Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glückwunsch

Nach unten 
+8
aristo
Iridium
Sleeper
rolf
Calypso_King
Admin
R_F_I_D
intendant
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyMi 21 Dez 2011, 22:05

Na ich hoffe ihr habt bereits alle eure großen und kleinen Weihnachtseinkäufe erledigt und rennt die letzten Tage nicht noch wie angestachelt in der Gegend rum. Razz Wink

Wie ihr ja alle wißt, ist das Freiforum©️ anders als andere. Im Rahmen unserer 1. Weihnachtsaktion cheers beschenken wir uns diesmal einander, denn wir spielen Julklapp santa

Spoiler:


Teilnahmebedingungen:

Dazu werden alle teilnahmewilligen User I love you gebeten sich bitte

  • bis morgen den 22.12. 24:00 (+6h) hier im Thread einzutragen,
  • ein Geschenk im Wert von 10-20 € (für jemanden der hier Teilnehmenden) auszudenken und gut zu merken aber nicht Exclamation zu verraten.


Wenn ich es nicht vergesse, aufgehalten werde oder ein sonstiges Malheur passiert, findet der Julklapp dann am 23.12. 21:00 statt.
Ich hoffe die Zeit paßt euch. Sandmann ist dann auch schon vorbei. Wink


das kleingedruckte:

Mitmachen können nur User, die
  • sich in diesem Thread bis zu dem Termin (s.o.) eingetragen haben,
  • hier im großen und ganzen artig waren und
  • mehr als 3 geistreiche Postings geschrieben haben.

    Regelverstöße erkennt der Inti sofort, also seid lieb!

    Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, darf das Freiforum©️ von dieser Aktion ohne Angabe von Gründen kurzfristig zurücktreten. Erstattungen sind ausdrücklich ausgeschlossen!


Zuletzt von intendant am Do 22 Dez 2011, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:03

Ihr habt gelesen was euch der Admin & ich wichtiges mitzuteilen hatten.

Also ihr lieben, haltet euch gefälligst ran Wink, sonst muß unsere santa Aktion abgesagt werden und ihr müßt wieder mit dem Bademeister vorlieb nehmen! Razz
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:07

intendant schrieb:
Ihr habt gelesen was euch der Admin & ich wichtiges mitzuteilen hatten.

Also ihr lieben, haltet euch gefälligst ran Wink, sonst muß unsere santa Aktion abgesagt werden und ihr müßt wieder mit dem Bademeister vorlieb nehmen! Razz

Also ich bin dabei tongue
Nach oben Nach unten
mac_iYvor

mac_iYvor


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:08


Wo eintragen ?
Nach oben Nach unten
http://mulletjunky.com/doorwaybegginer.htm
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:14

mac_iYvor schrieb:

Wo eintragen ?
fixed! s.o. Embarassed
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:15

intendant schrieb:
mac_iYvor schrieb:

Wo eintragen ?
fixed! s.o. Embarassed

Geht net. pig
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:27

R_F_I_D schrieb:
Geht net. pig
Glaube ich jetzt nicht, braucht ihr für:
  • bin dabei / mache mit cheers
  • kann nicht, hätte gern mitgemacht Sad
  • nö, will nicht No

noch ne extra Anleitung? Rolling Eyes Wink

Hier gibts kein Formular oder so. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
mac_iYvor

mac_iYvor


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 18:35


ACHSOOOOOOOOOO

jetzt hab ich geschnallt

kloar bin dabei bom

{wenn das geschenk nur symbolisch erfolgen soll}


Nach oben Nach unten
http://mulletjunky.com/doorwaybegginer.htm
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 21:54

mac_iYvor schrieb:

ACHSOOOOOOOOOO

jetzt hab ich geschnallt

kloar bin dabei bom

{wenn das geschenk nur symbolisch erfolgen soll}



Symbolisch, pffff. Kohle her santa
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 21:57

Auch noch geldgeil?
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 22 Dez 2011, 22:00

R_F_I_D schrieb:
Symbolisch, pffff. Kohle her santa
Hehe, eigentlich müßte der Bademeister dafür bezahlen! Razz

btw. Du kannst dich dann schoma klar für machen, weil die Aktion wohl ausfallen wird...
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyFr 23 Dez 2011, 11:06

Moins! Eigentlich wollte ich hier ja jetzt was zu unserer Aktion sagen, doch die große Mehrheit unserer Lieben ist wohl noch ein wenig eingerostet oder schlicht überfordert.

Für letzteres haben wir natürlich volles Verständnis. Nur hilft das nichts, weshalb der Bademeister in gewohnter Weise übernimmt. santa
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyMo 26 Dez 2011, 21:22

Hier mal ein ganz besonderer Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Weihnachtsgruß Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven santa

Da das einer "außer Konkurrenz" ist, habe ich den auf bes. Wunsch kurzerhand in meinen Thread aufgenommen. Lange nichts so ergreifendes gehört... I love you I love you I love you Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Ein vom Chor britischer Soldaten-Frauen eingespielter Song mit dem Titel «Wherever You Are» (etwa: Wo auch immer Du bist) hat sich zu einem Hit entwickelt. Das Lied habe sich 556 000 Mal verkauft, teilte die mit der Auswertung beauftragte Agentur am Sonntag mit. Damit liess der Song alle Konkurrenten eines Weihnachts-Wettbewerbs der BBC weit hinter sich. Auf den Aufnahmen ist zu hören, dass es sich nicht um Profi-Sängerinnen handelt. «Wer hätte das für möglich gehalten?», freute sich der BBC-Moderator Gareth Malone, der sich noch an die ersten Proben erinnerte. Der Erfolg sei nur durch «die Arbeit der Soldaten-Frauen, den Rückhalt in der Nation und die Kraft des Chorgesangs» zu erklären. Die Einnahmen aus dem Plattenverkauf gehen an die Vereinigung SSAFA, die britischen Bodentruppen, Seeleuten, Fliegern und deren Familien im Bedarfsfall beispringt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 27 Dez 2011, 20:04

Glückwunsch an den User "Calypso_King"
Wegen wiederholter Missachtung der Forenregeln gibt es einen 7 Tage Urlaub spendiert. Wink

Außerdem wurde eine Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Postings von 10 Minuten eingeführt.
Nach oben Nach unten
https://infokrieg.forumieren.de
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 27 Dez 2011, 20:15

Admin schrieb:
Glückwunsch an den User "Calypso_King"
Wegen wiederholter Missachtung der Forenregeln gibt es einen 7 Tage Urlaub spendiert. Wink

Außerdem wurde eine Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Postings von 10 Minuten eingeführt.

Auch meinerseits herzliche Glückwünsche zum ersten Urlauber hier im Forum. Intendant, gibts da au nen schönen thread dazu rendeer
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 27 Dez 2011, 20:17

Bedauerlich und es hat meinen Glückwunsch nicht verdient denn mit Glück hat das nix zu tun...
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 27 Dez 2011, 21:56

king Auch von mir Glückwunsch zum einwöchigen Urlaub. cheers Sage doch einer das Freiforum©️ wäre nicht spendabel. Very Happy


R_F_I_D schrieb:
Intendant, gibts da au nen schönen thread dazu rendeer
Wozu einen neuen Thread? Glückliche Gewinner werden stets hier veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptySa 03 März 2012, 03:38

Da der Admin heute gute Laune hat, gibt es einen 3 Tage Sonderurlaub für die User Plissken und R_F_I_D.
Grund: Spam im Forum

Glückwunsch dazu! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://infokrieg.forumieren.de
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 06 März 2012, 07:38

Admin schrieb:
Da der Admin heute gute Laune hat, gibt es einen 3 Tage Sonderurlaub für die User Plissken und R_F_I_D.
Grund: Spam im Forum

Glückwunsch dazu! Rolling Eyes

Na das ist schön, da möcht ich deiner Laune nicht im Wege stehen. Nun iss ja auch voll cool dass der der dauernd angegriffen wird gleich mitgebannt wird damit er sich nicht verteidigen kann. Aber was solls. Plissken ist nur ein Bild auf die Welt. Wen wunderts.

Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 06 März 2012, 07:38

R_F_I_D schrieb:
Admin schrieb:
Da der Admin heute gute Laune hat, gibt es einen 3 Tage Sonderurlaub für die User Plissken und R_F_I_D.
Grund: Spam im Forum

Glückwunsch dazu! Rolling Eyes

Na das ist schön, da möcht ich deiner Laune nicht im Wege stehen. Nun iss ja auch voll cool dass der der dauernd angegriffen wird gleich mitgebannt wird damit er sich nicht verteidigen kann. Aber was solls. Plissken ist nur ein Bild auf die Welt. Wen wunderts. cheers

Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 08 März 2012, 19:22

Labersack...immer um der eigenen Pfründe besorgt, doch nie der anderen...
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 08 März 2012, 23:56

Plissken schrieb:
Labersack...immer um der eigenen Pfründe besorgt, doch nie der anderen...


Was--gehts schon wieder weiter, was juckts mich.

Du weisst was nötig ist.

Komm zu JESUS, lass dich retten.


Zuletzt von R_F_I_D am Do 08 März 2012, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDo 08 März 2012, 23:56

nix
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 EmptyDi 24 Sep 2013, 12:15

Glückwunsch an den User "z2" und "CLA"
Sperre wegen Doppelaccount. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://infokrieg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Glückwunsch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: