Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glückwunsch

Nach unten 
+8
aristo
Iridium
Sleeper
rolf
Calypso_King
Admin
R_F_I_D
intendant
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:20

Ich kann nur PS3 spielen und habe keine "reiche Mutter" die mir einen HiFi PC finanziert und möchte es auch nicht!
Außerdem sieht das Spiel ja nicht so gut aus, finde ich!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:20

Liebe Leute, der Intendant weist euch auf sein Hausrecht hin!

Das heißt hier im Glückwunsch-Thread wird sich nicht über Computerspiele unterhalten, es sei denn diese sind Teil einer Aktion des Freien Forums©️.

Ende der Durchsage. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:22

Razz Laughing Laughing Razz Very Happy Smile Shocked Cool Razz Laughing Sleep lol! Laughing Razz Wink Shocked Cool Razz Laughing Neutral Laughing
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:30

intendant schrieb:
Liebe Leute, der Intendant weist euch auf sein Hausrecht hin!

Das heißt hier im Glückwunsch-Thread wird sich nicht über Computerspiele unterhalten, es sei denn diese sind Teil einer Aktion des Freien Forums©️.

Ende der Durchsage. bounce bounce bounce

Nix darf ma hier Sad Sad Sad Shocked Shocked tongue cheers cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:33

Da Intendant den Thread eröffnet hat, ist er somit auch der Leiter hier im Thread. Du spricht die Anzahl der Gesamtbeiträge im Forum an, heute wurde tatsächlich die 2000er Marke gebrochen und somit haben wir natürlich auch einen Gewinner des 2000sten Posts.
R_F_I_D darf sich somit das "Wunschthema der Woche" aussuchen und ich bitte alle Forumsteilnehmer um eine sachliche Diskussion bei dem Thema.
Nach oben Nach unten
https://infokrieg.forumieren.de
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:42

Admin schrieb:
Da Intendant den Thread eröffnet hat, ist er somit auch der Leiter hier im Thread. Du spricht die Anzahl der Gesamtbeiträge im Forum an, heute wurde tatsächlich die 2000er Marke gebrochen und somit haben wir natürlich auch einen Gewinner des 2000sten Posts.
R_F_I_D darf sich somit das "Wunschthema der Woche" aussuchen und ich bitte alle Forumsteilnehmer um eine sachliche Diskussion bei dem Thema.

Ich werd mir was raussuchen was jedem nutzt, wo soll ich des denn posten?
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:46

R_F_I_D schrieb:
Ich werd mir was raussuchen was jedem nutzt, wo soll ich des denn posten?
Wenn es was mit Glauben oder Jesus zu tun hat, dann bitte nur im Glaubensunterforum. Einen Link darfste hier gerne reinsetzen. Ansonsten überall außer Foren-Organisation.
Nach oben Nach unten
Sleeper

Sleeper


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 15:48

Blos nix mit Bibel, sonst kriegen sich wieder alle in die Wolle haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Infokrieger




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Sachsen

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 16:29

Ich hätte mal eine Prima Idee, was zum schwelgen, aber ich darf ja nicht Sad
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011, 16:31

Infokrieger schrieb:
Ich hätte mal eine Prima Idee, was zum schwelgen, aber ich darf ja nicht Sad

Bin offen für Anregungen in PM Idea
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyFr 16 Dez 2011, 16:03

Sodele

Wunschthread iss hier cheers cheers cheers cheers


Wunschthread
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyFr 16 Dez 2011, 21:24

Armleuchter....
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 00:28

Plissken schrieb:
Armleuchter....

JESUS ist GOTT
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 20:28

And a horse is a horse....of course!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 20:44

Bademeister & plissi mit l, wer würde eure Turtelei gern stören, aber bitte setzt diese woanders als in diesem FO-Thread fort, sonst muß Inti böse werden und das wollt ihr doch nicht. Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 20:46

Wir bitten höflichst um entschuldigung....aber ist im Endeffekt nicht das was ein freies Forum interessant macht?
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:13

Plissken schrieb:
Wir bitten höflichst um entschuldigung....aber ist im Endeffekt nicht das was ein freies Forum interessant macht?
Natürlich, und ich will euch ja auch um nichts in der Welt beim turteln stören, nur ist das hier im Glückwunsch-Thread nur im Rahmen einer gewonnenen Aktion des Freien Forums©️ oder etwa einem Geburtstag erlaubt. Da du hier noch neu bist, sei dir das ausnahmsweise verziehen. Wir haben genügend andere "Liebes"threads. I love you
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:32

Das unsinnige an RFID&Co. ist, dass sie in ihren grundfesten total verunmenschlicht sind und es nur einen gibt der davon profitieren kann. Ein Buch! Ja natürlich, der Schöpfer des Universums hat nichts besseres im Sinn als den Menschen sein Wort zu geben um am Ende Fleisch zu werden damit die Menschheit an Gott glaubt. Der größte Betrug an der Menschheit den es jemals gab und die Narren fallen darauf rein.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:37

Und plissi mit l, hast du mir eben nicht zugehört, daß du das hier statt in einen (neuen) Thread schreiben mußt? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Plissken

Plissken


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.12.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:45

Don´t be punished
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:46

intendant schrieb:
Und plissi mit l, hast du mir eben nicht zugehört, daß du das hier statt in einen (neuen) Thread schreiben mußt? Evil or Very Mad


Und wenn ihr jetzt mal nich in die Pötte kommt in meinem Glückwunschthread statt hier dem selbstverliebten Selbstverliebten Selbstverliebten Selbstgötzen, dann werd ich euch nicht mehr schützen cheers
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptySa 17 Dez 2011, 21:50

Plissken schrieb:
Don´t be punished
Hier habe ich ab nun ein cyclops auf dich!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyMi 21 Dez 2011, 18:05

Nun hätte ich fast unsere Weihnachtsaktion vergessen... Embarassed
Aber ich meine mich zu erinnern, daß sich der Bademeister bereit erklärt hatte mir zu helfen. santa
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyMi 21 Dez 2011, 18:12

intendant schrieb:
Nun hätte ich fast unsere Weihnachtsaktion vergessen... Embarassed
Aber ich meine mich zu erinnern, daß sich der Bademeister bereit erklärt hatte mir zu helfen. santa

Klar, was kann ich tun santa santa santa
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 EmptyMi 21 Dez 2011, 18:35

R_F_I_D schrieb:
Klar, was kann ich tun santa santa santa
Sie haben Post! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwunsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: