Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bedingungsloses Grundeinkommen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr vom BGE?
Ist es überhaupt notwendig?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap15%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Ist es überhaupt finanzierbar?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Gerechtigkeit?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Lebensqualität?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Führt es zu mehr Fortschritt?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Befördert es soz. Randgruppen?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap12%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Darf es Bedingungen geben?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap4%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Seht ihr das BGE kommen?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap8%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Ist es doch nur eine Utopie?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap0%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Würde Gott das BGE wollen?
Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_lcap15%Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 EmptyDi 06 Dez 2011, 23:01

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
R_F_I_D schrieb:
Infokrieger schrieb:
Hab gegoggelt, Sickmar Gabelrelli hat nie etwas zum BGE gesagt, deswegen fragte ich wen ihr meintet. Ich dachte schon Pencer heißt mit Vornamen Gabriel Shocked

Nee Ingo der heisst Bud wie Bud--Weiser geek

BGE iss Unsinn, jetzt kommt erst einmal der Untergang des Dollar und Euros und ein möglicher WW3. Da werden einige erst mal aus dem Sofa gerissen und schauen.

Krank, das manche Leute darauf warten, oder scheinbar noch begrüßen Evil or Very Mad
Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.
Na das halten wir mal für claudi, denkma und die anderen fest. What a Face


Und für dich Inti Smile , aber Debatte hierüber gibt es nur am Mic cheers study study afro
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 EmptyMi 07 Dez 2011, 00:55

R_F_I_D schrieb:
Wie meinste da. Ich begrüsse es nicht aber ich weiss was kommt denn das Wort Gottes zeigt es und irrt nie.

aber natürlich nicht Wink, die einen nennen es Vorsehung, die anderen "Gottes ewigen Plan"....
Ich denke, also bin ich. Ist das nicht wunderbar? Wir werten unser Selbstbild auf, in dem jeder einzellner von uns seine eigene Realität schafft, in der er natürlich besser weíß was und wie sich die Zukunft entwickelt. Manche sind der Überzeugung, dass sie alleine schon ihres Alters wegen mehr Respekt verdienen als andere. Aber sie werden selbstverständlich nie zugeben so zu denken, und uns mehr oder minder diskret auf unsere Wissensdefizite hinweisen, wobei wir es als Angriff auf die eigene Intelligenz betrachten würden... und so weiter und so fort... muss ich fortführen??!
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 EmptyMi 07 Dez 2011, 01:32

Prophetie ist das Siegel Gottes auf sein Wort. study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bedingungsloses Grundeinkommen   Bedingungsloses Grundeinkommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bedingungsloses Grundeinkommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: