Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft

Nach unten 
AutorNachricht
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft Empty
BeitragThema: Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft   Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft EmptyDo 27 Dez 2012, 02:36

Mit ehrlicher Traurigkeit sehe ich immer mehr das wahre Gesicht und den wahren Gott von Alex Benesch


Prometheus und die Schöpfung





Was soll man da noch sagen Alex.

Wie kann man aus einer Hollywood Produktion eine Religion machen und es auch noch vermischen mit der Realität und unter dieser Prämisse Menschen ausrüsten zu wollen für den Kampf gegen eine Elite die dem wahren und unsichtbaren Feind dient den du nciht wahrhaben willst der cih aber voll im Griff hat, dem Satan und seinen gefallenen Engeln.
2Co 11:13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich in Apostel Christi verkleiden.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
2Co 11:15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken gemäß sein.



Giger Tatoo, ein Satanist der die Elite in Hollywood beliefert, der JESUS lästert und der im Gericht sein wird und du nimmst sein Tatoo und willst hier ernsthaft Leute aufklären über die Hintergründe der Welt und Elite, willst ihnen Wege zeigen gegen die Mächte des Teufels zu bestehen und bist selber sein Sklave? MIch aber der jahrelang versucht hat den Menschen echte Wahrheiten nahezubringen und ihenn den einzigen Ausweg zu zeigen den ignorierst und zensierst du---AUS ANGST--

Lieber Alex komm zu JEsus denn sonst wirst du verloren gehen. Du führst Menschen die suchen in die Hände Satans statt ihnen einen Ausweg zu zeigen und du hast keine Ahnung was du da tust, deiiin Gut MEnsch denken führt dich geradewegs ins verderben.

Das tut mir Leid und es ist die Wahrheit, ich empfinde tiefe Trauer darüber zu sehen wie du in dein VErderben rennst und andere mitziehst.

1Ti 4:1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in spätern Zeiten etliche vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und Lehren der Dämonen anhangen werden,
2Ti 4:3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Lüsten Lehrer anhäufen werden, weil sie empfindliche Ohren haben;
2Ti 4:4 und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden.


Lerne zu hören und die Wahrheit zu sehen damit du gerettet wirst Alex und fordere nicht das Gericht heraus.

Gottes Segen wünsche ich dir
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft Empty
BeitragThema: Re: Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft   Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft EmptyDo 27 Dez 2012, 02:36

Giger ist kein Vorbild er ist ein Gotteslästerer und Satanist in Person der andere mit zieht ins VErderben und seine Gemälde entstammen direkt dem Einfluss dämonischer Kräfte, die direkt, wie immer in solchen Fällen auf den Herrn JESUS und seine Heiligkeit als Gott abzielen nd speziell sein Werk am Kreuz.



JESUS sagt:


Mat 11:28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
Joh_8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


Und er sagt von sich selber

Joh 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Joh 3:17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde.
Joh 10:27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach.
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Joh 10:29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.
Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.



UNd was macht Giger?


_________________________________________________________________________________





Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft Il_fullxfull.332940319

Satanismus---Baphomet, Kundalini, die Acht usw. klare Symbolik der Elite und ihrer Götter der Dämonen




Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft Tumblr_lpjkn1B1Xw1qiaw1ao1_500


Die Lästerung JESU Christi am Kreuz und du lässt es dir auf deinen Arm tätowieren???? Willst Vorbild sein??? Aufklären und jungen Menschen Wahrheiten vermitteln?

Du bist ganz unten Alex ganz unten und auf dem Weg ins Verderben und ich warne jeden MEnschen vor dir und deinen Desinfo Freunden, deinen Freigeistern, MAulhelden und Esoterik Satanisten die unter dem MAntel der Aufklärung und des Infokriegs in Pc Spiel und Sci Fi Hollywood Romantik MEnschen in die Irre führen und genau in die Arme derer die sie vorgeben zu bekämpfen.

Alex kehre um zu JESUS bevor es zu spät ist.


Nach oben Nach unten
 
Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist mit dem Infokrieg los?
»  Infokrieg im Lichte Gottes
» Aus Infokrieg wird Recentr
» Soll ich Infokrieg retten?
» Für wie groß haltet ihr Infokrieg.tv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: Falsche Alternativen-
Gehe zu: