Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seit wann war Alex Forum zu?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyMi 06 Jul 2011, 22:50

Helft mir mal, ich werde leider vergeßlich. Sad
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 10:48

Ich meine seid Februar/März 2010, was aber nicht sein kann da es im Forum Beiträge von Ende 2010 gibt. Bin mir nicht sicher, kann natürlich im Forum auch falsch angezeigt werden. Ich hab letztes Jahr sehr viel Zeit auf IK verbracht, darum kommen mir die Beiträge von Ende 2010 auch bisschen spanisch vor. Die Zeit müsste viel, viel länger gewesen sein.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 11:15

Genau, Sleeper, darum geht es. Die nächste Merkwürdigkeit oder Manipulation? Question
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 11:56

Vermutlich ja Shocked
Das ist nicht das alte Board. Sieht so aus als hat Alex mitte 2010 dieses Board nur für einen ausgelesenen Kreis eröffnet. Wo sind die Beiträge von 2008 - 2010?

Such mal nach dem Okkulte Symbolik Thread, da wurden ja damals immer die Bilder reingestellt.
Seite 1 - Datum: 10.12.2010 10:31
Seite 64 - Datum: 15.07.2010 14:16

Hat der Alex ein feines Backup in ein neues Forum eingespielt. Damals waren die ältesten Beiträge auch auf Seite 1 und um auf den neusten zu kommen, halt Seite 64. Genau umgekehrt. Die 3 Haider Threads hab ich auch noch nicht gefunden, oder der Thread wo das Auto in die Menschenmasse in den Niederlanden bei Königin Beatrix gefahren ist von 2009.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 12:59

Er hat die Sortierung nicht umgestellt. Anders herum war es besser. Was die Daten der Beiträge angeht, habe ich mal nachgesehen. Offenbar stimmen die Datenangaben, was in der Tat darauf hindeutet, daß unsere Erinnerung nicht mehr die beste ist (die gefühlten Ewigkeiten). scratch

Demnach war das Forum letztmalig offen vom 07.07.2010 bis zum 10.12.2010.
Nach oben Nach unten
Jose




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.07.11

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 17:00

intendant schrieb:

Demnach war das Forum letztmalig offen vom 07.07.2010 bis zum 10.12.2010.

Jep, denke, das Stimmt schon!

Das alte Forum war ungefähr bis Ende 2009 Anfang 2010 offen. Dann war ja die 'ddos Hacker attacke' wo angelblich das alte Forum 'verbrannt' ist, weil es kein 'Back up' gab. War auch IK.TV lange nicht erreichbar. Irgendwann im Sommer 2010 wurde dann IK wieder erreichbar und mit dem neuen IK-Forum begonnen. Das das neue IK-Forum ende 2010 den Bach runter ging kann ich mir gut vorstellen. Diese Anfrage aufweltverschwörung.de war zwar am 19.01.2011, jedoch meint er selbst, das Forum sei schon 'Monate' down.

Soviel zu meinen Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 17:30

Danke für die Ergänzungen. Ja, die ungeklärte angebliche Hackerattacke. Nun ja, hoffen wir jetzt das beste für das Forum.
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? EmptyDo 07 Jul 2011, 22:09

Ah ok, ich dachte immer das wär alles seid Anfang 2010 down gewesen. Wusste gar nicht das er nochmal ein neues gemacht hat. Thz für die Info.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit wann war Alex Forum zu? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann war Alex Forum zu?   Seit wann war Alex Forum zu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seit wann war Alex Forum zu?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann Alex Sendung besser werden?
» Alex lügt und zensiert fleißig ungenehme postings !
» Wie weit ist Infokrieg gesunken Alex Benesch im Griff dessen was er bekämpft
» Alex pennt: Anti-Wall-Street-Protest bekommt neue Unterstützer
» Ist das Forum tot?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Medien gegen die Neue Weltordnung :: INFOKRIEG-Umfragen-
Gehe zu: