Alternatives Infokrieg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Nachrichten Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glückwunsch

Nach unten 
+8
aristo
Iridium
Sleeper
rolf
Calypso_King
Admin
R_F_I_D
intendant
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 16:46

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Calypso_King schrieb:
Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Supi! Aus diesem Grund starten wir eine neue Aktion, Recht haben für einen Tag. king

ALso ich würd sagen: Mod für einen Tag bounce Basketball
Ich glaube das lohnt den Aufwand nicht. Und Bademeister, ärgerst du dich, daß es nicht dein Post war? Very Happy

Nöö du die Zeiten sind vorbei, ich bin eher schreibfaul, seit ich mehr im Voice Chat arbeite. Dort kann man mit mir sogar reden Sleep study lol!
Nach oben Nach unten
Calypso_King




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011, 17:07

intendant schrieb:
Calypso_King schrieb:
Juhu! hab gerade (ausgenommen diesem hier) den 1000 eintrag gepostet Very Happy

flower
Supi! Aus diesem Grund starten wir eine neue Aktion, Recht haben für einen Tag. king


*gacker rabbit
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:32

Bademeister, da denkma mit einer von mehreren Fragen an dich die 1500 voll gemacht hat cheers, würde ich dich bitten ihm seinen Wunsch zu erfüllen indem du deine Rüstung mal für einen Tag ablegst.

Dürfte dir nicht schwer fallen und wir wollen doch diese spezielle Tradition des Freiforums fortsetzen... Basketball Cool
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:43

intendant schrieb:
Bademeister, da denkma mit einer von mehreren Fragen an dich die 1500 voll gemacht hat cheers, würde ich dich bitten ihm seinen Wunsch zu erfüllen indem du deine Rüstung mal für einen Tag ablegst.

Dürfte dir nicht schwer fallen und wir wollen doch diese spezielle Tradition des Freiforums fortsetzen... Basketball Cool

Legt ein Krieger seine Waffenrüstung ab kann es sein Tod sein--also??

Geht leider net. rabbit cheers

Alles geschieht aus Liebe. Er braucht wirklich die Liebe Gottes, wir alle brauchen sie.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:46

Nur für einen Tag gegenüber dem denkma! claudi haste ja auch überlebt. Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:48

intendant schrieb:
Nur für einen Tag gegenüber dem denkma! claudi haste ja auch überlebt. Wink

Na das geht nur wenn ich ihm einen Tag nicht antworte. cheers
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:50

Bademeister soll statt die Rüstung auszuziehen, sich lieber warm anziehen, es wird nämlich WInter und bevor man das heilige Buch zum heizen verwendet, sollte man doch besser die Klamotten an lassen Wink Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:51

Natürlich geht das! Sei kein Spielverderber! Notfalls könntet ihr euch auf eine Zahl Fragen einigen. Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:53

intendant schrieb:
Natürlich geht das! Sei kein Spielverderber! Notfalls könntet ihr euch auf eine Zahl Fragen einigen. Wink


Bei aller Liebe

Das ist kein Spiel, es ist Ernst. Hier geht es um Leben und Tod und es ist definitiv kein Spiel.

Aber lass ihn mal machen--wir werden sehen. study
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:56

Tut mir ja auch leid, daß gerade er sich was von dir wünschen darf. Razz Razz Razz
Vielleicht trinkste auch erstma einen, zwei oder drei, dann antwortet es sich viel entspannter. lol!
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:56

Manchmal fühl ich mich wie in den Kämpfen bei Verdun ^^
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 00:58

Nun liegt es an dir denkma: keine schweren und gemeinen Fragen bitte! Wink
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 01:02

ok, die letzte frage für heute und dann gehts ins Bett.
Was hat der Bademeister eigentlich gemacht, als es noch keinen IK- Forum gab?
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 01:05

denkmallogisch schrieb:
ok, die letzte frage für heute und dann gehts ins Bett.
Was hat der Bademeister eigentlich gemacht, als es noch keinen IK- Forum gab?

HAHA Wenn du das wissen willst musst du in meinen Chat kommen, ich erzähls dir dann.

Aber trotzdem alles Gute.
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 09:16

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Natürlich geht das! Sei kein Spielverderber!
Bei aller Liebe. Das ist kein Spiel, es ist Ernst. Hier geht es um Leben und Tod und es ist definitiv kein Spiel.
Daß es im Freiforum an einem Tag Exclamation gleich um Leben und Tod geht, ist natürlich absoluter Quatsch lieber Bademeister!
Also reiße dich mal zusammen und zeige dem spirituell veranlagten (?) denkma, daß du auch mal anders ähh normal sein kannst und kein Buchstabenfetischist. Basketball Basketball

Die Aktion bis heute abend wirst du schon überleben, aber eine Antwort wollen wir schon sehen. bounce bounce
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 09:22

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Natürlich geht das! Sei kein Spielverderber!
Bei aller Liebe. Das ist kein Spiel, es ist Ernst. Hier geht es um Leben und Tod und es ist definitiv kein Spiel.
Daß es im Freiforum an einem Tag Exclamation gleich um Leben und Tod geht, ist natürlich absoluter Quatsch lieber Bademeister!
Also reiße dich mal zusammen und zeige dem spirituell veranlagten (?) denkma, daß du auch mal anders ähh normal sein kannst und kein Buchstabenfetischist. Basketball Basketball

Die Aktion bis heute abend wirst du schon überleben, aber eine Antwort wollen wir schon sehen. bounce bounce

Wenn du meinst das wäre ein Spiel kann ich dich nur warnen, es ist keins.

Du kannst nicht sagen du hast es nicht gewusst. Basketball
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 09:24

Warnung dankend zur Kenntnis genommen. Smile Beantwortest du jetzt denkmas paar Fragen? Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 09:40

intendant schrieb:
Warnung dankend zur Kenntnis genommen. Smile Beantwortest du jetzt denkmas paar Fragen? Basketball Basketball

Hatte er / Sie Fragen???? Augen reib--wo denn albino study farao
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 09:53

R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Warnung dankend zur Kenntnis genommen. Smile Beantwortest du jetzt denkmas paar Fragen? Basketball Basketball
Hatte er / Sie Fragen???? Augen reib--wo denn albino study farao
Like a Star @ heaven Eine rel. harmlose Frage hatte er bereits gestellt. bounce bounce

Die anderen paar kommen heute vielleicht noch. Du kannst auch großes Glück haben, daß er nicht mehr dazu kommt. Wink
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 10:02

intendant schrieb:
R_F_I_D schrieb:
intendant schrieb:
Warnung dankend zur Kenntnis genommen. Smile Beantwortest du jetzt denkmas paar Fragen? Basketball Basketball
Hatte er / Sie Fragen???? Augen reib--wo denn albino study farao
Like a Star @ heaven Eine rel. harmlose Frage hatte er bereits gestellt. bounce bounce

Die anderen paar kommen heute vielleicht noch. Du kannst auch großes Glück haben, daß er nicht mehr dazu kommt. Wink

Ach ne oder

Na das iss Pech: Ich gehöre nicht zu denen die im Netz ihr Privatleben offenbaren. Hier hab ich schon geantwortet. Wenn er mich kennenlernen will soll er in den Chat kommen, da reden wir. Infokrieger iss schon da und er iss ganz lustig, der Gute. Basketball
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 10:10

Vor Pech ist man natürlich nicht gefeit. Wink
Nach oben Nach unten
denkmallogisch

denkmallogisch


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 15:45

R_F_I_D schrieb:


Ach ne oder

Na das iss Pech: Ich gehöre nicht zu denen die im Netz ihr Privatleben offenbaren. Hier hab ich schon geantwortet. Wenn er mich kennenlernen will soll er in den Chat kommen, da reden wir. Infokrieger iss schon da und er iss ganz lustig, der Gute. Basketball

Ich komme leider mit der zeit nicht hin in 2 Foren gleichzeitig aktiv zu sein. Und warum soll dein Forum besser sein als der hier?! ^^
Meine Frage war natürlich nur sarkastisch gemeint und die Antwort darauf sollte dem entsprechend auch sein.

ES IST NATÜRLICH SEHR ERNST HIER ! UND WIR SIND UNS ALLE DES ERNSTES DER LAGE BEWUSST! IMMERHIN GEHT ES HIER UM KRIEG!!! UM I Twisted Evil N Twisted Evil F Twisted Evil O Twisted Evil K Twisted Evil R Twisted Evil I Twisted Evil E Twisted Evil G!!!
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyDo 01 Dez 2011, 16:56

Ratet mal was heute für ein denkwürdiger Tag für das freie Forum ist. Question
Nach oben Nach unten
R_F_I_D

R_F_I_D


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.07.11

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyDo 01 Dez 2011, 17:20

intendant schrieb:
Ratet mal was heute für ein denkwürdiger Tag für das freie Forum ist. Question

Grübel tongue tongue tongue

Claudi hat sich mit dir zum Tee verabredet???
Nach oben Nach unten
intendant

intendant


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : in this mean old town

Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 EmptyDo 01 Dez 2011, 21:06

R_F_I_D schrieb:
Grübel tongue tongue tongue

Claudi hat sich mit dir zum Tee verabredet???
Naja, sie ist (wie ich) eher ein kleiner Kaffeejunkie. Very Happy
Neben dieser kleinen Indiskretion darf ich bekannt geben, daß das freie Forum dem von Alex zensierten heute vorfristig den Rang abgelaufen, es eingeholt hat. cheers cheers cheers

Deshalb denke ich wie rolfi über eine kleine Auszeit nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alternatives Infokrieg Forum :: Forum-Organisation :: Off Topic-
Gehe zu: