtigkeit?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Lebensqualität?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Fortschritt?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Befördert es soz. Randgruppen?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Darf es Bedingungen geben?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap4%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Seht ihr das BGE kommen?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap8%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Ist es doch nur eine Utopie?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap0%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Würde Gott das BGE wollen?
Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_lcap15%Bedingungsloses Grundeinkommen I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 12:24

In Anlehnung an Like a Star @ heaven Bud Spencers Thread zum BGE könnt ihr hier abstimmen was ihr im allgemeinen vom BGE haltet. Ich hoffe die Fragen sind erschöpfend.

Ihr könnt eure Multiple Choice Auswahl auch wieder korrigieren. santa
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 12:36

Ich gebe den RFID mal Recht: "Wir sind hier nicht im Sandkasten"

1. Auf dieser Welt gibt es nichts geschenkt, schon lange nicht von Aristokraten!
2. Ein BGE würde bedeuten, das wir sämtliche Rechte auf z.B. Entscheidungsfreiheit auf den Arbeitsmarkt aufgeben!
3. Funktioniert eine Volkswirtschaft NICHT auf diese Weise!
4. Ist es vor allen Dingen verlockend für Kids, die denken sie könnten den ganzen Tag Playstation spielen, für Familien und Unternehmer wäre es nur eine weitere Freiheitseinschränkung!
5. Würde die Moral und Zusammenleben der Menschen noch mehr verkommen!
...
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:12

Infokrieger schrieb:
Ich gebe den RFID mal Recht: "Wir sind hier nicht im Sandkasten"

1. Auf dieser Welt gibt es nichts geschenkt, schon lange nicht von Aristokraten!
2. Ein BGE würde bedeuten, das wir sämtliche Rechte auf z.B. Entscheidungsfreiheit auf den Arbeitsmarkt aufgeben!
3. Funktioniert eine Volkswirtschaft NICHT auf diese Weise!
4. Ist es vor allen Dingen verlockend für Kids, die denken sie könnten den ganzen Tag Playstation spielen, für Familien und Unternehmer wäre es nur eine weitere Freiheitseinschränkung!
5. Würde die Moral und Zusammenleben der Menschen noch mehr verkommen!
...

Ingo du wirst immer besser, mann ich bin stolz auf dich, du hast recht und jetzt fehlt nur noch die Verbindung zu dem Herrn JESUS. Wenn du JESUS in dein Leben aufnimmst dann feiern die Engel. cheers cheers cheers

Luk 15:10 Also, sage ich euch, ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:13

Wow Bademeister, ich muß staunen. Very Happy Wobei du neben 1, 2, 10 doch die 9 anklicken wolltest. Razz

Ich gebe meine Antworten mal (noch) nicht ab. rabbit
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:15

intendant schrieb:
Wow Bademeister, ich muß staunen. Very Happy Wobei du neben 1, 2, 10 doch die 9 anklicken wolltest. Razz

Ich gebe meine Antworten mal (noch) nicht ab. rabbit

Nun, eigentlich hätte 10 gereicht weil sie alle anderen einschliesst. pirat tongue Razz

Ich tipp mal dass du nur 10 wählst Smile santa
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:28

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Wow Bademeister, ich muß staunen. Very Happy Wobei du neben 1, 2, 10 doch die 9 anklicken wolltest. Razz

Ich gebe meine Antworten mal (noch) nicht ab. rabbit

Nun, eigentlich hätte 10 gereicht weil sie alle anderen einschliesst. pirat tongue Razz

Ich tipp mal dass du nur 10 wählst Smile santa
Nun gut, da Bud Spencer fast genauso wie ich abgestimmt hat, habe ich es nun auch schon (und auch die 10). santa
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:32

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Wow Bademeister, ich muß staunen. Very Happy Wobei du neben 1, 2, 10 doch die 9 anklicken wolltest. Razz

Ich gebe meine Antworten mal (noch) nicht ab. rabbit

Nun, eigentlich hätte 10 gereicht weil sie alle anderen einschliesst. pirat tongue Razz

Ich tipp mal dass du nur 10 wählst Smile santa
Nun gut, da Bud Spencer fast genauso wie ich abgestimmt hat, habe ich es nun auch schon (und auch die 10). santa

Ich sehs am Ende kommt ihr noch zu JESUS und wir werden die Ewigkeit ZUSAMMEN !!!! verbringen. WOW dem Herrn sei Dank das wär was. santa cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:41

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:42

R_F_I_D schrieb:
Ich sehs am Ende kommt ihr noch zu JESUS und wir werden die Ewigkeit ZUSAMMEN !!!! verbringen. WOW dem Herrn sei Dank das wär was. santa cheers Very Happy
Nun danke dem Herrn mal nicht gleich vor dem Abend! Erst wenn du claudi und Ingo erfolgreich missioniert hast, darfste dich an mich wenden. lol! santa
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:46

@Butts_Pencer

DU leidest genau an der esoterischen und huamanistischen Gift Krankheit an der die ganze Gesellschaft und insbesonder die fehlgeleitete Zeitgeist Trutherbewegung leidet.

Wenn du nicht meiner Meinung bist dann sprech ich dir das Existenzrecht und Meinungsrecht ab. Question No scratch study

Die Toleranz der Intoleranz. Guter Vortrag hier

Die Toleranz der Intoleranz

Werd erwachsen Bud Spencer und mach endlich deine Hausaufgaben.

Die Welt entwickelt sich hin zur Weltregierung und bereitet den Boden für den Antichristen vor. Und kein Grundeinkommen wird das aufhalten.
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:51

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 14:56

Butts_Pencer schrieb:
rfid schrieb:
Wenn du nicht meiner Meinung bist dann sprech ich dir das Existenzrecht und Meinungsrecht ab.


Willkommen im totalitären Soviet-Kommunismus 2.0 Very Happy

Mein Lieber es ist viel schlimmer.

Kennst du die Frankfurter Schule und den kulturellen Marxismus?? Ganu das ist es was du und ich eingetrichtert bekommen haben und worauf wir konditioniert wurden. Dann noch ne Prise Hure in Rom und Blavatsky und dann bist du auf Kurs, ob du es weisst oder nicht.

Es gilt aufzuwachen, ich bin wach und du????

JESUS ist der einzige Weg denn er ist die Wahrheit, er redet nicht nur Wahrheit, er ist sie in Person denn er ist GOTT.


Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.
Joh 14:17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht noch ihn kennt. Ihr [aber] kennet ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 15:51

"Alles in allem kann ich dir lieber Infokrieger ein ziemlich verzerrtes weltbild diagnostizieren"
Genau ich und mein verzerrtes Weltbild. Die Aristokraten, Medien und Politiker wollen ja nur unser bestes. Und das sie das wollen beweisen sie uns jeden Tag aufs Neue. Sicherlich wollen sie uns auch ganz selbstlos beschenken, nur die einzigen die das verhindern sind die bösen Bankier´s Kapitalisten und weltfremde Blogger, so wie ich, da wir Blogger auch so mächtig sind undmit unseren Geschreibe die Welt aus den Angeln heben, ganz klar. Neutral

"Willkommen im totalitären Soviet-Kommunismus 2.0 "
Manchmal sind wir Blogger, die misstrauisch gegen diese Freibier Mentalität sind, entweder Nazis, Imperialisten, ganz selten werden wir aber Kommunisten genannt, denn das weckt ja bei "Demogratiesozialisten" relativ gute Erinnerungen. Neutral

Steckt hinter Pencer aber keine Raab, oder? Oder habt ihr Sozialisten tatsächlich alle die gleichen Argumente? scratch

RFID zeig bitte nochmal das Video mit den Borgs Neutral
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 16:00

Achso ja da alle Länder und Kommunen pleite sind und wie gemeint eine Volkswirtschaft anders funktioniert, wie soll man das nur bezahlen, wenn man Arbeitslosen by the way ca. 365€(ohne Miete,etc.) zum Leben zuspricht? Aber das nur nebenbei!
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 16:42

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 17:24

Infokrieger schrieb:
Achso ja da alle Länder und Kommunen pleite sind und wie gemeint eine Volkswirtschaft anders funktioniert, wie soll man das nur bezahlen, wenn man Arbeitslosen by the way ca. 365€(ohne Miete,etc.) zum Leben zuspricht? Aber das nur nebenbei!
Eigentlich hatte ich angenommen, daß dir Sigmar das heute kurz erklärt hat. Laughing
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 18:55

Wer ist Sigmar?
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 21:01

Infokrieger schrieb:
Wer ist Sigmar?
Also echt jetzt. Du kennst Sigmar aus Sigmaringen nicht? Warum stimmst du nicht? santa
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyMo 05 Dez 2011, 21:04

intendant schrieb:
Infokrieger schrieb:
Wer ist Sigmar?
Also echt jetzt. Du kennst Sigmar aus Sigmaringen nicht? Warum stimmst du nicht? santa

HAHA Sigmar aus Sigmaringen und Troll vom Trollinger. lol! santa
Nach oben Nach unten
Butts_Pencer




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 12:24

Dieser Post hat sich mit dem Verfasser verabschiedet.


Zuletzt von Butts_Pencer am So 25 Dez 2011, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 17:53

Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 18:32

Infokrieger schrieb:
Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked

Nee Ingo der heisst Bud wie Bud--Weiser geek

BGE iss Unsinn, jetzt kommt erst einmal der Untergang des Dollar und Euros und ein möglicher WW3. Da werden einige erst mal aus dem Sofa gerissen und schauen.
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 19:26

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked

Nee Ingo der heisst Bud wie Bud--Weiser geek

BGE iss Unsinn, jetzt kommt erst einmal der Untergang des Dollar und Euros und ein möglicher WW3. Da werden einige erst mal aus dem Sofa gerissen und schauen.

Krank, das manche Leute darauf warten, oder scheinbar noch begrüßen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 20:48

Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen EmptyDi 06 Dez 2011, 22:45

R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked

Nee Ingo der heisst Bud wie Bud--Weiser geek

BGE iss Unsinn, jetzt kommt erst einmal der Untergang des Dollar und Euros und ein möglicher WW3. Da werden einige erst mal aus dem Sofa gerissen und schauen.

Krank, das manche Leute darauf warten, oder scheinbar noch begrüßen Evil or Very Mad
Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.
Na das halten wir mal für claudi, denkma und die anderen fest. What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bedingungsloses Grundeinkommen Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bedingungsloses Grundeinkommen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: